Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ja wenn ich Agenten suchen drücke lande ich auch immer bei anderen, werde dann wohl Leute direkt einladen..

wieso nutzt mir das nichts bei den Echos die Sammelsachen sammeln ich natürlich eh immer selbst das ist mir bewusst das andere die nicht für mich sammeln.

Mir geht es in erster Linie nur drum flott die ganzen Gebiete von Missionen zu befreien, da ich bisher alles alleine gemacht habe und mir das langsam zu nervig is in jedem Gebiet die vom Prinzip her selben Quests zu machen.

Will flott die nächsten 8 lvl durchziehen um auf 30 zu sein und dann endlich mal in die DZ reinschauen :)

Ps. Danke für die schnellen Antworten :)

Wenn du die Bugs mit den Echos hast, nutzt dir das deswegen nichts, weil du die Leute ja in dein Spiel einlädst, die sehen zwar ihren eigenen Content, aber du eben auch und kannst so die Nebenmissionen eben nicht machen.

Ach so, achtet mal beim Besuch des Safehouses in Turtle Bay auf die Ausstattung (das ist das Ubi-Entwicklerstudio) :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten??

Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte.

Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ?

Bei jeder Haupt und Nebenmission kann man beim Missionsstartpunkt die Spielersuche starten. Über diese wird dann genau jene Mission mit Randoms gestartet welche du machen möchtest.

Ich ziehe grundsätzlich alleine umher um die Welt zu erkunden. Bei den grösseren Missionen schliesse ich mich dann aber jeweils mit Randmons zusammen, was über diese Art von Mitspieler Suche bestens und innerhalb von Sekunden funktioniert.

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

Bei den Waffenstati blicke ich bei einem Wert noch nicht ganz durch:

SPS - bedeutet ja Schaden pro Sekunde

SCH - soll wohl der Schaden eines einzelnen Schusses sein

SPM - was bedeutet dieser Wert genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Waffenstati blicke ich bei einem Wert noch nicht ganz durch:

SPS - bedeutet ja Schaden pro Sekunde

SCH - soll wohl der Schaden eines einzelnen Schusses sein

SPM - was bedeutet dieser Wert genau??

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-the-division/112929-allgemeiner-thread-zu-tom-clancys-the-division-58.html

Da. Einfach lesen. Geht über n paar Seiten.

Dear Dr. Jones :-D.

um das klar zu machen. Laut Spieleinleitung und Infobdschirm ist

SPS - Schaden pro Sekunde

SCH - Schaden

SPM - Schüsse pro Minute

Der Schaden pro Sekunde muss logischerweise auf der Basis des SCH und der SPM basieren.

Wenn ich 600 SPM habe, habe ich 10 Schüsse pro Sekunde. Liegt dabei der SCH bei 250, müsste ich einen SPS von 2500 verursachen.

Oder anders ausgedrückt SPS = SCH × SPM ÷ 60

Das ist doch nur logisch, oder?

Als direkte Beispiele (Werte direkt aus dem game):

SCAR-L: 3138 SPS / 372 SCH / 676 SPM

M44-Karabiner: 2280 SPS / 2156 SCH / 55 SPM

M9: 1600 SPS / 274 SCH / 450 SPM

Berechnete Werte, welche wenigstens in die Größenordnung passen, mit obiger Gleichung:

SCAR-L: 4191,2 SPS

Karabiner: 1976,3 SPS

M9-Pistole: 2055 SPS

Ich verstehe nicht warum du SPS als Schüsse pro Sekunde darstellst, obwohl es im Infobildschirm dargestellt ist.

Selbst wenn können wir das ja mal durchrechnen (ganz ohne Ladezeiten)

M9: 1600 Schüsse pro Sekunden bedeutet 96000 SPM

Das macht doch keinen Sinn, mein Freund oder?

Selbst bei deinem Bsp. wo SPS Schüsse pro Sekunde bedeuten würde das bei 600 SPS 36000 Schüsse pro Minute bedeuten (denn eine Minute hat 60 Sekunden).

