Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Also ich kann sagen, dass ich Gegner auf der selben Stufe, auf dem SKG Normal, mit einem Karabiner der 2-3 Stufen unter meiner ist, mit einem Kopfschuss plätte. Denn bei Kopfschüssen wird kritischer Schaden ausgelöst, der doppelt so hoch ist. Ich verursache bei einem Standardgegner (ich LvL 10 Gegner LvL 10; Karabiner LvL 8 mit Schalldämpfer und Visiermod) 5k Schaden beim Kopfschuss. Und dann ist der Typ down.

Danke :) das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an :) du machst es mir ein wenig einfacher und schwere zugleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an :) du machst es mir ein wenig einfacher und schwere zugleich :D

Nunja...ich stehe nicht auf reine Shooter, aber wenn mich eines reizt, dann spiele ich meist Supporter. Ich heile und schmeiße Geschütze um mich rum. Da ich auch nicht so gut im Nahkampf bin, bleibe ich halt hinten und sniper aus der Deckung alle weg. Lilane und gelbe Gegner sind natürlich nicht mit einem Schuss killbar. Aber ein Headshot zieht bei Lila-Typen schon gut 1/3 Energie ab. Aber das kannste ja auf die Rüstung schieben...bzw. das die alle mal in der NFL Football gespielt haben und denen sowas sowieso nix ausmacht - die laufen einfach weiter. Aber Standardgegener sind auf jeden Fall mit einem Headshot killbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die man lediglich auf den Strassen nur findet...vllt ja auch in den Missionen aber diese zocke ich eh lieber auf Schwer

Wie oben geschrieben...bis auf elite-NPC's alles per One-Shot killbar (nicht nur auf den Straßen sondern auch in Missionen). Und natürlich auf normal und solo (habe ich auch geschrieben).

Und von mir aus kannst du auch auf "Herausforderung" spielen. :biggrin5:

Fakt ist, es geht bei den Standardeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein ja nur das viele neben mir genauso denken das wozu die Quests auf leicht durchhauen wenn man auf "Schwer" mehr kriegt, abgesehen davon ist es dann auch noch fordernd was mehr reizt

Die Erfahrungspunkte sind auf leicht und schwer gleich (die man am Ende erhählt). Auf schwer bekommt man "nur" mehr Geld und bessere Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur das viele neben mir genauso denken das wozu die Quests auf leicht durchhauen wenn man auf "Schwer" mehr kriegt, abgesehen davon ist es dann auch noch fordernd was mehr reizt

Weil es "Leicht" nicht gibt, oder?

Standard ist doch "normal"!?

Und das einzige was es mehr gibt ist ein wenig EXP und Credits und vielleicht ein besseres Item (obwohl das so schnelllebig ist, dass man an der nächsten Ecke das bessere findet), oder?

Aber für jemanden der sich nicht quälen will "Solo", ist normal ausreichend.

Ich hatte bisher bei ein zwei Missionen arge Probleme, da ich gerade so das empfohlene Mindestlevel erreicht hatte. Solo ist normal auf Mindeststufe doch recht anspruchsvoll, da gerade Elitegegner doch gut austeilen.

Aber es kann auch daran liegen, dass ich nicht besonders gut in solchen Spielen bin :biggrin5:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungspunkte sind mir ja wurscht, dafür sind die Sidequests und Collectibles da da es bis jetzt lvl12 so gut klappte

Naja dann halt normal ;)

Find ich ja nicht, nicht in jeder aber es gab schon Sachen die ich länger benutzt hab von einer Mission - blaue ACR oder leichtes MG mit 100 Schuss im Magazin um nur mal 2 zu nennen - oder ne fucking Pistole da ich bis heute kaum eine loote und wenn dann sind die bescheiden

Klar, das war jetzt auch nicht zu dir bzw. den Solo spieler gemint, da versteh ich es vollkommen das man nicht unbedingt auf Schwer zockt und zu zweit hab ich auch schon gut Probleme

Nobody is perfect, ich bin aber da ganz anders als du da ich gelesen hab das ja eher fernkampf bevorziehst und ich halt Nahkampf :D (Melee sogar ab und zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungspunkte sind mir ja wurscht, dafür sind die Sidequests und Collectibles da da es bis jetzt lvl12 so gut klappte

Naja dann halt normal ;)

Find ich ja nicht, nicht in jeder aber es gab schon Sachen die ich länger benutzt hab von einer Mission - blaue ACR oder leichtes MG mit 100 Schuss im Magazin um nur mal 2 zu nennen - oder ne fucking Pistole da ich bis heute kaum eine loote und wenn dann sind die bescheiden

