Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also du brauchst lediglich die einzelnen Mods mit Viereck auswählen, bei mir kam die Trophäe bei der 10. Mod.

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:29

Ja, ihr geht als Gruppe rein, trennt euch dann. der eine schießt auf dich bis er abtrünng ist und du knallst ihn ab und anders rum, geht dafür am besten in ne höhere Darkzone, mir ist gestern aufgefallen dass in den höheren Zonen kaum einer ist.

Ah ok, klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

gibt es eine Mindestanforderung für die Mission U-Bahn Leichenhalle?

Sie ist auf derbKarte nicht zu finden. Bin mittlerweile Lvl 13 und kann keine Hauptmission mehr auswählen. Die anderen beiden Tech Flügel konte ich freischalten

Red mal in einer Basis mit den Leuten. Es gibt im Tech.-, Medizin- und Sicherheistflügel 3 Leute mit denen man Reden muss. Danach schalten sich neue Missionen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen,

einer muss mir bitte des ein oder andere erkläre. Bin jetzt Level 13, aber diese Sachen hab ich irgendwie noch nicht gecheckt.

In meinem Inventar hab ich Mods, z.B. Umfunktionierendes Leistungsmods. Was genau kann ich den mit diese Sachen machen?!

Ich weis das ich neben den Waffen 2 freie Felder haben wenn ich das Inventar auf hab, bei gekauftet Waffen ist eines von diesen Feldern besetzt, ich gehe mal davon aus das diese Sachen zusammengehören oder?!

Aber wie setze ich die ein?! Wenn ich bei Mods rein gehe und eins anklick, dann steht da " Ein Mod wird angelegt indem man ein ModPlatz auswählt und viereck drûck " aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Wenn ich auf eine Waffe gehe und dann viereck drück dann kann ich nur Schaldämpfer, Magazine etc ran machen...

Und was ich noch nicht so ganz gecheckt hab, in der Base kann man ja Sachen herstellen. Da gibt es ganz unten " Materialumwandlung ". Ich verstehe nicht wozu ich das benötigt wird.

Wäre echt sehr geil wenn mir da jemand drauf ne Antowort hätte...

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Zusammen,

einer muss mir bitte des ein oder andere erkläre. Bin jetzt Level 13, aber diese Sachen hab ich irgendwie noch nicht gecheckt.

In meinem Inventar hab ich Mods, z.B. Umfunktionierendes Leistungsmods. Was genau kann ich den mit diese Sachen machen?!

Ich weis das ich neben den Waffen 2 freie Felder haben wenn ich das Inventar auf hab, bei gekauftet Waffen ist eines von diesen Feldern besetzt, ich gehe mal davon aus das diese Sachen zusammengehören oder?!

Aber wie setze ich die ein?! Wenn ich bei Mods rein gehe und eins anklick, dann steht da " Ein Mod wird angelegt indem man ein ModPlatz auswählt und viereck drûck " aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Wenn ich auf eine Waffe gehe und dann viereck drück dann kann ich nur Schaldämpfer, Magazine etc ran machen...

Und was ich noch nicht so ganz gecheckt hab, in der Base kann man ja Sachen herstellen. Da gibt es ganz unten " Materialumwandlung ". Ich verstehe nicht wozu ich das benötigt wird.

Wäre echt sehr geil wenn mir da jemand drauf ne Antowort hätte...

Danke schonmal im voraus

Zu den Mods, diese kannst du in Ausrüstung packen, wenn da ein freier Platz ist.

Die freien Plätze neben den Waffen, da wird dir unter Umständen das Zeichen des Ausrüstung-Pack zu dem diese Waffe gehört angezeigt, und dessen Talent, wenn die Waffe eines hat.

Zur Matrialumwandlung, wenn du Blaupausen hast, die z.B. 10x blaues Werkzeug benötigen, du aber nur 8 blaue Werkzeuge hast, kannst du auf dem blauen Material das Material erzeugen wenn du genug grüne Komponenten davon hast.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Zusammen,

einer muss mir bitte des ein oder andere erkläre. Bin jetzt Level 13, aber diese Sachen hab ich irgendwie noch nicht gecheckt.

In meinem Inventar hab ich Mods, z.B. Umfunktionierendes Leistungsmods. Was genau kann ich den mit diese Sachen machen?!

Ich weis das ich neben den Waffen 2 freie Felder haben wenn ich das Inventar auf hab, bei gekauftet Waffen ist eines von diesen Feldern besetzt, ich gehe mal davon aus das diese Sachen zusammengehören oder?!

