marcelreise11 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe mal ne Frage: ist tauschen untereinanderit Teammates nun irgendwie möglich? Nur der Gruppenführer kann Mitglieder raus werfen und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So Kinder,denkt daran, heute (13.03.16) 11 UHR CET sind die Server für ca. 15 min down. Heute ist der 12.03. "Wenn ihr als #TheDivision Agent schon immer mal eure Sympathie für Feuerwehrleute ausdrücken wolltet (oder vor eurer Aktivierung sogar selbst Teil der Feuerwehr wart), könnt ihr das hiermit kostenlos tun. Und bekommt ihr die Montur der New Yorker Feuerwehr: 1. Scannt den QR-Code auf den Displays von Ubisoft, die ihr in den teilnehmenden Märkten findet während die GPS-Funktion eures Handys in der Nähe des Marktes eingeschaltet ist. 2. Löst den anschließend erhaltenen Code hier ein ► www.thedivisiongame.com/redeem Und hier die Märkte in denen unsere Displays stehen: SATURN - KOELN (Hohe Straße) SATURN - LEVERKUSEN MEIDA MARKT - KOELN (Hohe Straße) SATURN - KOELN (Maybachstraße) EXPERT - HOFHEIM-WALLAU MEDIA MARKT - SULZBACH SATURN - HAMBURG (Mönkebergstraße) MEDIA MARKT - PORTA-WESTFALICA MEDIA MARKT - HÜCKELHOVEN SATURN - BRAUNSCHWEIG SATURN - BERLIN ALEXANDERPLATZ SATURN - BERLIN SPANDAU MEDIA MARKT - BERLIN EICHE MEDIA MARKT - BERLIN BORSIGTURM SATURN - BERLIN EUROPACENTER SATURN - DORTMUND SATURN - ESSEN SATURN - OBERHAUSEN SATURN - FRANKFURT/MAIN SATURN - DÜSSELDORF (Königsallee) MEDIMAX BERLIN RINGCENTER MEDIA MARKT - ESCHWEILER SATURN - NÜRNBERG EXPERT LANGENHAGEN EXPERT WÜRZBURG SATURN - MÜNSTER MEDIA MARKT - WUPPERTAL MEDIA MARKT - DORTMUND SATURN - OSNABRÜCK MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF MEDIA MARKT MAINZ EXPERT HACHENBURG MEDIMAX DORTMUND MEDIA MARKT - LEIPZIG BRÜHL SATURN - SAARBRÜCKEN MEDIA MARKT - BRUCHSAL MEDIA MARKT - WORMS MEDIA MARKT - CASTROP-RAUXEL MEDIA MARKT - KOBLENZ SATURN - BOCHUM SATURN - WUPPERTAL MEDIA MARKT - GÜTERSLOH SATURN- PADERBORN EXPERT TEVI - NÜRNBERG EXPERT BENING - STADE EXPERT BECK – WIEßENBURG SATURN- FRANFURT SKYLINE MEDIA MARKT - SAARLOUIS MEDIA MARKT - SCHWERIN SATURN - REGENSBURG SATURN - ERLANGEN MEDIA MARKT DÜSSELDORF (Metrostraße) MEDIA MARKT - NEUSS MEDIA MARKT- BAYREUTH MEDIA MARKT- ERFURT" https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782321008664017&substory_index=0&id=1408608426035279 Coole Sache, fahre heute sowieso zum Media Markt in Günthersdorf, mal sehen ob da was dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Nur der Gruppenführer kann Mitglieder raus werfen und einladen Ok...ich habe mich falsch ausgedrückt. Mea culpa. Ist handeln untereinander mit teammates irgendwie möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Heute ist der 12.03. Coole Sache, fahre heute sowieso zum Media Markt in Günthersdorf, mal sehen ob da was dran ist Kann Markt in meiner Nähe. Kannst du den fotografieren und online stellen? Oder geht das nicht wegen der GPS Funktion die erwähnt wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Habe nun auch meinen ersten Bug und zwar beim Echo in Tenderloin hat da jemand nen Tipp wie man das trz bekommen kann ? Grad bei YT geschaut da gibt's genau mein Problem da Echo ist da aber man kann nichts sammeln sprich somit wird es nicht als gesammelt angezeigt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ok...ich habe mich falsch ausgedrückt. Mea culpa.Ist handeln untereinander mit teammates irgendwie möglich? Nein. Erst mit dem April Update ist der Handel und Tausch untereinander möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:12 Post hinzugefügt um 10:13 Habe nun auch meinen ersten Bug und zwar beim Echo in Tenderloin hat da jemand nen Tipp wie man das trz bekommen kann ? Grad bei YT geschaut da gibt's genau mein Problem da Echo ist da aber man kann nichts sammeln sprich somit wird es nicht als gesammelt angezeigt ?! Das gleiche Problem habe ich auch. Bin dann erstmal weiter gegangen. Evtl hilft n Neustart. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das gleiche Problem habe ich auch. Bin dann erstmal weiter gegangen. Evtl hilft n Neustart. