Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

reden wir beide nun von den mods von der haftgranate oder dem ballistischen schild z.b.?

denn von denen rede ich. ich rüste nicht 10mal das schild aus,sondern jeweils 1mal jeden der 3mods davon.

Also ich bekomme die Trophy auch nicht.

Und ich habe sogar 12x verschiedene Fähigkeiten-Mods angewendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir ist das schon klar. ich habe momentan schon bei 4 oder 5fähigkeiten die jeweiligen 3mods freigeschaltet und daher rechnerisch 12 oder 15mods zur verfügung. die trophäe habe ich trotzdem nicht bekommen,nachdem ich sie entweder auf L1 oder R1 zugewiesen hab.

Also du brauchst lediglich die einzelnen Mods mit Viereck auswählen, bei mir kam die Trophäe bei der 10. Mod.

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:29

Kurze frage...

Kann ich mit einen Kumpel in der DZ gegenseitig töten um die Trophäe zu bekommen mit 20 Abtrünnige töten?

PS: Das Spiel macht mich richtig süchtig. o.O

Ja, ihr geht als Gruppe rein, trennt euch dann. der eine schießt auf dich bis er abtrünng ist und du knallst ihn ab und anders rum, geht dafür am besten in ne höhere Darkzone, mir ist gestern aufgefallen dass in den höheren Zonen kaum einer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst lediglich die einzelnen Mods mit Viereck auswählen, bei mir kam die Trophäe bei der 10. Mod.

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:29

Ja, ihr geht als Gruppe rein, trennt euch dann. der eine schießt auf dich bis er abtrünng ist und du knallst ihn ab und anders rum, geht dafür am besten in ne höhere Darkzone, mir ist gestern aufgefallen dass in den höheren Zonen kaum einer ist.

das funktioniert auch nicht. ich bekomme sie weder wenn ich sie auf die tasten zuweise noch wenn ich sie nur in der übersicht ausrüste. leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage. Auf dem Life-HUD steht ja links neben dem Energiebalken die aktuellen Schuss und darunter die gesamte Magazingrösse. Nur was bedeutet eigentlich genau das da drunter? Steht immer auf 0 und blinkt rot

Hoffe ihr wisst was ich meine

Das ist die Munitionsanzeige deiner anderen Waffe. Wechsel mal durch und achte drauf. Bei null und rotem blinken ist das Magazin leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage. Auf dem Life-HUD steht ja links neben dem Energiebalken die aktuellen Schuss und darunter die gesamte Magazingrösse. Nur was bedeutet eigentlich genau das da drunter? Steht immer auf 0 und blinkt rot

Hoffe ihr wisst was ich meine

Das ist das Magazin deiner zweiten Waffe. Wenn es rot blinkt und dort ne 0 steht, ist die Knarre leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage...

Kann ich mit einen Kumpel in der DZ gegenseitig töten um die Trophäe zu bekommen mit 20 Abtrünnige töten?

PS: Das Spiel macht mich richtig süchtig. o.O

Also mal ganz ehrlich...Das sollte auch ohne boosten ziemlich einfach sein. Das kommt doch irgendwann sowieso von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem das er die Echos 1&2 von Michael Dufrane nicht bekommt? Kann beide aktivieren,manchmal untersuchen,manchmal auch nicht,aber abschließen bzw aufnehmen des Echos geht nicht:frown::frown:

Ist das ein allgemein bekanntes Problem?

Ja ist es. Einfach die Mission bei jemand anderem noch mal machen.

Hat jemand den Fähigkeiten-Mod-Trophy-Bug gelöst?

€dit: Des Weiteren habe ich manchmal nen Sound-Bug und ich kann keine Übertragungen mehr hören. Sehe dann nur das Symbol. Auch kann ich manchmal keine Blitzreisen mehr machen. In beiden Fällen hilft nur kompletter Game-Neustart.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der loot der dark zone ist doch mal eine richtige enttäuschung. haben in der 5 und 6. dark zone richtig aufgeräumt aber fast nur blauen mist bekommen. hab sogar in der 1. dark zone mehr brauchbaren loot abgesahnt. sogar auf schwer ist der loot um längen besser als im challenge mod. jetzt kann ich echt nur noch auf phoenix und dz credits farmen aber das wird auch mega langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig?! Langweilig wäre es doch erst wenn es nach seinen Vorstellungen gehen würde und permanent nur hochwertiges Zeug dropt. Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die Balance bisher echt gut.

wenn es genug hochwertiges zeug gibt, dass hin und wieder mal dropt, dann wäre das voll okay. die dark zone als endgame content ist doch nichts dickes, wenn man kaum ordentlichen stuff bekommt. außer man kauft sich dort alles beim händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt alles abgelaufen und online leider auch nichts gefunden. Mir fehlen folgende Sachen:

Überlebensratgeber: 08,11

Telefon: Erste Woche 06

Drohnen: 13

Echos: Allgemein 03 , Judy walters 05 (die missio kennne ich , muss nur noch ne lobby finden).

Online findet man nur den Hinweis sich die Hundestaffel zuholen. Mit dieser hab ich ja alles andere gefunden , also bringt mir dieser Hinweis nichts.

Bearbeitet von Ip-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurze Frage wegen nem Echo. Ich bin in Tenderloin in der W 21st St und kann das Echo nicht mitnehmen. Ansehen kann ich es aber mitnehmen geht leider nicht. Íst das nen Bug und wenn ja kann ich den umgehen?

Das Echo zählt zu keinem . Mir fehlen noch 2 Echos und das wird mir trotzdem angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt alles abgelaufen und online leider auch nichts gefunden. Mir fehlen folgende Sachen:

Überlebensratgeber: 08,11

Telefon: Erste Woche 06

Drohnen: 13

Echos: Allgemein 03 , Judy walters 05 (die missio kennne ich , muss nur noch ne lobby finden).

Online findet man nur den hinweis sich die Hundestaffel zuholen. Ach was...

Wenn Du die Hundestaffel hast und in einem Stadtviertel alle Nebenmissionen erledigt hast, werden Dir alle Sachen angezeigt auf de Map. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...