Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Dann solltest du eventuell mal ihre Signatur lesen :)

Oh...das tut mir wirklich leid. :banghead:

Ich lese selten Signaturen.

Shame on me :-(

€dit: Wann findet man Rüstungsitems bei denen man Mods anlegen kann...habe einen Haufen Ausstattungsmods, aber kann die nirgendwo anlegen :-(

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Darkzone betreten, blicke da aber noch nicht ganz durch. Wie ist das mit dem "alles verlieren" gemeint? Bezieht sich das auf mein ganzes aktuell angelegtes Inventar oder nur auf die in der Darkzone gesammlten Items? Würde ungerne mein Zeugs und Credits aufgeben wollen. Kann ich mir einen neuen/ zweiten Char erstellen, den ich dann ausschließlich für die Darkzone nutze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann wenn man bestimmten teil von Sicherheitsbereich erweitert wird ganz hinten rechts (blaue berreich) ein shop eröffnet wo man tarnung kaufen kann und auch kleidung..

Habe bis jetzt nur 4 tarnungen kaufen können alle weiß mit verschiedene muster (Glaube die liste refresht alle 48 stunden oder so ka)

EDIT:Kann ja später gucken was für tarnung genau ich habe evlt mit bild poste ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bezieht sich nur auf das Zeug,was du in der DZ aufsammelst. Wenn du wieder spawnst und dich beeilen tust,kannst du es aber wieder aufsammeln. Wird dir auch angezeigt wo es liegt.

Also die Waffen und Credits im Inventar mit denen ich in die Darkzone gehe bleiben erhalten? Will nur auf Nummer sicher gehen, ansonsten habe ich an die 25h umsonst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde.

Wenn man eine Einsatz beendet oder eine Nebenmission etc bekommt man ja mal 29.000 XP oder 73.000 XP etc. So, wenn man den Einsatz nochmal macht, z.B mit anderen Leuten, bekommt man dann die gleiche XP Anzahl nochmal ?

Danke Euch, Jungs.

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde.

Wenn man eine Einsatz beenden oder eine Nebenmission etc bekommt man ja mal 29.000 XP oder 73.000 XP etc. So, wenn man den Einsatz nochmal macht, z.B mit anderen Leuten, bekommt man dann die gleiche XP Anzahl nochmal ?

Danke Euch, Jungs.

Wenn du eine ahuptmission nochmal machst bekommst du keine exp mehr. Bei nebeneinsätzen weis ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine ahuptmission nochmal machst bekommst du keine exp mehr. Bei nebeneinsätzen weis ich es nicht.

Man kann doch nur die Hauptmissionen noch mal machen. Es sei denn, man spielt mit jemanden, der Gruppenleiter ist und die Missionen noch nicht hat. Dann gibt es afaik angepasste EXP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich glaube die echos in gebäuden sind bei mir verbuggt ?! weil wenn ich genau davor stehe passiert nichts ..

Ale Echos in Gebäuden? Also ich meine wirklich alle?

Dann ist das eine Meldung an Ubisoft wert.

Denn wenn mal ein Echo nicht aufgenommen werden kann oder so, dann einfach die Mission über nen Freund nochmal spielen.

Aber wenn das alle Echos betrifft, dass du mit Viereck nix abspielen bzw. einsammeln kannst, sann schreib das mal ins Ubisoft-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe wohl anscheind das nächste problem. für die trophäe "multitalent" soll ich ja 10 verschiedene fertigkeit mods ausrüsten,bloss bekomm ich die trophäe nicht. ein kollege hat mir erzählt das dies wohl ein häufiger bug sei,kennt den hier jemand bzw hat eventuell rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...