Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Bin jetzt Level 17 wann bekomme ich denn mal eine Lilane oder Gelbe Waffe?

Eine Lilane habe ich im Einkaufsbereich gesehen, konnte die mir aber net kaufen weil ich zu wenig Geld hatte.

Also ich habe während der Story bis Level 30 keine Lila Sachen oder geschweige denn gelbe Sachen gedropt bekommen. Wie aber schon gesagt wurde, ist bis Level 30 die Farbe eh egal. Wenn du jetzt z.B. ne Level 17 lila Waffe findest, kann es sein das du mit 18 ne blaue bekommst die besser ist. Einfach weiter leveln, es kommt alles von alleine. Früher oder später. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ich hab zwei fragen. Erstens: mir fehlt im pennsylvania plaza ein sammelbares objekt. Es wird nicht auf der Karte angezeigt und die hundestaffel hab ich freigeschaltet. Eine weitere nebenmissionen gibt es auch nicht. Hat jemand auch das Problem? Zweitens: wofür sind die Mode in der Mitte im Inventar ganz unten? Schon mal danke im voraus für die Hilfe bzw. Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du eh immer bis dahin noch was besseres findest was von der Farbe her weniger wert ist.

Was bringt dir ein Level 15 lilanes Sturmgewehr wenn du kurz darauf eh ein Level 16 Stumgewehr in grün findest, was wiederum besser ist? ;)

Ist doch in Borderlands genauso. Solange man nicht Max Level hat ist es egal was du trägst, weil das eigentlich Equip-Sammeln erst ab 30 beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst Du mal solch Nebenmissionen spielen, wo Du ne Strassensperre auflösen oder nen bestimmten HVT töten sollst. Da kommen manchmal auch "Boss"-gegner die eventuell ne lilane Waffe droppen. Lila auf Level 17 muss aber nicht unbedingt das Beste sein. Hatte zumeist blaues Gear was besser war.

Habe jetzt die hälfte der Nebenmissionen, Kampf, Geiselrettung gemacht und nur Normal, Grün und Blau bekommen.

Vlt. wenn ich in denn Bereich Level 28 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jetzt bestätigt das einige echo objekte verbugt sind?mir fehlen noch 3 stück kann die echos auch starten,nur gehts dann nicht weiter bzw.werden diese echos nicht gespeichert.habe aber alle missionen erledigt.lg

Bei mir ist nur 1 verbuggt und zwar in tenderloin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es jetzt bestätigt das einige echo objekte verbugt sind?mir fehlen noch 3 stück kann die echos auch starten,nur gehts dann nicht weiter bzw.werden diese echos nicht gespeichert.habe aber alle missionen erledigt.lg
Bei mir ist nur 1 verbuggt und zwar in tenderloin

Werden die bei euch auch nicht unter den Aufklärungsdaten aufgelistet? Bei mir nämlich schon. Nur auf der Map wird mir weiterhin das Echo-Symbol angezeigt. Auch eins in Tenderloin. Das mit dem Asthma-Fritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel überrascht mich manchmal, Kumpel und ich haben grade die letzte Mission gemacht, und sind was weiß Gott wie oft in den Dreck gefallen, wir haben aber dennoch beide "Gemeinsam sind wir stark" bekommen.

Ist doch cool. :biggrin5:

Ich bin gestern das erste mal, seit bestimmt zehn Jahren, mal wieder durch 'ne Map gefallen. Dann noch beim Hornet. :facepalm:

Aber immerhin wurde ich irgendwann in irgendein Safehouse versetzt, weil ich das Einsatzgebiet verlassen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mal ne kurze Frage zu einem Echo in Turtle Bay. Und zwar das ganz im Osten, hinter dem Hochhaus, was an der 1st Avenue steht.

Wie komme ich in dieses abgesperrte Gebiet? Habe keine Möglichkeit dort reinzukommen. Wäre das letzte Echo, das mir fehlt, neben dem in Chelsea.

Bin mir nicht sicher in welchen Ort das bei mir genauso gewesen ist, aber ich finde das Echo auch nicht in dem bestimmten Gebäude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem...in manchen Vierteln wie Chelsea hab ich laut Karte alle nebenmissionen abgeschlossen. Da wird nichts mehr angezeigt, jedoch werden mir auch nicht die sammelbaren Objekte angezeigt. In manchen Vierteln funktioniert ist es problemlos...in anderen nicht. Mach ich was falsch oder übersehe ich etwas?

Schönen Abend noch...Gruß seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem...in manchen Vierteln wie Chelsea hab ich laut Karte alle nebenmissionen abgeschlossen. Da wird nichts mehr angezeigt, jedoch werden mir auch nicht die sammelbaren Objekte angezeigt. In manchen Vierteln funktioniert ist es problemlos...in anderen nicht. Mach ich was falsch oder übersehe ich etwas?

Schönen Abend noch...Gruß seven

Ist das auch so, wenn du noch mal neu lädst?

Bist du dir 100% sicher, dass du alles abgeschlossen hast (bist du Host!)?

Hast du dich genug auf die Karte gezoomt (manchmal gibt es da einen Bug, hatte ich heute auch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch so, wenn du noch mal neu lädst?

Bist du dir 100% sicher, dass du alles abgeschlossen hast (bist du Host!)?

Hast du dich genug auf die Karte gezoomt (manchmal gibt es da einen Bug, hatte ich heute auch)?

Ja, eigentlich bin ich mir sicher. Ich bin Host...neu geladen und mir wird nur die abgeschlossene Hauptmission und ein paar elektroteile angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...