Alexakis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mal kurz ne Frage. Wenn ich jetzt mit nem Kollegen zock, nicht in der DZ sondern ganz normal halt, wie läuft das ab mit dem Sachen einsammeln?! Grad die Echos oder die Drohnen?!. Können wir die dann beide einsammeln oder geht das dann das nur einer einsammeln kann?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mal kurz ne Frage. Wenn ich jetzt mit nem Kollegen zock, nicht in der DZ sondern ganz normal halt, wie läuft das ab mit dem Sachen einsammeln?! Grad die Echos oder die Drohnen?!. Können wir die dann beide einsammeln oder geht das dann das nur einer einsammeln kann?!?! Wenn einer etwas findet, wrid es dem anderen auch angezeigt. Es müssen beide das Echo zB aufsammeln. Wenn einer die Kiste öffnet wird es für den anderen auch rausgelgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Mal kurz ne Frage. Wenn ich jetzt mit nem Kollegen zock, nicht in der DZ sondern ganz normal halt, wie läuft das ab mit dem Sachen einsammeln?! Grad die Echos oder die Drohnen?!. Können wir die dann beide einsammeln oder geht das dann das nur einer einsammeln kann?!?! Wird alles geteilt, der Loot ist für alle verfügbar und Sachen wie Handys können alle aufsammeln, so muss man keine Panik haben das jemand was weg nimmt ^^ Bearbeitet 9. März 2016 von GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gibt da aber glaub ich einen Bug, war gestern mit Kumpel in einer Wohnung, wo ich die Klamotten in den Kleiderschränken schon gesammelt hatte nochmal drin. Als er dann die Klamotten holen wollte, hab ich seltsamerweise auch nochmal welche bekommen obwohl ich selber die Schränke nicht aufmachen konnte weil sie ja bei mir schon "leer" waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wird alles geteilt der Loot ist für alle verfügbar und Sachen wie Handys können alle aufsammeln so muss man keine Panik haben das jemand was weg nimmt ^^ Oh je...Ein paar Satzzeichen wären echt toll Ich habe wirklich Mühe gehabt diesen Post zu verstehen. Gibt da aber glaub ich einen Bug, war gestern mit Kumpel in einer Wohnung, wo ich die Klamotten in den Kleiderschränken schon gesammelt hatte nochmal drin. Als er dann die Klamotten holen wollte, hab ich seltsamerweise auch nochmal welche bekommen obwohl ich selber die Schränke nicht aufmachen konnte weil sie ja bei mir schon "leer" waren. Jo...hatte ich auch...aber solange man denn noch weiter kommt @devil2906 & @Sonic94 Konnte das Tech-Flügel-Problem schon gelöst werden? Habe keine Lust das Ding zu spielen und dann dort irgendwie nicht weiterzukommen und möglicherweise noch mal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ok, also können wir bedenkenlos zusammen zocken ohne das einer von beiden zu kurz kommt weil der andere schneller farmt... Dann noch kurz ne Frage zu den Klamotten, weils grad erwähnt wurde. Hab gesten von nem Zivilist ne Jacke bekommen weil ich ihm geholfen hab. Da stand dran " Wert 105 " kann ich die sachen eigentlich auch verkaufen?! Weil gestern bei nem Händler konnte ich die Sachen irgendwie nirgends finden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Glaube man kann fast alles auch verkaufen - musst nur zum richtigen Händler! Also Waffen beim Waffenhändler verkaufen, Zubehör beim Zubehörhändler etc. In deiner Basis sind, wenn Du reingehst, direkt links drei Händler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nach 20 Minuten schon die Schnauze voll von diesem Drecksgame. Da stehen gefühlt 60 Mann an einem Laptop und ich konnt nix machen. Super Start. Da spiele ich lieber wieder was andres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ok, danke für die Info. Werd das nachher gleich nochmal Probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nach 20 Minuten schon die Schnauze voll von diesem Drecksgame. Da stehen gefühlt 60 Mann an einem Laptop und ich konnt nix machen.Super Start. Da spiele ich lieber wieder was andres! Ein Neustart soll da angeblich helfen. Wurde hier mal erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nach 20 Minuten schon die Schnauze voll von diesem Drecksgame. Da stehen gefühlt 60 Mann an einem Laptop und ich konnt nix machen.Super Start. Da spiele ich lieber wieder was andres! Bei mir auch, seit gestern nachmittag. Vorhin hab ich mich 2x abgemeldet ging immernoch nichts Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen, wenn das so weiter geht kauf ich mir das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Keine Ahnung was bei Euch war. Bei mir lief alles bis auf 1 verbindungsabruch