Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sprach von Sammelgegenständen allgemein das es nicht typisch Ubisoft ist ;)

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:43

Wegen den Trollen, durch die Tür kommt man da man an ihnen vorbei laufen kann nach paar sek. Und wenn nichts hilft, kurz abmelden und wieder anmelden dqa das bei mir mit dem Laptop anfangs ziemlich ärgerlich war

Na und eben das ist halt typisch Ubi, in jedem Spiel hast Unmengen an Sammelsachen, und jedes mal bekommst EP fürs sammeln, einzige Ausnahme war da jetzt AC:Syndicate, das hatte nur knapp 150 Sammelsachen, und wie gesagt, EP bekommt man immer.

Man kann, wenn einer die Tür blockiert nicht an denen vorbei rennen, weil du die nicht schieben kannst, und im Türrahmen gibts kein "vorbei laufen".

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, gibt es schon die Ersten, die einen Destiny-Flashback und die Schnauze voll haben? :biggrin5::eek6:

Na das hab ich als Destiny-Geschädigter definitiv nicht, mir macht The Division mehr Spaß als Destiny, das mag auch vielleicht an der Tatsache liegen, dass man nicht immer in den Orbit muss um ne Mission zu starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok, bei mir hat onch keiner den Hampelamm gemacht :D

wegen Sammelsachen, naja darüber kann man stundenlang diskutieren aber ok du vertrittst deinen standpunkt^^

Es gibt tatsächlich schon einen der gestern nach 15Std lvl max erreicht hat

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Die Knarren, die du von den Händlern bekommst, sind immer schlechter als vernünftige Drops von Mobs. Bin auf Level 5, hab nur Nebenmissionen und Kämpfe gemacht und hab schon 3 teile vom gear blau.

Such mal Waffenteile Gebiete, da kriegst du bis zu 4 blaue Teile auf einmal, wegen Credits sammeln also jedem das seine also Waffen werden eh nie gekauft aber dafür schon mal ne Rüstung oder endlich ne Pistole da ich immer noch keine gefunden hab und mein team mate bei jedem zweiten loot :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok, bei mir hat onch keiner den Hampelamm gemacht :D

wegen Sammelsachen, naja darüber kann man stundenlang diskutieren aber ok du vertrittst deinen standpunkt^^

Es gibt tatsächlich schon einen der gestern nach 15Std lvl max erreicht hat

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Such mal Waffenteile Gebiete, da kriegst du bis zu 4 blaue Teile auf einmal, wegen Credits sammeln also jedem das seine also Waffen werden eh nie gekauft aber dafür schon mal ne Rüstung oder endlich ne Pistole da ich immer noch keine gefunden hab und mein team mate bei jedem zweiten loot :dozey:

Naja, um das mal zu klären, Sammelsachen sind die Collectibles im Spiel, das Loot ist wieder ne andere Geschichte, das ist aber MMO-Style, und die Sammelsachen sind in dem Fall wirklich typisch Ubisoft, was die Menge und EP angeht, das war in jedem Ubisoft-Spiel der letzten 10 Jahre so.

Mich würde aber mal dein Standpunkt interessieren, warum du das alsd nicht typisch ansiehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich nur auf andere mmos beziehen, wie zum beispiel wow^^

Während der levelphase sind die waffen docheh wumpe, wird erst interessant wenn es an bosse geht. Und da es die besten sachen in der DZ gibt, wüsste ichnicht warum ich sachen beim händler kaufen sollte

Das ist nicht ganz richtig. Die Waffen aus der DZ findest du auch im PVE, die Dropchance ist aber in der DZ höher weil schwerer.

Und Waffen kaufen lohnt sich bzw. sollte man machen. Zumindest beim Händler in der DZ. Der hat sehr gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok, bei mir hat onch keiner den Hampelamm gemacht :D

wegen Sammelsachen, naja darüber kann man stundenlang diskutieren aber ok du vertrittst deinen standpunkt^^

Es gibt tatsächlich schon einen der gestern nach 15Std lvl max erreicht hat

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:20

Such mal Waffenteile Gebiete, da kriegst du bis zu 4 blaue Teile auf einmal, wegen Credits sammeln also jedem das seine also Waffen werden eh nie gekauft aber dafür schon mal ne Rüstung oder endlich ne Pistole da ich immer noch keine gefunden hab und mein team mate bei jedem zweiten loot :dozey:

Woran erkenn ich ein Waffengebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na den Unterschied kenn ich schon, nicht mein erstes Spiel :D Aber wie gesagt, wir haben etwas andere Ansichten aber ist ja auch gut so (manchmal^^)

Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen, nur haben hier schon mal 4 Leute stundenlang an einer Sache vorbei geredet weil der eine etwas anders genannt hat als er eigentlich meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...