Wenn mein Magazin z.B. wie für die Pistole oben 15 Schuss fast, und ich brauche 2 Sekunden zum nachladen und ich brauche zum leeren des Magazin ebenfalls 2 Sekunden, macht das 4 Sekunden pro Zyklus. Heißt, ich kann 15x in der Minute einen Zyklus durchführen. Sind also bei der Pistole 225 Schüsse in der Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragen:

1. Hab im Sicherheitsflügel den "klamottenhändler" freigeschalten. kann aber keinerlei klamotten loswerden/verkaufen?!

2. Echo in Tenderloin: Das Echo wo Cleaners einen Asthmatypen verbrennen. In meinen Stats ist das Echo "erhalten" (Nummer 6, Allgemein). Jedoch auf der Map bleibt es immer türkis sichtbar, ich kann es nicht mehr "aufnehmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

2. Echo in Tenderloin: Das Echo wo Cleaners einen Asthmatypen verbrennen. In meinen Stats ist das Echo "erhalten" (Nummer 6, Allgemein). Jedoch auf der Map bleibt es immer türkis sichtbar, ich kann es nicht mehr "aufnehmen".

Ich auch nicht :biggrin5:. Evtl ist das eine Nebenmission. Es gibt ja welche bei der man Echos sammeln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spm=Schaden Pro Minute

Nein. ;) Der Schaden wird in "SPS" (Schaden pro Sekunde) angegeben. "SPM" steht für die Feuerkadenz, sprich Schuss pro Minute. Ansonsten wäre es schon ziemlich absurd, wenn der Schaden pro Sekunde im Tausenderbereich ist und der Schaden pro Minuten im Hunderterbereich. Da sollte man schon drauf kommen, dass deine Aussage nicht stimmen kann.

Bitte keine Fehlinformation verbreiten. ;)

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echo in Tenderloin: Das Echo wo Cleaners einen Asthmatypen verbrennen. In meinen Stats ist das Echo "erhalten" (Nummer 6, Allgemein). Jedoch auf der Map bleibt es immer türkis sichtbar, ich kann es nicht mehr "aufnehmen".
Bei mir war es so das an besagter Stelle (W 21st St nahe 6th Ave) vor dem Aufnehmen zwei Echos direkt nebeneinander angezeigt wurden. Jetzt wird noch eins angezeigt welches anscheinend nicht erreichbar ist. Nummer 6 Allgemein und in Tenderloin 18/18 habe ich aber, denke mal das das jetzt noch angezeigte Echo ein Bug ist bzw. daher auch das zweite Echo an gleicher Stelle. Hatte mir vorher über die Hundestaffel aber auch erst alles aufdecken lassen. Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wissen möchte wie viele Gegner man schon getötet hat, kann dies bei Uplay sehen. Da gibt es eine Statistik die das anzeigt.

Ach sehr schön :D

Ich bin jetzt Level 25 und habe nur noch 1 Hauptmission offen. Die mit dem Russen da, danach kann man nur noch die kleinen machen oder gibt es noch ne Möglichkeit an viele XP zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sehr schön :D

Ich bin jetzt Level 25 und habe nur noch 1 Hauptmission offen. Die mit dem Russen da, danach kann man nur noch die kleinen machen oder gibt es noch ne Möglichkeit an viele XP zu kommen?

Es kommt noch 1 oder 2 Missionen (lt. den Trophäen).

Musst wohl oder übel (genau wie ich) die kleinen Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Jemand ne Idee wo ich den Händler finde für diese "Helix Credit" Währung?

Ich habe meine Basis komplett ausgebaut aber jemand der Helix Credits akzeptiert ist dort nicht zu finden.

Phönix, Helix ist AC :biggrin5:

Doch, der ist oben im Tech-Flügel, direkt links vom Upgrade-Laptop.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:02

Nein. ;) Der Schaden wird in "SPS" (Schaden pro Sekunde) angegeben. "SPM" steht für die Feuerkadenz, sprich Schuss pro Minute. Ansonsten wäre es schon ziemlich absurd, wenn der Schaden pro Sekunde im Tausenderbereich ist und der Schaden pro Minuten im Hunderterbereich. Da sollte man schon drauf kommen, dass deine Aussage nicht stimmen kann.

Bitte keine Fehlinformation verbreiten. ;)

Wollte grad schon laut aufschreien....

SPM ist die, wie gesagt, die Kadenz, das kann man auch ganz leicht daran erkennen, wenn man ein 30er Magazin drin hat und ein Magazin-Mod mit z.B. +50% Magazingröße rein haut, steigt die SPM von z.B. 400 SPM auf 600 SPM.

Ansonsten müsste man ja bei nem SPS von 3500 eine SPM von 3500x60 haben, sprich 210000 SPM, gelle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.folgendes problem.mir fehlt das echo in hells kitchen.wenn ich beim echo die quadrat taste drückekommt kein weiter weg fürs echo.lt.cideo geht er dann das haus hinauf und dort erscheint das sammel echo.nur leider bei mir nicht.habe aber alle missionen ferig.es handelt sich hierbei um das judith echo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...