Hamburgdude Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Moin, kann mir nochmal einer Bitte erklären wie das mit den Echos ist die nicht erscheinen. ich habe zwar die Story noch nicht durch aber habe schon einmal n paar Echos gesammelt und bei mir sind jetzt schon 3 Echos nicht da wo sie sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Juhuuu 5te Platin Weltweit gerade erlangt Glückwunsch 1 Platz hinter mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Haha mist Wieso kann man eig. noch nicht bewerten also die dauer und schwirigkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Haha mist Wieso kann man eig. noch nicht bewerten also die dauer und schwirigkeit ? Wurde noch nicht freigeschaltet, da es bis jetzt keine Platin Trophäen gab, wird denke ich in den nächsten paar Tagen freigeschaltet werden War übrigens 6-7 Stunden schneller als du hab aber paar Dinge doppelt gemacht um nem anderen zu helfen und überwiegend alleine oder zu zweit gespielt Bearbeitet 12. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 So Kinder, denkt daran, heute (13.03.16) 11 UHR CET sind die Server für ca. 15 min down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat irgendwer hier herausforderungsmodus geschafft? irgendwie klappts mit randoms nicht so und mein Kumpel kann momentan nicht zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 hat irgendwer hier herausforderungsmodus geschafft? irgendwie klappts mit randoms nicht so und mein Kumpel kann momentan nicht zocken^^ Ka hab ich, wie du es löst: siehe Leitfaden, habe es über die Gruppensuche geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 "Wenn ihr als #TheDivision Agent schon immer mal eure Sympathie für Feuerwehrleute ausdrücken wolltet (oder vor eurer Aktivierung sogar selbst Teil der Feuerwehr wart), könnt ihr das hiermit kostenlos tun. Und bekommt ihr die Montur der New Yorker Feuerwehr: 1. Scannt den QR-Code auf den Displays von Ubisoft, die ihr in den teilnehmenden Märkten findet während die GPS-Funktion eures Handys in der Nähe des Marktes eingeschaltet ist. 2. Löst den anschließend erhaltenen Code hier ein ► www.thedivisiongame.com/redeem Und hier die Märkte in denen unsere Displays stehen: SATURN - KOELN (Hohe Straße) SATURN - LEVERKUSEN MEIDA MARKT - KOELN (Hohe Straße) SATURN - KOELN (Maybachstraße) EXPERT - HOFHEIM-WALLAU MEDIA MARKT - SULZBACH SATURN - HAMBURG (Mönkebergstraße) MEDIA MARKT - PORTA-WESTFALICA MEDIA MARKT - HÜCKELHOVEN SATURN - BRAUNSCHWEIG SATURN - BERLIN ALEXANDERPLATZ SATURN - BERLIN SPANDAU MEDIA MARKT - BERLIN EICHE MEDIA MARKT - BERLIN BORSIGTURM SATURN - BERLIN EUROPACENTER SATURN - DORTMUND SATURN - ESSEN SATURN - OBERHAUSEN SATURN - FRANKFURT/MAIN SATURN - DÜSSELDORF (Königsallee) MEDIMAX BERLIN RINGCENTER MEDIA MARKT - ESCHWEILER SATURN - NÜRNBERG EXPERT LANGENHAGEN EXPERT WÜRZBURG SATURN - MÜNSTER MEDIA MARKT - WUPPERTAL MEDIA MARKT - DORTMUND SATURN - OSNABRÜCK MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF MEDIA MARKT MAINZ EXPERT HACHENBURG MEDIMAX DORTMUND MEDIA MARKT - LEIPZIG BRÜHL SATURN - SAARBRÜCKEN MEDIA MARKT - BRUCHSAL MEDIA MARKT - WORMS MEDIA MARKT - CASTROP-RAUXEL MEDIA MARKT - KOBLENZ SATURN - BOCHUM SATURN - WUPPERTAL MEDIA MARKT - GÜTERSLOH SATURN- PADERBORN EXPERT TEVI - NÜRNBERG EXPERT BENING - STADE EXPERT BECK – WIEßENBURG SATURN- FRANFURT SKYLINE MEDIA MARKT - SAARLOUIS MEDIA MARKT - SCHWERIN SATURN - REGENSBURG SATURN - ERLANGEN MEDIA MARKT DÜSSELDORF (Metrostraße) MEDIA MARKT - NEUSS MEDIA MARKT- BAYREUTH MEDIA MARKT- ERFURT" https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782321008664017&substory_index=0&id=1408608426035279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wurde noch nicht freigeschaltet, da es bis jetzt keine Platin Trophäen gab, wird denke ich in den nächsten paar Tagen freigeschaltet werdenWar übrigens 6-7 Stunden schneller