Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.

Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.-

Ist doch so von Ubi gewollt. NErvenkitzel bis zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann kann man eigentlich in der Dark Zone was machen ohne gleich beim ersten Schuss 1000 mal (auf einmal) getötet zu werden? Komme dort dort einfach nicht voran!

War bei mir auch so, ich konnte nur Leveln wenn paar Randoms da waren die haben pratktisch geholfen die schweren Gegner zu töten.

Und wenn auch gegen Abtrünige.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Ist doch so von Ubi gewollt. NErvenkitzel bis zum Ende.

Der Sinn besteht aber, nicht hinterhältig zu sein.

Wäre ja noch inodnung wenn die vorher gekillt hätten, aber die haben ja gewartet bis alle dort hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz eine Frage zum Season Pass.

Hab den beim Händler gekauft, code wurde akzeptiert, kann diesen aber irgendwie nicht runterladen.

Hat jmd einen Rat?!!

Da wird nix runtergeladen (zumindest bei mir).

Da erfolgt scheinbar nur ein Feedback zum Server.

Du kannst ja gucken ob du beim Belohnungshändler in der Operationsbasis tolle Waffen bekommst.

Ich war Vorbesteller des Season Pass (separat bei Amazon), habe den Code gestern abend eingegeben und habe dadurch die Shorty (übrigens sehr geile Handfeuerwaffe) beim Belohnungshändler freigeschaltet.

Runtergeladen wurde aber nix.

Guck mal im Menü unter "Laden" ob dort der SP mit "Gratis" betitelt ist. So ist das zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat da keiner nen rat zu oder ne erklärung? :frown:

Wohl eher nicht.

Denn keiner weiß, welche Berechnung dahinter steckt.

Während der Beta hatte ich lvl 08/02 und brauchte für einige Waffen auch DZ-Level 12.

Ich denke diese Frage müsstest du direkt im UbiSoft-Forum stellen...

Alternativ kannst du ja mal andere Händler abgrasen, um zu gucken ob es dort auch so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nix runtergeladen (zumindest bei mir).

Da erfolgt scheinbar nur ein Feedback zum Server.

Du kannst ja gucken ob du beim Belohnungshändler in der Operationsbasis tolle Waffen bekommst.

Ich war Vorbesteller des Season Pass (separat bei Amazon), habe den Code gestern abend eingegeben und habe dadurch die Shorty (übrigens sehr geile Handfeuerwaffe) beim Belohnungshändler freigeschaltet.

Runtergeladen wurde aber nix.

Guck mal im Menü unter "Laden" ob dort der SP mit "Gratis" betitelt ist. So ist das zumindest bei mir.

Alles klar, vielen Dank dir. Ich werd es später mal versuchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Game im PVE zu empfehlen?

Also meine persönliche Meinung ist "Ja".

Ich habe zwei Charaktere - einen nur solo und einen zweiten für Koop mit Freunden.

Es ist ähnlich wie Assassins Creed.

Von Ort zu Ort laufen, Missionen erfüllen und Collectibles finden (hier z.B. Telefonaufzeichnungen), Gegner killen und eine Basis ausbauen.

Hier kommt halt das rollenspieltypische Gear-Sammeln noch dazu.

Dieses finden einige langweilig und einseitig. Nebeinbei hast du natürlich auch noch Story.

Obwohl ich sagen muss, dass diese ähnlich wie bei Diablo oder Assassins Creed eher flach ist und nicht mit solchen Games wie Final Fantasy zu vergleichen.

Guck dir doch einfach mal LetsPlays an und guck dir das mal ne halbe Stunde an. Dann wirst du schnell merken ob es dir zusagt.

Aber man sollte sich bewusst machen, dass der Endcontent auf Koop im PvE bzw. in der DarkZone im PvP liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu collectibles:

Komme an 1 Echo gleich neben dem Camp Hudson in nem Haus nicht ran. Wie kommt man da dran?

Meinst du das Echo an der Ecke "10th Ave - W 23rd St" ( direkt gegenüber vom Chelsea Park) ?

Da wurde hier schon mehrmals nachgefragt und keiner hatte eine antwort, bin auch schon am rätseln was es damit auf sich hat.

Bei YT wird das auch nicht gesammelt dort stehen im Gebiet Chelsea bloß 21 statt jetzt 22 Sammelobjekte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Echo an der Ecke "10th Ave - W 23rd St" ( direkt gegenüber vom Chelsea Park) ?

Da wurde hier schon mehrmals nachgefragt und keiner hatte eine antwort, bin auch schon am rätseln was es damit auf sich hat.

Bei YT wird das auch nicht gesammelt dort stehen im Gebiet Chelsea bloß 21 statt jetzt 22 Sammelobjekte ?!

An das Echo kommt man erst nach der Story ran, steht mittlerweile auch im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie man "Gemeinsam sind wir stark" freischaltet?

Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, dass man den ersten Einsatz mit Stufe 30 einfach wiederholt in einer 2 Mann Gruppe.

Irgendwie versteh ich diese Trophäe nicht so ganz.

Naturtalent

Einen Abschuss bei aktivem Talent verbuchen.

Siehe momentaner Leitfaden :) Habe das dort erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentilch besser:

Auf Level 30 hoch leveln und dann erst in der Dark Zone anfangen oder bis 29 Leveln und nebenbei im DZ Rang steigen, damit man nicht all zu große Probleme bekommt, da man dann wahrscheinlich schneller bzw. leichter an besseren Loot kommt.

Edit:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der DZ Rang bis 50 geht?

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentilch besser:

Auf Level 30 hoch leveln und dann erst in der Dark Zone anfangen oder bis 29 Leveln und nebenbei im DZ Rang steigen, damit man nicht all zu große Probleme bekommt, da man dann wahrscheinlich schneller bzw. leichter an besseren Loot kommt.

Edit:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass der DZ Rang bis 50 geht?

Mit 30 hast halt bessere Waffen. Die NPCs in der DZ sind recht stark.

Der DZ-Rang geht doch bis 120 dachte ich?!

ich bin jetzt rang 16 und dz rang 11.

wieso haben die dz händler nur noch sachen mit dz rang 30?

vorher hatten sie noch waren mit dz rang 10, jetzt nur noch 30!

weiß da jemand rat?

In welcher DZ bist du den? Es gibt ja DZ 1, 2, 3, 4, 5 und 6.... Je höher desto größer muss den Level sein. Entsprechend werden auch die Händler angepasst.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen die jetzt schon Wartungsarbeiten an den Servern?!?

Krieg die Nachricht "Die Server sind aufgrund Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen."

Dann erscheint ein Fehlercode "DELTA".

Weiss jmd bescheid!?

Edit: Hat sich schon erledigt. Ab 9 Uhr sollte es weitergehen

Bearbeitet von VendettaWarriorz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen die jetzt schon Wartungsarbeiten an den Servern?!?

Krieg die Nachricht "Die Server sind aufgrund Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen."

Dann erscheint ein Fehlercode "DELTA".

Weiss jmd bescheid!?

Edit: Hat sich schon erledigt. Ab 9 Uhr sollte es weitergehen

Was heißt jetzt schon?

Die Server werden jeden Tag gewartet bzw. Live-Patches aufgespielt.

Und jetzt finde ich das persönlich besser als Nachts um 2 wie bei Destiny.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...