Wattwurm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin, ich verstehe das mit dem Schießstand nicht richtig. Kann ich dort nur ein wenig üben? Denn dort steht ja "verbessert die Treffsicherheit". Gibt es da also irgendeinen Bonus, wenn ich dort z. B. 10 Ziele treffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin,ich verstehe das mit dem Schießstand nicht richtig. Kann ich dort nur ein wenig üben? Denn dort steht ja "verbessert die Treffsicherheit". Gibt es da also irgendeinen Bonus, wenn ich dort z. B. 10 Ziele treffe? Es gibt nen Schießstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Es gibt nen Schießstand? Ja, Tech-Flügel, weiß nur selbst nicht wo der dann ist, und laut Bonus-Beschreibung kann man da seine Treffsicherheit verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin Zusammen, wenn man die erste Missiok für den Sanitätsflügel macht, also die wo man den Doc von dem Gebäude gegenüber raus holen muss, in dem Gebäude gibts ne rote Zone die versäucht ist, wie kann ich den da rein kommen ohne das ich gleich sterbe?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kann mir das mal einer mit der darkzone erklären bin da als am sterben obwohl die amderen Spieler ja etwa selbes level haben und von den ki brauch ich erst garnicht anfangen keine Chance gegen die bin Level 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 durchlaufen, den loot holen und sterben + für den weiteren Spielverlauf ignorieren ODER Mediflügel ausbauen, dazu musst die Missi erstmal beenden und dann kannst ne gewisse Station aufbauen um die Filter zu erhöhen und dann gehst halt zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Moin Zusammen,wenn man die erste Missiok für den Sanitätsflügel macht, also die wo man den Doc von dem Gebäude gegenüber raus holen muss, in dem Gebäude gibts ne rote Zone die versäucht ist, wie kann ich den da rein kommen ohne das ich gleich sterbe?!?! Du musst deine Virusresistenz auf Stufe 2 ausbauen. Geht im Medizinflügel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 wo befindet sich der Schießstand? hab das Upgrade freigeschaltet nur finde ich ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab mal ne Frage zu den Dietrich Sets. Kann man diese irgendwo kaufen oder muss man einfach hoffen irgendwann mal welche zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Du musst deine Virusresistenz auf Stufe 2 ausbauen. Geht im Medizinflügel. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab mal ne Frage zu den Dietrich Sets. Kann man diese irgendwo kaufen oder muss man einfach hoffen irgendwann mal welche zu finden? Die werden zufällig gedropt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi an alle. Hab eine fuer mich interessante frage. Und zwar wenn ich jetzt z.B. ALLE trophies der dark zone und der koop sachen habe, kann ich ja den Rest alleine machen. Angenommen ich mache das dann irgendwann spaeter. Läuft das ganze spiel eig über ein Server? Bzw. wenn irgendwann mal die Server down gehn, kann man dann gar keine Trophäe mehr holen? Oder sind nur die koop und dark zone trophies dann betroffen? Würde mich sehr interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da es ein Always On Spiel ist, kannst du leider garnicht spielen wenn die Server down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Da es ein Always On Spiel ist, kannst du leider garnicht spielen wenn die Server down sind. Das man dann wenigstens alleine zocken kann und nicht mit anderen leuten, waere gut gewesen. So ja mist. Na hoffentlich gehn die Server nicht zu schnell down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hab mal ne Frage zu den Dietrich Sets. Kann man diese irgendwo kaufen oder muss man einfach hoffen irgendwann mal welche zu finden? Habe bisher immer nur welche in den hauptmissionen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) wo befindet sich der Schießstand? hab das Upgrade freigeschaltet nur finde ich ihn nicht. Jo, der ist etwas versteckt. Vom Haupteingang aus, Richtung Belohnungshändler (also vorbei an der Treppe zum Tech-Flügel), letzte Tür rechts nehmen und dann gleich wieder links. Da geht eine Treppe runter. Das man dann wenigstens alleine zocken kann und nicht mit anderen leuten, waere gut gewesen. So ja mist. Na hoffentlich gehn die Server nicht zu schnell down. Du kannst doch solo spielen. Nur musst du halt einen permanente Internetverbindung aufweisen. Was du meinst ist offline zocken. Die Server werden schon nicht sooo schnell down gehen. Denn das ist ja nun ein Spiel, was nicht wie Gran Turismo, Fifa, PES, Madden etc. jährliche bzw. regelmäßige Nachfolger hat. Bis die Server offline gehen, gibt es schon einen neue Version der PS bzw. ein neues Gaming-Verfahren Bearbeitet 10. