Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Dann solltest du eventuell mal ihre Signatur lesen Oh...das tut mir wirklich leid. Ich lese selten Signaturen. Shame on me :-( €dit: Wann findet man Rüstungsitems bei denen man Mods anlegen kann...habe einen Haufen Ausstattungsmods, aber kann die nirgendwo anlegen :-( Bearbeitet 12. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich würde gerne die Darkzone betreten, blicke da aber noch nicht ganz durch. Wie ist das mit dem "alles verlieren" gemeint? Bezieht sich das auf mein ganzes aktuell angelegtes Inventar oder nur auf die in der Darkzone gesammlten Items? Würde ungerne mein Zeugs und Credits aufgeben wollen. Kann ich mir einen neuen/ zweiten Char erstellen, den ich dann ausschließlich für die Darkzone nutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das bezieht sich nur auf das Zeug,was du in der DZ aufsammelst. Wenn du wieder spawnst und dich beeilen tust,kannst du es aber wieder aufsammeln. Wird dir auch angezeigt wo es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich meine die Waffen Tarnungen ^^ Ich habe schon Spieler gesehen die haben eine Grüne oder Blaue Waffentarnung. Und meine Frage ist jetzt : Wo und Wie bekomme ich diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Würde ich auch gerne wissen, habe nur eine Tarnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Man kann wenn man bestimmten teil von Sicherheitsbereich erweitert wird ganz hinten rechts (blaue berreich) ein shop eröffnet wo man tarnung kaufen kann und auch kleidung.. Habe bis jetzt nur 4 tarnungen kaufen können alle weiß mit verschiedene muster (Glaube die liste refresht alle 48 stunden oder so ka) EDIT:Kann ja später gucken was für tarnung genau ich habe evlt mit bild poste ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das bezieht sich nur auf das Zeug,was du in der DZ aufsammelst. Wenn du wieder spawnst und dich beeilen tust,kannst du es aber wieder aufsammeln. Wird dir auch angezeigt wo es liegt. Also die Waffen und Credits im Inventar mit denen ich in die Darkzone gehe bleiben erhalten? Will nur auf Nummer sicher gehen, ansonsten habe ich an die 25h umsonst gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Also die Waffen und Credits im Inventar mit denen ich in die Darkzone gehe bleiben erhalten? Will nur auf Nummer sicher gehen, ansonsten habe ich an die 25h umsonst gespielt. Du verlierst nur DarkZone Zeug, das andere bleibt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Habt ihr auch das problem das sich die mods bei den waffen selbst ablegen??? Das ist bei meiner Karabiner so wenn ich das Zielfernrohr anlege und paar mal damit zoome geht es nicht mehr, die mod ist aber noch auf der Waffe drauf doch wenn ich ins Menü gehe ist die mod nicht ausgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nein. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi zusammen, hat sonst noch jemand den bug bei der mission von michael doufrane? Bei teil 4 ist der immer in der hocke anstatt mit mir zu sprechen. Kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde. Wenn man eine Einsatz beendet oder eine Nebenmission etc bekommt man ja mal 29.000 XP oder 73.000 XP etc. So, wenn man den Einsatz nochmal macht, z.B mit anderen Leuten, bekommt man dann die gleiche XP Anzahl nochmal ? Danke Euch, Jungs. Bearbeitet 13. März 2016 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Heute in Leipzig gewesen. Promo Code klappt super. Sieht schick aus als Feuerwehrmann, aber die Ausrüstung ist Stufe 4. recht sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kurze Frage und sorry falls sie schon gestellt wurde.Wenn man eine Einsatz beenden oder eine Nebenmission etc bekommt man ja mal 29.000 XP oder 73.000 XP etc. So, wenn man den Einsatz nochmal macht, z.B mit anderen Leuten, bekommt man dann die gleiche XP Anzahl nochmal ? Danke Euch, Jungs. Wenn du eine ahuptmission nochmal machst bekommst du keine exp mehr. Bei nebeneinsätzen weis ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wenn du eine ahuptmission nochmal machst bekommst du keine exp mehr. Bei nebeneinsätzen weis ich es nicht. Man kann doch nur die Hauptmissionen noch mal machen. Es sei denn, man spielt mit jemanden, der Gruppenleiter ist und die Missionen noch nicht hat. Dann gibt es afaik angepasste EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Haha mist Wieso kann man eig. noch nicht bewerten also die dauer und schwirigkeit ? Hierfür einfach ein Teammitglied anschreiben, dann werde die nach Erreichen der Platin geöffnet. Sind jetzt dann auch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bin nun Level 30 und habe alle Missionen, Einsätze, Nebenquests und Kämpfe abgeschlossen. Habe auch alle Sammelsachen! Wie funktioniert das nun mit den Dailys? Ich finde keine. Bekomme aber ständig den Tipp das es im Endgame nun Tagesaufträge \ Einsätze geben soll. Aber wie und wo nehme ich die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo zusammen, ich glaube die echos in gebäuden sind bei mir verbuggt ?! weil wenn ich genau davor stehe passiert nichts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo zusammen, ich glaube die echos in gebäuden sind bei mir verbuggt ?! weil wenn ich genau davor stehe passiert nichts .. Ale Echos in Gebäuden? Also ich meine wirklich alle? Dann ist das eine Meldung an Ubisoft wert. Denn wenn mal ein Echo nicht aufgenommen werden kann oder so, dann einfach die Mission über nen Freund nochmal spielen. Aber wenn das alle Echos betrifft, dass du mit Viereck nix abspielen bzw. einsammeln kannst, sann schreib das mal ins Ubisoft-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 habe wohl anscheind das nächste problem. für die trophäe "multitalent" soll ich ja 10 verschiedene fertigkeit mods ausrüsten,bloss bekomm ich die trophäe nicht. ein kollege hat mir erzählt das dies wohl ein häufiger bug sei,kennt den hier jemand bzw hat eventuell rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.