Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Habe absolut keine bugs bisher feststellen können. Alles läuft seit Montag früh absolut sauber. Und alle mit denen ich zocke sind wirklich begeistert, vor allem aufgrund der Atmosphäre und Grafik.

Mal schauen wie lange das Spiel einen bei Laune hält, aber ich denke mal schon das es mir sogar einen Season Pass zukünftig Wertt sein wird.

Haben sogar auch zwei Missionen auf schwer gespielt (einmal sogar nur mit 2 Leuten). Heidewitzka war das knackig^^, aber wir haben es geschafft nach diveresen Versuchen ^^.

Bislang muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Aber ganz klar, alleine macht das Spiel deutlich weniger Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :D

Hast du es hinbekommen mit dem Flügelausbau ?

Habe nämlich das selbe verkackte Problem.

Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?.

Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend .

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?.

Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend .

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Heißt also, bei den meisten haut es hin?

Ich bin da noch nicht, wollte mich da jetzt aber gleich ranmachen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen.

Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...