Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon seit gestern 30, habe auch schon alle collectibles gesammelt + alle Nebeneinsätze und Kämpfe ^^

Also der Herausforderungsmodus ist... wortwörtlich... herausfordernd xD

Das ist verdammt schwer

Alles sammeln ist ja bei mir scheinbar erstmal nicht möglich...ätzend. aber ich habe ja sowieso noch einiges vor mir.

Kurze Frage, was muss man da eig. machen mit denn Echo's?

Angucken ggf. untersuchen und aufsammeln.

Manchmal ist damit eine Mission verbunden, die dich zu jemandem führt. Z.b. die Schwester von der Lau (oder wie die heißt). Gibt außerdem EXP. Vorausgesetzt man kann die auch ausammeln :-D

Ich hoffe echt die patchen das wirklich bald.

Versuche die Quest mal bei einem anderen Spieler mitzumachen, der die noch offen hat. Bei einem Kumpel von mir hat es geholfen, er hatte da auch einen Bug und über den Weg die Mission doch noch sauber abschließen können.

Das ist natürlich auch eine Idee. Mal gucken ob ich wen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir sofort helfen, aber ich habe die leider schon erledigt. Aber ich denke hier findet sich schnell jemand. Zur Not mal bei den Onlineverabredungen nachfragen.

Schon erledigt. Super Idee gewesen und hat geklappt. Habe mir irgendeinen Random-Player geschnappt.

Werde wohl zukunftsperpektivisch peinlichst darauf achten, dass auch wirklich alles eingesammelt wird. Scheint eht buggy zu sein - zumindest was auch im UbiSoft-Forum diskutiert wird.

Also gibt es nicht bei jedem Echo eine Mission? bzw. etwas suchen beim Echo?

Richtig. Manchmal ist es einfach nur eine Rückblende bzgl. der Ereignisse an diesem Punkt. Aber EXP gibt es dennoch.

Die Echos wo eine Mission hinter steht, sind auch richtig als Nebenmission gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. :)

Habe da noch 'ne frage.

Wegen aber einer Trophäe:

Furchtlos

Alle Einsätze auf Stufe 30 in der Schwierigkeitsstufe Schwer abschließen.

Muss ich da ALLE Missionen wiederholen nur auf Schwer? Wenn ja, kann ich das auch dann in Koop spielen? (Geht dann schneller)

Ja, geht...

Aber ich weiß nicht, ob man das irgendwo nachgucken kann, welche Missionen man auf "Schwer" abgeschlossen hat.

Mal ne Frage von mir: Weiß jemand ab wann man Ausstattungs-Mods verwenden kann? Bin jetzt 11/06 aber kann immer noch keine Ausstattungs-Mods verwenden (obwohl welche mit iLvL7 vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, geht...

Aber ich weiß nicht, ob man das irgendwo nachgucken kann, welche Missionen man auf "Schwer" abgeschlossen hat.

Mal ne Frage von mir: Weiß jemand ab wann man Ausstattungs-Mods verwenden kann? Bin jetzt 11/06 aber kann immer noch keine Ausstattungs-Mods verwenden (obwohl welche mit iLvL7 vorhanden)

Die Rüstung brauch einen entsprechenden Mod dafür-

Wenn man auf einen Einsatz geht, sieht man die Abgeschlossene Schwierigkeit neben der Min. empfohlenen Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne frage weiss eine wie und wo man dietriche findet oder herstellen kann in der beta hatte ich mal einen per zufall aber im spiel habe bis jetzt keinen gefunden oder herstellen können aber viele verschlossene türen die einen dietrich brauche

Hätte gern auch eine Antwort darauf, hatte zufällig mal 3 Stück gefunden, aber seit dem keine weiter, den letzten hatte ich sogar (!sinnlos!) für eine Tür aufgebraucht die wieder nach draußen führte, obwohl ich auch wieder durch die Hintertür (die ja offen war) raus gekommen wäre und stand dann in einer Mission vor verschlossener Tür wo sicher irgendwas brauchbare drin gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung brauch einen entsprechenden Mod dafür-

Wenn man auf einen Einsatz geht, sieht man die Abgeschlossene Schwierigkeit neben der Min. empfohlenen Stufe.

Was hat das mit der Einsatz-Stufe zu tun? Bin gerade verwirrt.

Hätte gern auch eine Antwort darauf, hatte zufällig mal 3 Stück gefunden, aber seit dem keine weiter, den letzten hatte ich sogar (!sinnlos!) für eine Tür aufgebraucht die wieder nach draußen führte, obwohl ich auch wieder durch die Hintertür (die ja offen war) raus gekommen wäre und stand dann in einer Mission vor verschlossener Tür wo sicher irgendwas brauchbare drin gewesen wäre...

Die droppen per Zufall bei Gegnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Einsatz-Stufe zu tun? Bin gerade verwirrt.

Die droppen per Zufall bei Gegnern...

Das sollte ein "." sein. Das zweite sollte auf die Frage nach der Schwierigkeit eingehen.

Wie eben gesagt, deine Ausrüstung brauch einen Mod-Slot um dementsprechend einen Mod ausrüsten zu können um deine Frage nochmal klar zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen was mit dem Echo bei 1402/1410 auf der W 39th St im Garmet District ist?

Michael Dufrane ist dort in einem Auto und versteckt sich vor Cleanern. Ich kann drei/vier Leute untersuchen (nachdem ich das Echo aktiviert habe), aber mehr passiert nicht. Ich kann das nicht einsammeln und es bleibt auf der Karte erhalten.

Laut Aufklärungsdaten habe ich unter Echos bei Michael Dufrane Nummer 01 & 03 schon. 02 ist offen. Ich vermute, dass es oben genanntes Echo ist.

Hat da jemand ne Info für mich?

Ich kann weder Echo einsammeln noch sonst was untersuchen.

Ich hab leider den gleichen Bug. Muss mal jemanden finden, der das noch nicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ein "." sein. Das zweite sollte auf die Frage nach der Schwierigkeit eingehen.

Wie eben gesagt, deine Ausrüstung brauch einen Mod-Slot um dementsprechend einen Mod ausrüsten zu können um deine Frage nochmal klar zu beantworten.

Super, danke. Jetzt ist alles klar.

Ich hab leider den gleichen Bug. Muss mal jemanden finden, der das noch nicht gemacht hat.

Geh einfach auf "Agenten suchen" in nem Savehouse.

Mit Glück hat der Typ die Nebenmission noch nicht gemacht. Einfach schnell durchrennen und die Mission und Echos einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgenwie 2 probleme. das erste ist,das ich trotz wegpunkt auf der karte keinen weg mehr angezeigt bekomme im spiel und das 2te problem ist,das ich irgendwie ein echo nicht mehr einsammeln kann,was mir noch auf der karte angezeigt wird.

hab hier gelesen,das einige das problem auch haben.hilft da wirklich in ein spiel zu gehen,wo der spieler das echo noch nicht eingesammelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...