Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

hab irgenwie 2 probleme. das erste ist,das ich trotz wegpunkt auf der karte keinen weg mehr angezeigt bekomme im spiel und das 2te problem ist,das ich irgendwie ein echo nicht mehr einsammeln kann,was mir noch auf der karte angezeigt wird.

hab hier gelesen,das einige das problem auch haben.hilft da wirklich in ein spiel zu gehen,wo der spieler das echo noch nicht eingesammelt hat?

Das mit dem Weg hatte ich auch, musst auf der Karte das GPS wieder einschalten, also entweder L3 oder R3 drücken (weiß nicht mehr welches das war, steht aber unten auf der Kartenansicht)

Passiert wenn wenns man eilig hat und zu viele Knöpfe drückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....und das 2te problem ist,das ich irgendwie ein echo nicht mehr einsammeln kann,was mir noch auf der karte angezeigt wird.

hab hier gelesen,das einige das problem auch haben.hilft da wirklich in ein spiel zu gehen,wo der spieler das echo noch nicht eingesammelt hat?

Das wird wohl ein Echo von einer Nebenmission sein.

Wenn du weißt, welches Echo das ist (musst ein wenig in deinen Aufzeichnungsdaten und in der Echoumgebung suchen), kannst du das wie beschrieben so lösen...

Geh einfach auf "Agenten suchen" in nem Savehouse.

Mit Glück hat der Typ die Nebenmission noch nicht gemacht. Einfach schnell durchrennen und die Mission und Echos einsammeln.

Die meisten Probleme treten wohl bei der Nebenmission Michael Dufrane auf...

Guck mal in deinen Sammeldaten unter Echos

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl ein Echo von einer Nebenmission sein.

Wenn du weißt, welches Echo das ist (musst ein wenig in deinen Aufzeichnungsdaten und in der Echoumgebung suchen), kannst du das wie beschrieben so lösen...

Die meisten Probleme treten wohl bei der Nebenmission Michael Dufrane auf...

Guck mal in deinen Sammeldaten unter Echos

ja ist ne echo aus ner nebenmission,aber nicht bei dem besagtem mr. dufrane..

ich werde mal schauen wenn ich mit dem kollegen wieder koop spiele,ob es dann klappt mit dem einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ne echo aus ner nebenmission,aber nicht bei dem besagtem mr. dufrane..

ich werde mal schauen wenn ich mit dem kollegen wieder koop spiele,ob es dann klappt mit dem einsammeln.

Also bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Ist natürlich auh irgendwie ärgerlich alles doppelt und dreifach zu machen.

Ich weiß gar nicht wie man sowas patchen kann, da es ja bei allen Echos auftreten kann. Ist ja dann ein fetter Programmierfehler? Habe da nicht so die Ahnung, welche Abfragen da gemacht werden und welche Laufzeitfehler da entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu dem verbuggten Echo: Wo ist das Echo von diesem Michael dufrone zu finden? Kann ich irgendwie überprüfen ob ich das schon hab?

im inventar ist doch ein ganzer bereich dafür. weiss nicht mehr genau wie der heisst,aber wenn du options drückst,ist das der oben links. da sieht man alle sammelsachen bzw die sachen,die einem noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von mir: Weiß jemand ab wann man Ausstattungs-Mods verwenden kann? Bin jetzt 11/06 aber kann immer noch keine Ausstattungs-Mods verwenden (obwohl welche mit iLvL7 vorhanden)

Wenn du dein Inventar öffnest und dein Equipment siehst und das Wort "Mod" ganze unten nicht grau ist, kannst du einen Mod ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir jetzt gestern aufgefallen ist beim einsammeln von drops oder von Rucksäcken/Kisten. Wenn ich mit nem Kollegen zusammen zock ( ein Level unterschied ) und jetzt z.B. ein Gegner einen Blauen oder Grünen Gegenstand fallen lässt, dann sehe nur ich das. Genauso anders rum. Dann liegen bei Gegnern Sachen die ich nicht sehe, und bei mir liegen dann Sachen von Gegnern die ich sehe aber mein Kollege nicht. Oder wenn mal n Rucksack da liegt oder ne Kiste, da kommen komplett unterschiedliche Sachen raus wenn wir die öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Saskia0107 viewpost.gif

Was ist eig. wichtiger die Rüstung oder das Level?

z.B Habe ich 55 Rüstung (Blau) aber das ist Level 4

Ist das trotzdem noch gut, oder brauch ich das für mein entsprechendes Level?

