Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die aber uU alleine machen oder?

Zwingend einen zweiten Mann braucht man nur für 20x wiederbeleben und einer Gruppe beitreten bzw gründen.

Ja. Man kann die DZ auch alleine machen. Wenn du magst können auch wir zusammen diese machen. Einfach melden wenn du Online bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem das ich eine Mission nicht abschließen kann. Und zwar, beim Sicherheitsflügel zeigt es mir ständig die Mission " Einführung: Flügelausbau" an. Kann mit Notebook agieren aber es passiert nix! Hab da schon 20%. Jemand auch das Problem oder ne Ahnung?

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem das ich eine Mission nicht abschließen kann. Und zwar, beim Sicherheitsflügel zeigt es mir ständig die Mission " Einführung: Flügelausbau" an. Kann mit Notebook agieren aber es passiert nix! Hab da schon 20%. Jemand auch das Problem oder ne Ahnung?

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Kannst du mit Benitez am Eingang reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope kann mit niemanden Reden :/...Missionssymbol steht auf dem Notebook 8bc79e986b2cbadb33d1c4ac917392bd.jpge5a96a5035b9ca862ef2aa6c7bb907eb.jpg

Ärgerlich so geht ja die hauptmission nicht weiter oder?

Bisher mein einziger Bug vom Spiel sonst lief alles ohne Probleme.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Bearbeitet von devil2906
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja weil seine frage ja war wofür man auf andere leute angewiesen ist :)

Also DZ wollte ich heute Abend mal angehen. Ich schreib dir dann mal ;)

Spätestens wenn dich andere Agenten daran hindern deine kontaminierten Items zu extracten, wirst du wohl auf andere angewiesen sein. Es sei denn, es sind keine PvP-Trupps.

Nope kann mit niemanden Reden :/...Missionssymbol steht auf dem Notebook 8bc79e986b2cbadb33d1c4ac917392bd.jpg

Ärgerlich so geht ja die hauptmission nicht weiter oder?

Bisher mein einziger Bug vom Spiel sonst lief alles ohne Probleme.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Hast du Hitze? :biggrin5: Kurze Hose und die Sonne scheint übelst bei dir rein? Bei mir ist alles grau und düster! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal einen Neustart gemacht?

Heut noch nicht aber da ich das Problem schon gestern hatte und über Nacht die playsi aus war zählt das ja als Neustart oder? ?

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Vorheriger Post um 08:37

Post hinzugefügt um 08:38

Spätestens wenn dich andere Agenten daran hindern deine kontaminierten Items zu extracten, wirst du wohl auf andere angewiesen sein. Es sei denn, es sind keine PvP-Trupps.

Hast du Hitze? :biggrin5: Kurze Hose und die Sonne scheint übelst bei dir rein? Bei mir ist alles grau und düster! :smile:

Tja im Osten geht nun mal die Sonne auf ?

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern leider auch so 2-3 mal rausgeflogen. Der Dienst war nicht erreichbar, aber danach ging es dann immer. Aber ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und bin jetzt in Manhatten und Level 4 oder 5. Ich denke im Team ist es einfacher und macht auch mehr Spaß.

Aber die Sammelsachen für Platin sind glaube ich sehr krass. Gibt ja echt unzählige davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern leider auch so 2-3 mal rausgeflogen. Der Dienst war nicht erreichbar, aber danach ging es dann immer. Aber ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und bin jetzt in Manhatten und Level 4 oder 5. Ich denke im Team ist es einfacher und macht auch mehr Spaß.

Aber die Sammelsachen für Platin sind glaube ich sehr krass. Gibt ja echt unzählige davon.

Wenn du alle Nebenmissionen in einem Bezirk machst, werden dir diese angezeigt! Also daran ist nichts krass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läuft bisher alles ohne Probleme!

Hab Montag so 3-4 Stunden und gestern Abend ca. 2 Std. gezockt.

Anmelden ging, Missionen ohne Probleme und auch per Zufall Mitspieler gefunden - alles top! DZ war ich allerdings noch nicht...

Bisher gefällt mir das Game richtig, richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lässt sich die Einführung zum Flügelausbau im Techbereich nicht beenden....Kann ich nochmal von neu beginnen oder hat da wer ne Lösung? Habe schon weitere Ausbauten gemacht aber die Quest wird einfach nicht abgeschlossen

Hast du das Hinbekommen? Hab selbe Problem!

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn dich andere Agenten daran hindern deine kontaminierten Items zu extracten, wirst du wohl auf andere angewiesen sein. Es sei denn, es sind keine PvP-Trupps.

Hast du Hitze? :biggrin5: Kurze Hose und die Sonne scheint übelst bei dir rein? Bei mir ist alles grau und düster! :smile:

Das ist auch klar, in ner Gruppe wird manches leichter aber es geht ja drum alles Solo machen zu können und nicht darum das einzelne leute nen gewissen Part übernehmen müssen um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO EIN DUMMER HAUFEN SCHIESE VON SPIEL

So ein Dreck is mir ja noch nie unter gekommen. Jetzt hab ich 5h halbwegs spielen können (Verzögerter Schaden und gelegentlich Kicks natürlich inklusive) Dann bugt gleich eine der ersten verdammten Hauptmissionen. Den prolog hab ich noch fast durch gekriegt und jetzt schmiert die scheise vollständig ab. Jedes mal wenn ich das Spiel starte flieg ich aus meiner Party kann meine Freunde nicht sehen und der The Division Dienst steht natürlich nicht zur verfügung.

So eine Rotze Ich geh wieder plants vs Zombies spielen. Das läuft wenigstens

Ich verstehe es auch nicht wieso so viele probleme haben, kann eventuell daran liegen das gestern und heute so viele leute gleichzeitig im selben gebiet unterwegs waren vorallem im Prolog im safehaus beim laptop.

Ich zock seit montag mittag und hatte nur 2 mal login probleme. Wofür ich echt dankbar bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern leider auch so 2-3 mal rausgeflogen. Der Dienst war nicht erreichbar, aber danach ging es dann immer. Aber ich habe bis jetzt nur alleine gespielt und bin jetzt in Manhatten und Level 4 oder 5. Ich denke im Team ist es einfacher und macht auch mehr Spaß.

Aber die Sammelsachen für Platin sind glaube ich sehr krass. Gibt ja echt unzählige davon.

Die Ubisoft Formel, zigtausende Sammelgegenstände für Platin :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...