als du hab aber paar Dinge doppelt gemacht um nem anderen zu helfen und überwiegend alleine oder zu zweit gespielt Hab 51 Stunden gebraucht. davon waren auch bestimmt gute 10 stunden an rumgeblödel und freunden helfen ect. Also in 40 Stunden ist die gut machnbar wenn nicht sogar schneller. Zu den Challangemode Ich habs mit 3 Freunden gemacht. Haben aber auch extrem gutes Zeug schon am körper. Dadurch war es sehr simple. Früher oder später sollte das sowieso kein thema sein es zu schaffen. Und mit Randoms wäre das nicht so mein fall. Aber cool wenn es klappt ich drück dir die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hab 51 Stunden gebraucht.davon waren auch bestimmt gute 10 stunden an rumgeblödel und freunden helfen ect. Also in 40 Stunden ist die gut machnbar wenn nicht sogar schneller. Zu den Challangemode Ich habs mit 3 Freunden gemacht. Haben aber auch extrem gutes Zeug schon am körper. Dadurch war es sehr simple. Früher oder später sollte das sowieso kein thema sein es zu schaffen. Und mit Randoms wäre das nicht so mein fall. Aber cool wenn es klappt ich drück dir die daumen. Wenn man 3 Freunde hat, die mitspielen, ist das natürlich fix machbar, aber wenn man alleine rumgammelt und dabei noch Leuten hilft, frisst das natürlich zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ka hab ich, wie du es löst: siehe Leitfaden, habe es über die Gruppensuche geschafft. habs doch grade ebend geschafft mit randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 habs doch grade ebend geschafft mit randoms Du warst nicht zufällig grad mit in meiner Gruppe? Habe es eben über Gruppensuche als Daily gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Du warst nicht zufällig grad mit in meiner Gruppe? Habe es eben über Gruppensuche als Daily gemacht ne war ich nicht hab die lincoln tunnel Mission gemacht mit irgendwelchen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ne war ich nicht hab die lincoln tunnel Mission gemacht mit irgendwelchen anderen Ja die hab ich ja auch gemacht @Moonkey, jetzt bist du wohl Rank 6, da war noch jemand schneller als du aber ich blieb dabei auf Rang 4 Bearbeitet 12. März 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja, das hängt nur vom Visier ab. Ein Holovisier hat z. B. gar kein Zielfernrohr . Soll wohl eher Kimme und Korn sein. also es hängt nicht vom Visier ab. Das eine sah aus wie eine AK. Es war aber ein schweres MG... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Und ihr habt auch genügend von den jeweiligen gütern?? Ja natürlich! War ja schon bei 20% bzw 30%. Hab mir einen neuen Char erstellt und bin nun mittlerweile schon Stufe 18! jene besagte Mission mit dem Flügelausbau lies sich dann auch ordnungsgemäß abschließen. Den Charakter mit dem Missionsbug hab ich gelöscht. Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Macht das eigentlich auch Spass wenn man es alleine spielt oder wird doch empfohlen es mit anderen zu daddeln ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Macht das eigentlich auch Spass wenn man es alleine spielt oder wird doch empfohlen es mit anderen zu daddeln ..? Also ich zocke es auch alleine. Aber wenn du mit jemandem zusammenspielst bist du taktisch einfach besser aufgestellt und kannst schneller Gegner eliminieren. Abet der Spaßfaktor ist mit mehreren höher - denn dafür ist das Game auch ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Macht das eigentlich auch Spass wenn man es alleine spielt oder wird doch empfohlen es mit anderen zu daddeln ..? Ich spiele nur alleine wenn ich nicht viel Zeit habe, Zeug sammel oder die kleinen Nebeneinsätze mache. DZ und Storymissionen spiele ich immer mit anderen. Macht auch mehr Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe mal ne Frage: ist tauschen untereinanderit Teammates nun irgendwie möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.