Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleidungsstücks (Klamotten) lassen sich nicht verkaufen, oder sonst wie "los werden".

Was man eingesammelt/bekommen hat bleibt!

wo liegt dann der sinn darin das es im game nen händler gibt bei dem man klamotten KAUFEN kann? ausserdem bei nem kumpel stehen wenn er klamotten aufnimmt scheinbar der Währungswert (wie bei anderen sachen) dran. bei mir allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liegt dann der sinn darin das es im game nen händler gibt bei dem man klamotten KAUFEN kann? ausserdem bei nem kumpel stehen wenn er klamotten aufnimmt scheinbar der Währungswert (wie bei anderen sachen) dran. bei mir allerdings auch nicht.

Wieso sollte man etwas verkaufen können, für etwas was keinen "Inventarplatz" wegnimmt, sondern einfach irgendwo abgelegt wird?

Der Händler ist halt dafür da, falls du was bestimmtes haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man etwas verkaufen können, für etwas was keinen "Inventarplatz" wegnimmt, sondern einfach irgendwo abgelegt wird?

Der Händler ist halt dafür da, falls du was bestimmtes haben willst.

weil eine liste mit 39 artikeln unübersichtlich wird vielleicht? und weil wenn man schon ein händer macht, dann wäre das ja nur logisch "kaufen UND verkaufen".... ach ich wäre schon froh den sch.... einfach nur auf den boden werfen zu können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon einen Dungeon (Stufe 30) im Herausforderungsmodus gepackt? Das ist ja unfassbar....die Gegner killen dich mit 2 Schüßen und stecken selber 3x Magazine ein!

Ich bin Level 30, komplett Lila ausgestattet und hab sogar 1 Highend Waffe. Trotzdem seh ich in den Herausforderungseinsätzen kein Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon einen Dungeon (Stufe 30) im Herausforderungsmodus gepackt? Das ist ja unfassbar....die Gegner killen dich mit 2 Schüßen und stecken selber 3x Magazine ein!

Ich bin Level 30, komplett Lila ausgestattet und hab sogar 1 Highend Waffe. Trotzdem seh ich in den Herausforderungseinsätzen kein Licht!

Naja, die Herausforderungen sind auch auf 4 Spieler ausgelegt, alleine siehst du da wirklich kein Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Herausforderungen sind auch auf 4 Spieler ausgelegt, alleine siehst du da wirklich kein Licht.

Ich habs mehrmals mit unterschiedlichen Gruppen probiert, nie alleine. Sorry, hatte ich nicht erwähnt ;) Es ist trotzdem unmöglich gewesen da durchzukommen! Schon die ersten Gegner haben uns fertig gemacht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, das es hart ist wusste ich, aber nicht dass sooooo hart ist.

Ja es ist irgendwie ganz komisches Balancing.

Die Stufe 30 - Schwer Dungeons sind total easy und man rennt da durch ohne ernsthafte Probleme!

Aber Herausforderungsdungeons kommen mir momentan unmöglich vor!

Ich werde nachher mal den Phoenix Händler abchecken aber aktuell stehe ich mit Stufe 30 und komplett Epischen Equip etwas auf dem Schlauch wie / was ich nun verbessern soll und wo ich das tue.

Kann ja sehr gut sein das man für Herausforderungseinsätze komplett Highend (Gelb) equippt sein muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist irgendwie ganz komisches Balancing.

Die Stufe 30 - Schwer Dungeons sind total easy und man rennt da durch ohne ernsthafte Probleme!

Aber Herausforderungsdungeons kommen mir momentan unmöglich vor!

Es ist möglich, musst nur etwas besseres 30er Gear haben und eine Gruppe mit den du dich absprechen kannst. Meine Gruppe und ich haben gestern 90min gebraucht für eine Mission, dass lief im endeffekt immer darauf hinaus das wir gezielt Gegner beschossen haben, uns zurückgezogen haben und wieder angegriffen haben. Man benötigt viel Geduld und eine gute Taktik.

Nach der Mission fanden wir Schwer wie ein Spaziergang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok was ist die beste Waffe die man von Anfang an haben kann und wie bekommt man sie (am besten ohne DZ)?

Sowas wie "beste Waffe" gibt es nicht. Kommt immer darauf an, was einem mehr liegt. Ich spiele zum Beispiel Sniper und Sturmgewähr. Und gerade zu Beginn findet man doch alle paar Meter wieder besseren Loot. Außerdem ist es Zufallsabhängig, welchen Loot die Gegener oder die Kisten droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok was ist die beste Waffe die man von Anfang an haben kann und wie bekommt man sie (am besten ohne DZ)?

Der Skill deiner Aisrüstung richtet sich a) nach deinem Rang und b) nach der Seltenheit, mit Level 10 kannst du noch so ne tolle lila Waffe finden, 3 Ecken später findest ne bessere blaue Knifte, ergo macht das Skillen ansich erst ab Level 30 richtig Sinn, da man sich dann auf eine Richtung spezialisieren kann, schließlich ist das ein MMO und kein CoD (Sry für den Vergleich, aber manche raffen es einfach nicht).

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 15:00

Hab ein Problem mit einem Echo in dem Gebiet "Tenderloin". Und zwar das Echo unten rechts über dem Elektroteileladen und links von dem Werkzeugladen. Ich kann das zwar aktivieren aber nicht einsammeln? Hat das Problem auch jemand? Ich hoffe das ist kein Bug ...

Schau mal in deinem Sammelarchiv nach, unter den ganzen Kategorien stehen die ganzen Orte, das in Tenderloin ist lediglich ein Grafikbug, das solltest du trotzdem im Archiv haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Level 17 wann bekomme ich denn mal eine Lilane oder Gelbe Waffe?

Eine Lilane habe ich im Einkaufsbereich gesehen, konnte die mir aber net kaufen weil ich zu wenig Geld hatte.

Musst Du mal solch Nebenmissionen spielen, wo Du ne Strassensperre auflösen oder nen bestimmten HVT töten sollst. Da kommen manchmal auch "Boss"-gegner die eventuell ne lilane Waffe droppen. Lila auf Level 17 muss aber nicht unbedingt das Beste sein. Hatte zumeist blaues Gear was besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...