Klar, das war jetzt auch nicht zu dir bzw. den Solo spieler gemint, da versteh ich es vollkommen das man nicht unbedingt auf Schwer zockt und zu zweit hab ich auch schon gut Probleme

Nobody is perfect, ich bin aber da ganz anders als du da ich gelesen hab das ja eher fernkampf bevorziehst und ich halt Nahkampf :D (Melee sogar ab und zu)

ach ihr seit doch ka**e :D eigentlich will ich noch warten mit dem kauf aber ihr macht es mir verdammt schwer :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nobody is perfect, ich bin aber da ganz anders als du da ich gelesen hab das ja eher fernkampf bevorziehst und ich halt Nahkampf :D (Melee sogar ab und zu)

Ja...im Team (dafür habe ich extra einen zweiten Char), spiele ich genauso. Aber dadurch das dort natürlich Nahkämpfer dabei sind, sind die Missionen natürlich einfacher. Aber wie gesagt, solo als eher Supporter/Fernkämpfer - hat es schon in sich. Aber es ist toll das es natürlich so viele Spielweisen gibt (was ein gutes Game ausmacht) und somit die Teams natürlich Synergieeffekte nutzen kann, um somit extrem stark zu werden, wenn die Spielweisen im Team sehr heterogen verteilt sind.:smile:

ach ihr seit doch ka**e :D eigentlich will ich noch warten mit dem kauf aber ihr macht es mir verdammt schwer :biggrin5::facepalm:

Wieso ka**e? :biggrin5:

Wir machen doch gar nichts :J:

Hab endlich die Platin :D World rank 4 laut psnprofiles :D

GZ...bist wohl der Erste hier aus dem Forum, wa?

Beeindruckende Leistung. Wie lange hast du gebraucht?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich die Rüstungsangabe? Ich verstehe nicht was dieser Wert bringen soll, da nirgendwo "Gesamtrüstungswert" steht und wie der genau wirkt. Weiß das jemand?

Schau mal im Inventar, einmal R1 und runter bis Überlebensfähigkeiten, da steht dein Gesamtrüstungswert, und darunter steht ein Prozentsatz wieviel Waffenschaden du dämpfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seit doch ka**e :D eigentlich will ich noch warten mit dem kauf aber ihr macht es mir verdammt schwer :biggrin5::facepalm:

drei aus "meiner" GTA-Crew haben es sich auch zugelegt... das und die Info von @Wattwurm macht die Entscheidung wieder etwas leichter :smile:

Muss ich wohl morgen doch mal zum Händler meines Vertrauens :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...das gucke ich mir mal nachher an.

Hatte nämlich bisher nichts dazu gefunden.

Da du lediglich die Weste als einziges mit kinetischen Schutz ausrüsten kannst, und die anderen Klamotten nur einen maginalen Schutz bieten, wirst du nie 100%ig resistent gegen Waffenschaden sein. Und die Mützen sind bei nem Sniper auch Nutzlos, leider gibt's keine Helme. Ich meine das jetzt so wie bei Destiny, da hat man den Schild, erst wenn der unten ist verliert mal LP, hier aber verlierst direkt LP, nur eben ist die Menge davon abhängig wie viel Schaden deine Klamotten absorbieren.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

GZ...bist wohl der Erste hier aus dem Forum, wa?

Beeindruckende Leistung. Wie lange hast du gebraucht?

Kann man das irgendwo sehen? schätzungsweise 50 Stunden ^^

Lag aber dadran, dass ich teilweise Dinge doppelt gemacht hab um andere zu helfen und keine premade 4er Gruppe hatte, sondern viel alleine oder zu zweit gespielt habe. Sonst würde es natürlich wesentlich schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan achte ich eher darauf, mit welchem Teil ich mehr "Lebenspunkte" bekomme.

Das Level ist eigntlich egal. Ich bin Lvl 16 und habe noch Level 10-14 Sachen an, weil diese einfach mehr Leben, Schaden und Fähigkeiten geben.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:51

Jeder sieht nur das, was er auch selber bekommt.

Alles klar, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich die Platin :D World rank 4 laut psnprofiles :D

Glückwunsch :)

Kann man das irgendwo sehen? schätzungsweise 50 Stunden ^^

Lag aber dadran, dass ich teilweise Dinge doppelt gemacht hab um andere zu helfen und keine premade 4er Gruppe hatte, sondern viel alleine oder zu zweit gespielt habe. Sonst würde es natürlich wesentlich schneller gehen.

50 Stunden in knapp 4 Tagen? :eek6: Respekt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...