Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da du lediglich die Weste als einziges mit kinetischen Schutz ausrüsten kannst, und die anderen Klamotten nur einen maginalen Schutz bieten, wirst du nie 100%ig resistent gegen Waffenschaden sein. Und die Mützen sind bei nem Sniper auch Nutzlos, leider gibt's keine Helme. Ich meine das jetzt so wie bei Destiny, da hat man den Schild, erst wenn der unten ist verliert mal LP, hier aber verlierst direkt LP, nur eben ist die Menge davon abhängig wie viel Schaden deine Klamotten absorbieren.

Also ähnlich wie bei Diablo das der Schaden prozentual reduziert wird.

Habe das nämlich gerade mit dem Rüstungswert gefunden.

Kann man das irgendwo sehen? schätzungsweise 50 Stunden ^^

Lag aber dadran, dass ich teilweise Dinge doppelt gemacht hab um andere zu helfen und keine premade 4er Gruppe hatte, sondern viel alleine oder zu zweit gespielt habe. Sonst würde es natürlich wesentlich schneller gehen.

Naja...annähernd über dein PSN Profil, nachdem du geupdated hast. Da du ja scheinbar durch gespielt hast, hast du auch kaum Lücken.

Alternativ nimmste die Spieldauer deines Charakters :-) die steht ja im Startscreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...annähernd über dein PSN Profil, nachdem du geupdated hast. Da du ja scheinbar durch gespielt hast, hast du auch kaum Lücken.

Alternativ nimmste die Spieldauer deines Charakters :-) die steht ja im Startscreen

Laut Spieldauer meines Charakters: 2 Tage 10 Stunden :D Davon kann man dann auch nochmal 5 Stunden wegen AFK und so ein Zeug abziehen, dann kommts hin ^^

Hab Semesterferien, da darf ich mir das durchzocken ausnahmsweise mal erlauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generelle Frage zu Trophys:

Man kann ja mit 1 Account bis zu 4 Charakter/Games zocken.

nun frage ich mich da es 1 account ist ob für die trophys die dinge addiert werden? also z.B. 20 kills von von abtrünigen. also genügen 15 kills von charakter A + 5 kills von charakter B?

Gute Frage...

Würde mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Game bisher ganz nett. Hab aber kein Bedürfnis es weiter zu zocken. Die Story ist irgendwie lahm. Wird zwar durch die versteckten Items und Videos ganz gut erzählt aber joa, schockt mich nicht wirklich an.

Die Mission ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Am Besten wiederholt man Missionen wohl um XP zu farmen, oder wie läuft das? Fühlte mich nach 10 Stunden so gelangweilt weil irgendwie ständig die selben dummen Missionen auf mich gewartet haben. Geisel befreien hier, paar Knöpfe drücken da und am Ende kann ich einen der Flügel wieder weiter ausbauen.

Ehrlich gesagt sehe ich da mittlerweile überhaupt kein Potential für lange Zeit. Ich denke nach den ersten 5-6 Wochen, wenn überhaupt, werden das auch noch mehr Leute so sehen die jetzt noch total auf dem Hypetrain unterwegs sind.

Will definitiv noch bis Max Level zocken und mit meinen Leuten weiter in die Darkzone. Aber joa...Bei mir zündet es überhaupt nicht. Und das obwohl ich die Alpha bzw Beta noch ganz interessant fand.

Nur leider ist alles was man da gesehen hat auch genau das was es bietet. Nur eben bissel mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das meinte ich vorher, hast es wahrscheinlich auf normal gezockt und quasi durchgelaufen und deswegen mach ich es auf schwer und hab so meinen Reiz und Spass dran...wenn man alle collectibles, Nebenquests und MainQuests auf der Herausforderungsstufe durch hat dann ist es denk ich auch für mich vorbei da alleine DarkZone mich nicht reizt - es kommen aber ja noch erweiterungen raus und ich hoffe die sind goldwert

Bissl mehr ist untertrieben, ist schon ein eckchen mehr zu entdecken als in der BETA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission ähneln sich wie ein Ei dem anderen. Am Besten wiederholt man Missionen wohl um XP zu farmen, oder wie läuft das? Fühlte mich nach 10 Stunden so gelangweilt weil irgendwie ständig die selben dummen Missionen auf mich gewartet haben. Geisel befreien hier, paar Knöpfe drücken da und am Ende kann ich einen der Flügel wieder weiter ausbauen.

Wie bei allen Spielen von UbiSoft...bestes Beispiel ist Assassins Creed. Gleicher Missionsablauf und Federn sammeln, etc.

Sowas weiß man aber vorher.

Ruckelt der Online Modus bei euch auch so?

Ich hab VDSL 50, aber dennoch laggt es immens. Ist egal ob ich Host bin oder nicht.

Nein...bei mir ist es nicht so und ich habe nur DSL 6000 :-)

VDSL 749206501 sagt nix aus, wenn in deiner Straße 738629 Leute auf der Leitung sind. Dann hängt das auch von der Leitungslänge und der sogenannten Dämpfung ab.

Ruf deinen Provider an...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Frage zu Trophys:

Man kann ja mit 1 Account bis zu 4 Charakter/Games zocken.

nun frage ich mich da es 1 account ist ob für die trophys die dinge addiert werden? also z.B. 20 kills von von abtrünigen. also genügen 15 kills von charakter A + 5 kills von charakter B?

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten, denn schau mal was du wählen kannst wenn du nen neuen Char auswählst.

Um das abzukürzen, du kannst auschließlich eine neue Kampagne starten, somit sind alle Counter bei Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is es denn jetzt sinnvoll möglichst früh in die Dark Zone zu gehen also PvP und PvE lvl gleich hochziehen oder lieber erstmal PvE hochziehen und dann in die Dark Zone ?

Bin mir da noch unschlüssig da ich bisher ohne Gruppe gezockt habe was in der Dark Zone wahrscheinlich fatal sein wird ?!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAN natürlich.

Ob es hilft, die PS4 als "Exposed Host" einzurichten?

ne das bringt nix weil er ja die verbindung generell aufbaut.

werden sonst noch weitere geräte über den router betrieben die ggf den up und download beanspruchen? ggf das mal prüfen.

kann auch sein das du nen generelles datendurchsatz oder packet loss problem hast.

kannst ja mal den onlinemonitor der box überprüfen im "ruhezustand" also wenn du keine downloads oder sonstiges laufen hast ob dennoch nen datentransfer stattfindet.

ggf könnte auch nen stromreset des routers das problem lösen.

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

Is es denn jetzt sinnvoll möglichst früh in die Dark Zone zu gehen also PvP und PvE lvl gleich hochziehen oder lieber erstmal PvE hochziehen und dann in die Dark Zone ?

Bin mir da noch unschlüssig da ich bisher ohne Gruppe gezockt habe was in der Dark Zone wahrscheinlich fatal sein wird ?!

LG

du wirst im lowlevel bereich kaum was reissen können in der dz weil die npc doch sehr stark sind im vergleich zur beta.

ich würde auf jedenfall empfehlen auf 30 zu leveln und dann intensiv dz farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...