Aber wie setze ich die ein?! Wenn ich bei Mods rein gehe und eins anklick, dann steht da " Ein Mod wird angelegt indem man ein ModPlatz auswählt und viereck drûck " aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Wenn ich auf eine Waffe gehe und dann viereck drück dann kann ich nur Schaldämpfer, Magazine etc ran machen...

Und was ich noch nicht so ganz gecheckt hab, in der Base kann man ja Sachen herstellen. Da gibt es ganz unten " Materialumwandlung ". Ich verstehe nicht wozu ich das benötigt wird.

Wäre echt sehr geil wenn mir da jemand drauf ne Antowort hätte...

Danke schonmal im voraus

Es gibt 2 verschiedene Modarten. Einmal für Waffen (Waffenmods) und einmal für Kleidung/Rüstungsgegenstände (Ausstattungsmods).

Jeder Mod kann nur dann angelegt werden, wenn z.B. ein Schoner auch einen freien Platz für einen Mod hat oder wenn die Waffe den dementsprechenden Platz aufweisen kann.

Dabei bieten nicht alle Gegenstände die gleiche Anzahl an freien Plätzen.

Ein Karabiner M44-Präzisionsgewehr hat bei den Mods nur Visier, Spray und Schalldämpfer zur Auswahl, wohingegen das M4-Sturmgewehr noch zusätzliche Mods an Magazien und Griffen aufweist.

Genauso ist es bei Ausstattungsmods. Du musst halt auch Gegenstände finden, welche einen freien Platz dafür haben.

Die Mod-Seite rufst du mit Viereck auf.

Anschließend gehst du auf den Platz, welchen Mod du verändern willst, z.B. Visier, und drückst X. Nun kannst du den bestehenden Mod ablegen oder einen anderen mit X anlegen.

Du hast in der Basis einen Fertigungshändler (Handwerkersymbol) - der steht auch dort im Raum von Lau sitzt, die drei Händler und der JTF-Officer.

Während des Games bekommst du Blaupausen. Du bekommst im Laufe des Games Werkzeugteile, Elektronikteile, Stoffteile, Waffenteile, etc.

Diese erhält man durch zerlegen von Items oder durch finden in Kisten.

Bei dem obengenannten Typennkannst du nun die Sachen über die gefunden Blaupausen herstellen (dazu benötigt man eine bestimmte Anzahl der eben genannten Teile) oder du kannst auch Teile in die nächsthöhere Stufe aufwerten (5 grüne Waffenteile erzeugen 1 blaues Waffenteil).

€dit: 2L8 am Handy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten??

Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte.

Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ?

Im Safehouse / in der Nähe von Spielern R3 drücken und in deine Gruppe einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten??

Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte.

Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ?

Du musst einfach den Spieler Beitritt in den Optionen auf öffentlich stellen, direkt hosten kannst du nicht, entweder tritt dir einer bei oder nicht, aber das nutzt dir, wenn du die Echos holen willst, leider nichts.

Vorheriger Post um 07:36

Post hinzugefügt um 07:38

Im Safehouse / in der Nähe von Spielern R3 drücken und in deine Gruppe einladen

Oder so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich eigentlich eine Sitzung mit Randoms hosten??

Egal wo & wann ich die Spielersuche starte, jedesmal komme ich bei anderen unter die Missionen machen die ich nicht brauche oder erst viel später machen möchte.

Oder kann man mit Randoms gar nicht hosten ?

In den Safehouses gibt zu den beiden genannten Möglichkeiten auch noch die, den Laptop zu nutzen und "Agenten suchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Safehouses gibt zu den beiden genannten Möglichkeiten auch noch die, den Laptop zu nutzen und "Agenten suchen".

Ja wenn ich Agenten suchen drücke lande ich auch immer bei anderen, werde dann wohl Leute direkt einladen..

wieso nutzt mir das nichts bei den Echos die Sammelsachen sammeln ich natürlich eh immer selbst das ist mir bewusst das andere die nicht für mich sammeln.

Mir geht es in erster Linie nur drum flott die ganzen Gebiete von Missionen zu befreien, da ich bisher alles alleine gemacht habe und mir das langsam zu nervig is in jedem Gebiet die vom Prinzip her selben Quests zu machen.

Will flott die nächsten 8 lvl durchziehen um auf 30 zu sein und dann endlich mal in die DZ reinschauen :)

Ps. Danke für die schnellen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...