perfekt! ich finde das game einfach nur hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab nach 20 Minuten schon die Schnauze voll von diesem Drecksgame. Da stehen gefühlt 60 Mann an einem Laptop und ich konnt nix machen.Super Start. Da spiele ich lieber wieder was andres! Bei mir auch, seit gestern nachmittag. Vorhin hab ich mich 2x abgemeldet ging immernoch nichts Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen, wenn das so weiter geht kauf ich mir das nicht Das ist scheinbar ein Bug. Den hatte ich gestern auch. Das liegt wohl daran, dass die Server oder so zu voll sind. Ich habe den betreffenden Charakter (weil Neustart nicht geklappt hat), gelöscht und neu erstellt. Dann waren deutlich weniger Agenten in dem Raum und es ging ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wegen den Sammelgegenständen, also "typisch Ubisoft" passt garnicht, was ich aber sehr nett finde ist das man verdammt noch mal endlich belohnt wird wenn man die sammelt auch wenn es nur mal 300 EP sind aber das sammelt sich dann eh nach der Zeit und Kleinviech macht trotzdem Mist, da nehme ich Ubisoft sogar in Schutz da es in den meisten anderen Games nichts gibt ausser belangloses Bildchen/Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Joa, das ganze ist noch leicht buggy, hatten gestern zu 2. das Problem dass plötzlich alle Nebenmissionen/Kämpfe auf der Karte weg waren, ein Neustart (Spiel beenden) hat aber geholfen. In den Wohnungen muss man rum tricksen um an den Loot aus den Schränken kommen, wenn der Partner diese schon geöffnet hatte, weil die Schränke selbst immer noch anwählbar sind. Leichte Soundbugs hats auch noch, und die Darkzone kenne ich noch nicht, auch nicht in der Beta gespielt. Und mit dem Problem in den Safehouses, sicher dass das ein Bug ist? Denn ich hab gestern mal aus juks nen Hampelmann vor der Tür gemacht und keiner kam rein oder raus....gibt da auch ein Video wo einer geschlagene 30 Minuten die Tür blockiert, also das muss auf jeden Fall gefixt werden, dass man sich in den Safehouses nicht mehr blockieren kann, besonders im Intro kann das echt ätzend werden, da man dort ja nicht per Schnellreise woanders hin kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wegen den Sammelgegenständen, also "typisch Ubisoft" passt garnicht, was ich aber sehr nett finde ist das man verdammt noch mal endlich belohnt wird wenn man die sammelt auch wenn es nur mal 300 EP sind aber das sammelt sich dann eh nach der Zeit und Kleinviech macht trotzdem Mist, da nehme ich Ubisoft sogar in Schutz da es in den meisten anderen Games nichts gibt ausser belangloses Bildchen/Schreiben Was ich nur heftig finde is der große unterschied wenn du dann Sachen verkaufst. Dafür gibt es so wenig Geld und um Gegenzug sind die Sachen die man dann kaufen kann extrem teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Was ich nur heftig finde is der große unterschied wenn du dann Sachen verkaufst. Dafür gibt es so wenig Geld und um Gegenzug sind die Sachen die man dann kaufen kann extrem teuer. Da kann ich das gleiche sagen Kleinvieh macht auch Mist ^^ So viele Sachen die man bekommt, da kommt schon einiges an Geld zusammen. Bearbeitet 9. März 2016 von GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 wegen den Sammelgegenständen, also "typisch Ubisoft" passt garnicht, was ich aber sehr nett finde ist das man verdammt noch mal endlich belohnt wird wenn man die sammelt auch wenn es nur mal 300 EP sind aber das sammelt sich dann eh nach der Zeit und Kleinviech macht trotzdem Mist, da nehme ich Ubisoft sogar in Schutz da es in den meisten anderen Games nichts gibt ausser belangloses Bildchen/Schreiben Na aber 100%ig typisch Ubisoft, zum einen fast 300 Itms, das kann Ubi gut, und belohnt wird man in allen Spielen von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich sprach von Sammelgegenständen allgemein das es nicht typisch Ubisoft ist Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:43 Wegen den Trollen, durch die Tür kommt man da man an ihnen vorbei laufen kann nach paar sek. Und wenn nichts hilft, kurz abmelden und wieder anmelden dqa das bei mir mit dem Laptop anfangs ziemlich ärgerlich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Da kann ich das gleiche sagen Kleinvieh macht auch Mist ^^So viele Sachen die man bekommt, da kommt schon einiges an Geld zusammen. Das GEld liegt doch beiden ganzen Missionen auf der Straße^^ die grauen sachen werden vertickt, alles was grün oder höher ist zerlegt für waffenteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.