attitude2011 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe absolut keine bugs bisher feststellen können. Alles läuft seit Montag früh absolut sauber. Und alle mit denen ich zocke sind wirklich begeistert, vor allem aufgrund der Atmosphäre und Grafik. Mal schauen wie lange das Spiel einen bei Laune hält, aber ich denke mal schon das es mir sogar einen Season Pass zukünftig Wertt sein wird. Haben sogar auch zwei Missionen auf schwer gespielt (einmal sogar nur mit 2 Leuten). Heidewitzka war das knackig^^, aber wir haben es geschafft nach diveresen Versuchen ^^. Bislang muss ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Aber ganz klar, alleine macht das Spiel deutlich weniger Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Realismus pur, trifft grad Deutschland ganz gut mit den ganzen Flüchtlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey Hast du es hinbekommen mit dem Flügelausbau ? Habe nämlich das selbe verkackte Problem. Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?. Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend . Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Realismus pur, trifft grad Deutschland ganz gut mit den ganzen Flüchtlingen Naja so ganz in Reih hnd Glied stehen die ja nicht unbedingt, wenn sie was wollen. Also die Flüchtlinge jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 GamesOnly Vorbesteller können sich ein NY Police Pack DLC besorgen. https://www.gamesonly.at/index.asp?goto_site=dlc_landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Realismus pur, trifft grad Deutschland ganz gut mit den ganzen Flüchtlingen Hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 IGN How to get INFINITE CRAFTING MATERIALS in Tom Clancy's The Division! — playing Tom Clancy's The Division. https://www.facebook.com/ign/videos/10153582476046633/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich hab noch keine Lösung ? ! Bin Stufe 9 und am überlegen neu zu starten morgen früh wenn nix los ist weiter?. Wer weis wann die das Patchen da nur sehr wenige das Problem haben anscheinend . Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Heißt also, bei den meisten haut es hin? Ich bin da noch nicht, wollte mich da jetzt aber gleich ranmachen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich bin jetzt rang 16 und dz rang 11. wieso haben die dz händler nur noch sachen mit dz rang 30? vorher hatten sie noch waren mit dz rang 10, jetzt nur noch 30! weiß da jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wer ein The division Steelbook über hat oder seins nicht brauch, bitte bei mir melden. Würde es abkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich finds toll das in Dark Zone manche Leute gibt und wieder alles kaputt machen. Z.B warten mind. 7 Leute + Ich auf dem Heli alle wollen grade zum Heli gehen und dann sind wieder 3 Leute da die etwas Explosives werfen und NATÜRLICH dann alle tot sind, und die kriegen denn ganzen Loot ab. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Naja bei Online-Spielen gibt es immer diese Trolle und wird es auch immer geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, ist aber trotzdem doof. Da sammelt man sich gute Sachen zusammen, und dann wird man noch bestraft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Finde das auch doof und rege mich immer wieder drüber auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ab wann kann man eigentlich in der Dark Zone was machen ohne gleich beim ersten Schuss 1000 mal (auf einmal) getötet zu werden? Komme dort dort einfach nicht voran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Max Level wurde schon erreicht https://cogconnected.com/2016/03/player-hits-the-divisions-level-cap-in-just-15-hours/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ab wann kann man in die Darkzone bzw.: wie kommt man in die Darkzone? bin grad lvl 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ab wann kann man in die Darkzone bzw.: wie kommt man in die Darkzone? bin grad lvl 8. Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt". Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Afaik wenn du alle Ingenieure hast, dann erscheint auf der Karte "Checkpoint entdeckt". Dort gehst du hin und kannst dann in die DZ. meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 meinst die drei Leute von der Hauptstory damit man die einzelnen Flügel freischalten? Ja... In der beta war das so und vorhin bei mir im finalen Game auch. Alle drei freigeschaltet, die Flügel aktiviert und dann erschien der Eingang zur DZ auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.