Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ja, eigentlich bin ich mir sicher. Ich bin Host...neu geladen und mir wird nur die abgeschlossene Hauptmission und ein paar elektroteile angezeigt

Mhhh...ggf. mal im offiziellen UbiSoft-Forum gucken/fragen, ob jemand anderes das Problem hat.

Ich würde gerne wissen, ob jemand das 10-Mod-Anlegen-Trophy-Bug-Problem gelöst bekommen hat!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt judy walters 04 und michael dufrane 02.(echos).sind beide auf der karte markiert.wenn ich die echos starte,passiert leider nichts.hat irgend jemand tipps für mich.wäre sehr dankbar.lr Rene(habe alle missionen abgeschlossen)

das sind echos,die mit missionen verbunden sind(vermisste person xy). die kann man nur einsammeln wenn die mission noch offen ist und wenn einem ein echo fehlt,muss man in ein spiel gehen,wo der host besagte mission noch offen hat und dann kann man in der regel das noch offene echo sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu dieser Trophie:

04149_016.pngGemeinsam sind wir stark

Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man sich in einer Gruppe befinden und einen Einsatz beenden, ohne dass jemand stirbt. Hierbei ist es irrelevant, ob man in einer 4er Gruppe ist oder nicht. Jedoch sollten mindestens 2 in einer Gruppe sein.

Tipp:

Einsatz "Dach-Kommunikationsrelais" mit einer 3er Gruppe abschließen, hierbei sollte kein Teammitglied sterben. Natürlich gibt es hier noch andere Wege um diese Trophäe zu erhalten.

Reicht es aus wenn ich Level 30 bin oder müssen alle Level 30 sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zu "Furchtlos"!! Jemand hier hat geschrieben das man nachgucken kann wenn man auf den Einsatz geht. Ich habe aber mit einem Kollegen schon einen Einsatz abgeschlossen auf schwer und wenn ich da gucken steht da nix von schwer?!?! Kann jemand nochmal genau sagen wo das steht oder bestenfalls ein Bild posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eigentlich bin ich mir sicher. Ich bin Host...neu geladen und mir wird nur die abgeschlossene Hauptmission und ein paar elektroteile angezeigt

Das Problem hatten wir gestern auch.

Die Lösung war bei uns: einmal in die Safezone zu reisen. Dort mussten wir dem einem JTF-Typen noch irgendwie Bericht erstatten. Dann gab es nochmal EP und die Sachen wurden alle aufgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatten wir gestern auch.

Die Lösung war bei uns: einmal in die Safezone zu reisen. Dort mussten wir dem einem JTF-Typen noch irgendwie Bericht erstatten. Dann gab es nochmal EP und die Sachen wurden alle aufgedeckt.

Das ist doch immer so, dass man erst zu dem JTF-Typen muss, bevor einem die ganzen Sammelgegenstände angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind echos,die mit missionen verbunden sind(vermisste person xy). die kann man nur einsammeln wenn die mission noch offen ist und wenn einem ein echo fehlt,muss man in ein spiel gehen,wo der host besagte mission noch offen hat und dann kann man in der regel das noch offene echo sammeln.

Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden.

Wie kann diese denn verpassbar sein? Das Spiel hat doch kein Spielende.

Und zur Zeit ist es nur ein Bug, wenn die betreffenden Echos nicht aufgenommen werden können.

Wenn es danach geht ist ja fast jede Trophy verpassbar, denn ich muss ja auch die Flügel nicht ausbauen - das sollte dann im LF erwähnt werden.

Verstehst du meine Intention? Denn es ist ja fast alles optional. Telefonsammlung, Echos, Ratgeber,...,Flügel,....,100 Heilungen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so ist,dann ist diese trophy verpassbar.dann sollte es im lf erwähnt werden.

Habe ich nun hinzugefügt, recht hast du :)

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht. Verpassbar sind diese aber auch nur im Zusammenhang des Bugs, dementsprechend habe ich das nun angepasst, solange dieser Bug besteht, dass man manche während der Missionen nicht einsammeln kann - denn diese verschwinden schließlich komplett von der Map, wodurch man dann nurnoch durch eine andere Map diese einsammeln kann - sofern die Mission noch nicht erledigt ist.

Bearbeitet von RunningDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Auf Ausrüstungsgegenständen wie z.B. der Rüstung sind ja bestimmte Werte drauf und da steht Höhere Attribute + Egal + noch was, dann steht darunter Geringere Attribute + Egal + noch was. Werden die bei Geringere nun abgezogen oder addiert weil ja da + steht und nicht - :emot-what:

Warum denken alle, dass sich bei den "geringere Attribute" etwas verringert? Es gibt eben höherwertige Attribute und geringere Attribute. Anderes Wort ist geringwertige Attribute! Die sind halt nicht so prall wie die höherwertigen Attribute (Krit-Chance/Krit-Schaden, etc). Bei den geringeren sind solche Dinge wie x% mehr Munition, etc.

Sollten eigentlich selbst erklärend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich ist es nunmal so, dass nur diese ECHO-Szenen während der Nebenmissionen einsammelbar sind, andere Sammelgegenstände nicht.

Das macht natürlich Sinn...

Können eigentlich auch Leute aus verschiedenen Stufen zusammen spielen? Hab gestern angefangen und bin eben erst Level 5 ^^.

Ja, das geht.

Es sollte dir aber jemand joinen (du bist also Gruppenleiter), da dir dann die Missionen angezeigt werden, die dir noch fehlen. Mit nem höher gelevelten Teammate ist auch ein Leveln deutlich schneller.

Warum denken alle, dass sich bei den "geringere Attribute" etwas verringert? Es gibt eben höherwertige Attribute und geringere Attribute. Anderes Wort ist geringwertige Attribute! Die sind halt nicht so prall wie die höherwertigen Attribute (Krit-Chance/Krit-Schaden, etc). Bei den geringeren sind solche Dinge wie x% mehr Munition, etc.

Genauso sieht es aus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...