Also momentan achte ich eher darauf, mit welchem Teil ich mehr "Lebenspunkte" bekomme.

Das Level ist eigntlich egal. Ich bin Lvl 16 und habe noch Level 10-14 Sachen an, weil diese einfach mehr Leben, Schaden und Fähigkeiten geben.

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 07:51

Was mir jetzt gestern aufgefallen ist beim einsammeln von drops oder von Rucksäcken/Kisten. Wenn ich mit nem Kollegen zusammen zock ( ein Level unterschied ) und jetzt z.B. ein Gegner einen Blauen oder Grünen Gegenstand fallen lässt, dann sehe nur ich das. Genauso anders rum. Dann liegen bei Gegnern Sachen die ich nicht sehe, und bei mir liegen dann Sachen von Gegnern die ich sehe aber mein Kollege nicht. Oder wenn mal n Rucksack da liegt oder ne Kiste, da kommen komplett unterschiedliche Sachen raus wenn wir die öffnen...

Jeder sieht nur das, was er auch selber bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich schreib´s mal hier rein, damit der Leitfaden-Thread sauber bleibt: vielen Dank an @PowerPyx für das eingestellte Video :)

So konnte ich für mich entscheiden, was ich mir schon fast gedacht hab; nämlich, dass "The Division" nichts für mich ist. Mit hohen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht so mein Problem, aber wenn man Gegner ein dutzend mal headshoten muss, damit sie down gehen, wird´s für mich definitv zu krampfig ;) Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Arsenal

[Online-Trophäe]

1 Gegner mit allen 6 Waffenklassen töten.

Töte jeweils einen Gegner mit folgenden Waffen:

Sturmgewehr

Shotgun

Pistole

Maschinengewehr

Maschinenpistole

Scharfschützengewehr

Zählt dazu auch ein leichtes Maschinengewehr?

Nein, es ist irrelevant, ob schweres oder leichtes Maschinengewehr.

Moin ;)

ich schreib´s mal hier rein, damit der Leitfaden-Thread sauber bleibt: vielen Dank an @PowerPyx für das eingestellte Video :)

So konnte ich für mich entscheiden, was ich mir schon fast gedacht hab; nämlich, dass "The Division" nichts für mich ist. Mit hohen Schwierigkeitsgraden hab ich nicht so mein Problem, aber wenn man Gegner ein dutzend mal headshoten muss, damit sie down gehen, wird´s für mich definitv zu krampfig ;) Merci :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Das Spiel ähnelt Destiny, ist also ein MMO Shooter RPG, was bei solchen Spielen üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;) Das Spiel ähnelt Destiny, ist also ein MMO Shooter RPG, was bei solchen Spielen üblich ist.

ist ja auch völlig ok so :)

bei Destiny hab ich die Beta gespielt, da konnte ich selbst rausfinden, obs passt oder nicht. "The Division" ist aber irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Daher fand ich speziell dieses Video für mich interessant, da ich Spiele doch in der Regel auch platinieren möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch völlig ok so :)

bei Destiny hab ich die Beta gespielt, da konnte ich selbst rausfinden, obs passt oder nicht. "The Division" ist aber irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Daher fand ich speziell dieses Video für mich interessant, da ich Spiele doch in der Regel auch platinieren möchte ;)

Hättest bei The Division ja auch die Open Beta spielen können, die für jeden kostenfrei war x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...