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hier mal ein paar Antworten zu einigen Fragen die mir hier aufgefallen sind. -Warum komme ich nicht durch eine kontaminierte Zone? Weil eure Filterstufe zu niedrig ist, wie man diese erhöht erfahrt ihr hier https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=146015 -Wo bekommt man Dietrich-Sets her? Die werden im PVE zufällig von Gegnern fallen gelassen. So wie ich das mitbekommen habe, kann man maximal 3 Dietrich-Sets mit sich tragen, hab zumindest noch nie 4 gehabt. In der Dark Zone funktioniert das ganze ähnlich nur findet man anstelle der Dietrich-Sets dann die Dark Zone Schlüssel. Ob die Anzahl begrenzt ist weiß ich nicht, hab selber bisher nur 2 gehabt. -Wo befindet sich der Schießstand und erhält man dort Belohnung für erfolgreiches Training? Der Schießstand wird über den Laptop im Sicherheitsflügel freigeschaltet, etwas weiter hinten links von diesem Laptop aus ist ein Durchgang, dort durch und dann links gegenüber ist noch ein Durchgang von da aus dann immer geradeaus dann sollte man dorthin gelangen. So hab ich das zumindest in Erinnerung. Belohnungen gibt es dort aber meiner Erfahrung nach nicht, hab aber auch nur maximal 8 Ziele geschafft. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Hier noch ein paar Tipps: Waffen beim Händler vergleichen: Um die drei verschiedenen Waffen im Inventar mit denen des Waffenhändlers zu vergleichen drückt man einfach auf DREIECK und dann kann man mit VIERECK zwischen der Primär-, Sekundär- und der Handfeuerwaffe hin und her wechseln. Waffen in der Fertigungsstation vergleichen: Hier funktioniert das etwas anders als beim Händler, hier schaltet man mit der DREIECK Taste zwischen den Waffen im Inventar hin und her. Mod's schneller von Waffen entfernen. Um beim Verkauf einer Waffe nicht jeden Mod einzeln wieder entfernen zu müssen, geht ihr auf die entsprechende Waffe, dann über VIERECK in die Mod's und dann auf "Waffe zerlegen" (über L3 oder R3, weiß ich nicht mehr so genau). Dann werden alle Mod's von dieser Waffe auf einmal abgelegt. Diese Funktion bitte nicht mit "Schrott zerlegen" verwechseln. Schrott schneller zerlegen. Wenn ihr im Inventar mehrere Sachen zerlegen wollt um Teile für die Fertigungsstation zu bekommen, dann markiert einfach diese Sachen als Schrott, bei dem letzten Gegenstand drückt ihr dann auf "Schrott zerlegen" dann werden alle eure markierten Sachen mit einmal zerlegt. Mehrere Sachen gleichzeitig verkaufen. Wenn ihr mehrere Sachen auf einmal verkaufen möchtet, dann markiert diese im Inventar einfach als Schrott. Beim Händler gibt es dann die Funktion "Schrott verkaufen" über L3 glaub ich, so werden alle markierten Sachen auf einmal verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kann mir das mal einer mit der darkzone erklären bin da als am sterben obwohl die amderen Spieler ja etwa selbes level haben und von den ki brauch ich erst garnicht anfangen keine Chance gegen die bin Level 15 Wäre super wenn mir nochmal jemand helfen könnte und mir tipps gibt wie ihr es so in der darkzone macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich bin da erst mit Level 14 oder 15 rein. Unten rechts in der Dark Zone ist eine Tankstelle wo man dann schon mal ein paar Gegner findet, die man dann auch schafft und direkt nebenan ist ein Abholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Wäre super wenn mir nochmal jemand helfen könnte und mir tipps gibt wie ihr es so in der darkzone macht Meine Erfahrung: Ich war das erstemal mit Lvl 8 drinnen und bin auch baldigst wieder raus . Die NPCs waren noch zu stark und anders kann man kein Loot farmen (außer andere Spieler töten...) Jetzt mit Level 13, besserem Equipment und Fähigkeiten schaff ich es auch allein (ist zwar immernoch schwer aber machbar). Aber schau das du in eine Gruppe kommst. Bei den Warenzeichen (lilane Gebiete in der DZ) sind immer Gegner bzw. Respawnen auch sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.