Bastinho_13 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man kann es auf der Gamescom anspielen, ich glaub zwar nur auf der one, aber das ist mir so egal, endlich anzocken *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gibt es keine Neue Materialen zu DIVISION ...in youtube findet man immer fast das selbe nur anders geschnitten -,-!Wer hat es angespielt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Konnte man nicht anspielen, gab nur neues Gameplay zu sehen - Grafik immernoch sehr geil, jedoch nicht so überragend wie in den Videos leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Es ist ja noch ein bisschen Zeit zum Release. Mal sehen, was da auf uns zukommt. Ich freu mich einfach nur drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Gehört hier zwar nur halb rein, aber die Jungs von Defmatch haben einen Rap zum Game gemacht. Ich find den Song einfach nur genial [url=https://www.youtube.com/watch?v=mp3_sVQaLUo]Tom Clancy's The Division |Rap Song Tribute| DEFMATCH - "Angel Voice" - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ganz schön ruhig geworden hier Gibt's denn garnichts neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Zum glück nicht. Ist ja schließlich noch ein gutes Jahr, und man will ja auch nicht zu viel vorher wissen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich war heute mal in nem Gamestop und war verwundert das man da schon The Division vorbestellen konnte. Naja mal nachgefragt wann es erscheinen soll und er sagte mir Anfang nöchsten Jahres, ich dachte das soll dieses Jahr im Mai erscheinen!? Weis jemand was davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sicher ist, dass es in diesem Geschäftsjahr erscheint (also bis April 2016). Uncharted 4 habe ich bereits im Dezember 2013 vorbestellt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich war heute mal in nem Gamestop und war verwundert das man da schon The Division vorbestellen konnte.Naja mal nachgefragt wann es erscheinen soll und er sagte mir Anfang nöchsten Jahres, ich dachte das soll dieses Jahr im Mai erscheinen!? Weis jemand was davon? Ursprünglich sogar letztes Jahr schon, aber ich meine schon öfters 2016 gelesen und gehört zu haben. Hab The Division im November bei der Media Markt 3 für 2 Aktion vorbestellt. Mir Wurst wann es kommt und gut das es noch aktuell ruhig um das Game ist. DIe sollen schön all Ihre Zeit da rein stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SooLDiieR Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Derzeit arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des ambitionierten Online-Rollenspiel-Shooters “The Division”.Dieser wird laut offiziellen Angaben nicht nur mit seiner packenden Mehrspieler-Komponente und dem beeindruckenden Umfang punkten, gleichzeitig ging es den Jungs und Mädels von Ubisoft Massive darum, die Spielmechanik an sich in den Mittelpunkt zu rücken. Die Handlung hingegen nimmt lediglich eine untergeordnete Rolle ein. Dies führt laut Martin Hultberg, Head of Communications & IP Developer bei Ubisoft Massive, dazu, dass die Zwischensequenzen in “The Division” auf ein Mindestmaß reduziert werden. Intern ist man demnach der Meinung, dass diese den Spielfluss stören beziehungsweise unterbrechen. Daher wird “The Division” mit gerade einmal einer Hand voll Zwischensequenzen auskommen. “The Division” wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) EDIT: Hab threads vertauscht sollte zu mgs thread haha Aber zu Division weniger zwischen naja hauptsache die geschichte wird ordentlich gut erzählt.. Wenn alles stimmt gameplay story (grafik evtl). freue mich drauf! And this time — I'll say it again — this is the last one HAHAHAHA Wers glaubt Bearbeitet 16. März 2015 von Ninjalook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Release wurde auf das Nächste Jahr verschoben https://www.playm.de/2015/05/the-division-erscheint-erst-2016-228515/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Release wurde auf das Nächste Jahr verschoben https://www.playm.de/2015/05/the-division-erscheint-erst-2016-228515/ Hab ich irgendwie so oder so geglaubt.. Das auf der GS mal anspielen, das wär´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Och meeenno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Solange es gut wird warte ich gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Beta startet im Dezember.. Exklusiv für die Xbox.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Beta startet im Dezember.. Exklusiv für die Xbox.. -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Beta startet im Dezember.. Exklusiv für die Xbox.. -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die PS4 Beta kommt im Januar.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.