Marcy1984 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Sind eure Server auch down?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mike oder Delta Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Sind eure Server auch down?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Joah...Fehler Delta & Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Jap bei mir ist auch alles Down. Erstes Wochenende und der Server hat wohl keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 puh und ich dachte es geht nur mir so ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Na toll, gerade wis spannend wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Jap bei mir ist auch alles Down. Erstes Wochenende und der Server hat wohl keine Lust mehr. In den offiziellen Foren steht nix. Darf allerdings nicht passieren, wenn sie schon online-Zwang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was bedeutet Mike und Delta Fehler Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 In den offiziellen Foren steht nix.Darf allerdings nicht passieren, wenn sie schon online-Zwang machen die machen das sicher nicht mit Absicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Geht wieder Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancing_bug Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Weiß jemand ob die Sammel Trophys auch Charakterübergreifend funktionieren? Hab alles gesammelt, nur bei den ECHOs steh ich bei 62/63 da sich eines im Garment District nicht einsammeln lässt. Ich würde nur ungerne nochmal alles von vorne sammeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Toll, bin grade off gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bei mir kommt immer noch MIKE oder DELTA.Aber wird hoffentlich gleich wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Seit 30 min in der Warteschlange :-( noch 470 vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 auf twitter gibts updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL_B0ru$$i@ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mein charakter ist gerade gesperrt wegen eines server fehlers und ich kann den nur auf einen stand eines früheren spielstandes zurücksetzen, kann aber nicht sehen wie weit zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Seit 30 min in der Warteschlange :-( noch 470 vor mir Dann geh eine rauchen. Bei mir sinds 4852^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mein charakter ist gerade gesperrt wegen eines server fehlers und ich kann den nur auf einen stand eines früheren spielstandes zurücksetzen, kann aber nicht sehen wie weit zurück... nicht zurücksetzen! in 15 min. soll wieder alles gehen: The Division @TheDivisionGame 3 Sek.vor 3 Sekunden UPDATE: Power has been partially restored. We expect all the servers to be back up again in 15 minutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, Level 30 erreicht. Übrigens bekomme ich automtisch Einladungen für das Spiel, die der Mutmaßliche Absender nie versendet hat. Eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Juhuuu 5te Platin Weltweit gerade erlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.