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Neustart hilft nicht. Es muss jemand gesucht werden der die Nebenmission noch offen hat. Dann kannst du die Echoa nochmal einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute, bei einem Freund und mir ist ebenfalls ein Bug aufgetreten. Und zwar der Kampf "Virusforschung". Wir können das erste Terminal noch aktivieren, dann gehen wir hoch, killen ein paar Gegner und stehen dann vor dem Zweiten. Aber da lässt sich nichts machen. Wir haben die Mission auch nochmal an einem anderen Tag probiert, jeder einmal alleine, aber jedes Mal das gleiche Problem Hat das jemand auch schon bei der Mission gehabt? Location: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Kann Markt in meiner Nähe. Kannst du den fotografieren und online stellen? Oder geht das nicht wegen der GPS Funktion die erwähnt wird?! Das wird aus dem von dir genannten Grund bestimmt nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute,bei einem Freund und mir ist ebenfalls ein Bug aufgetreten. Und zwar der Kampf "Virusforschung". Wir können das erste Terminal noch aktivieren, dann gehen wir hoch, killen ein paar Gegner und stehen dann vor dem Zweiten. Aber da lässt sich nichts machen. Wir haben die Mission auch nochmal an einem anderen Tag probiert, jeder einmal alleine, aber jedes Mal das gleiche Problem Hat das jemand auch schon bei der Mission gehabt? Location: Das ist kein Bug. Unten stehen 2 solche Apparate. Einer am Einfang und einer bei der Leiter. Dann erst kommt oben das andere Ding zum Vorschein bzw kann man es nutzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Es nervt mich immer Server abbrechen, Ubisoft arbeiten immer mehr neue Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das ist kein Bug. Unten stehen 2 solche Apparate. Einer am Einfang und einer bei der Leiter. Dann erst kommt oben das andere Ding zum Vorschein bzw kann man es nutzen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk WOOOOOW:banghead: Du hast absolut Recht. Wie blind können vier Augen an mehreren Tagen sein. Wir haben immer nur genau gegenüber die Munikiste mitgenommen und sind dann hochgeklettert.. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 WOOOOOW:banghead:Du hast absolut Recht. Wie blind können vier Augen an mehreren Tagen sein. Wir haben immer nur genau gegenüber die Munikiste mitgenommen und sind dann hochgeklettert.. Danke dir Ich hatte das selbe Problem wir waren auch zu zweit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCx_-WarAwK-_xHx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute ^^ Kann mir wer sagen wie das mit den Tarnungen funktioniert? Wo und Wie bekomme ich diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Es nervt mich immer Server abbrechen, Ubisoft arbeiten immer mehr neue Server Wenn die Server down sind, das war für heute angekündigt. Informiere dich sonst mal im offiziellen Ubi-Forum. Hier stand was, welches zur Kategorie gehört "Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil"! Hey Leute ^^Kann mir wer sagen wie das mit den Tarnungen funktioniert? Wo und Wie bekomme ich diese? Welche Tarnungen meinst du? Bearbeitet 12. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Frage wurde vielleicht schon gestellt aber bei der Menge an Posts ... vielleicht kann mir trotzdem wer eine Antwort geben Bezüglich der Trophäe "Netzwerker" Hab bestimmt schon mehr als 20 Einsätze in einer Gruppe gemacht nur die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Zählen da nur Story-Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Neustart hilft nicht.Es muss jemand gesucht werden der die Nebenmission noch offen hat. Dann kannst du die Echoa nochmal einsammeln. Welche Nebenmission muss dafür offen sein weisst du das zufällig ? Ps. Kann jemand sagen bis wann die Server down sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Achja, dein Satzbau ist schrecklich. Man versteht kaum was du meinst. Bitte mit mehr Satzzeichen arbeiten und keine Wörter weglassen!? Dann solltest du eventuell mal ihre Signatur lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Frage wurde vielleicht schon gestellt aber bei der Menge an Posts ... vielleicht kann mir trotzdem wer eine Antwort geben Bezüglich der Trophäe "Netzwerker" Hab bestimmt schon mehr als 20 Einsätze in einer Gruppe gemacht nur die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Zählen da nur Story-Missionen? Ja, nur die Story einsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Welche Tarnungen meinst du? Wahrscheinlich den Mod links oben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.