Sensei1978 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich weiß nun wieder mal wieso ich auf PS3 und PS4 umgestiegen bin. Wegen meinem Bruder habe ich mir mal seit 6 Jahren wieder ein PC Spiel gekauft. Aber nach dem Ubisoft Logo stürzt das Spiel ständig ab. Ich habe aber einen recht guten Rechner. Fucking Drecks PC Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mein gott komm nicht mal beim prolog weiter....aktivierung abschließen passiert nix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir lässt sich die Einführung zum Flügelausbau im Techbereich nicht beenden....Kann ich nochmal von neu beginnen oder hat da wer ne Lösung? Habe schon weitere Ausbauten gemacht aber die Quest wird einfach nicht abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Mein gott komm nicht mal beim prolog weiter....aktivierung abschließen passiert nix.... Einfach mal abmelden und wieder rein. Hatte ich gestern Abend auch und mich ca. 20 Minuten gekostet. Irgendwann ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Weiß gar nicht, was hier einige Leute für Probleme haben. Bin komplett ohne Behinderungen und Verbindungsabbrüche voran gekommen. Bin glaube ich Level 14. Als ob wir schreien würden: hier, bitte, ich will probleme haben...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ok hab grad bissl rumprobiert. mein Bug is gamebreaking. Kann nochmal von vorne Anfangen und nur hoffen das das hilft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Habe noch ein Problem: Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe. Bearbeitet 8. März 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 SO EIN DUMMER HAUFEN SCHIESE VON SPIEL So ein Dreck is mir ja noch nie unter gekommen. Jetzt hab ich 5h halbwegs spielen können (Verzögerter Schaden und gelegentlich Kicks natürlich inklusive) Dann bugt gleich eine der ersten verdammten Hauptmissionen. Den prolog hab ich noch fast durch gekriegt und jetzt schmiert die scheise vollständig ab. Jedes mal wenn ich das Spiel starte flieg ich aus meiner Party kann meine Freunde nicht sehen und der The Division Dienst steht natürlich nicht zur verfügung. So eine Rotze Ich geh wieder plants vs Zombies spielen. Das läuft wenigstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das Spiel läuft wohl nicht so rund oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab gestern und heute gespielt, keine Probleme bisher. Außer bildaussetzer im Menü ganz selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gibt es eig trophies die von anderen spielern abhängig sind? Ausser das mit koop wie z.B. heilen und 20 Einseatze? Die dark zone trophies gehn nur mit anderen spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hab gestern und heute gespielt, keine Probleme bisher. Außer bildaussetzer im Menü ganz selten. Kann ich so bestätigen, habe auch gestern und heute jeweils 4std gespielt und kein einziges Problem gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 hab heute fast den ganzen Tag mit nem Kumpel gezockt und das bockt so extrem, bin momentan Stufe 18 und in der darkzone waren wir auch kurz aber da nur lvl 8 ach das Game ist epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen. Trenn dich mal vom Internet und verbinde dich neu bzw melde dich vom PSN ab und an Dies hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen. Ich hatte das Problem auch. Charakter neu laden hat nix gebracht. Habe einen komplett neuen erstellt. Möglicherweise reicht aber tatsächlich die Trennung der I-Net-Verbindug. Ich hatte einen komischen Bug. Ich konnte ein graues ZF (Mod) weder zerlegen, noch verkaufen oder auf eine Waffe gesetzt mit zerlegen (nur die Waffe wurde zerlegt).Ich hatte somit immer im Inventar ein Platz durch das Ding belegt. Nur ein neu laden des Chars hat geholfen, erst dann konnte man es zerlegen/verkaufen. Ein Kumpel ist zwischen zwei Stühlen steckengeblieben und kam nicht mehr raus :-D Ein paar Bugs gibt es noch... Allerdings auch 3 Verbindungsabbrüche... Immer diese Kinderkrankheiten. Zumal es sich bei einigen Usern wohl noch heftiger wiederspiegelt. Bearbeitet 9. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich musste mich 10 mal an und wieder anmelden bis es endlich weiter ging. Danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich spiele seit gestern mittag habe alle 4 char auf stufe 10 bis jetzt keine probleme einmal kollege hing an der treppe fest und wurde von boss getötet und einmal ich zwischen stuhl und tisch aber außer kleine bugs keiner verbindung fehöer oder gruppe verbindung fehler sonst was..bin fast erstaunt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe noch ein Problem:Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe. Hattest du nen Closed Beta gespielt? Wenn ja dann hast du quasi schon akles bekommen. Das Zeugs sollte beim Belohnungshändler sein. Ansonsten hatte ich bisher (Gott sei dank) auch keine Probleme. Lediglich Freunde fliegen wärend Missionen raus. Auch das ist schon störend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gibt es eig trophies die von anderen spielern abhängig sind? Ausser das mit koop wie z.B. heilen und 20 Einseatze? Die dark zone trophies gehn nur mit anderen spielern? Es steht eigentlich immer in der Kurzbeschreibung. Es gibt glaueb ich 5? DZ Tropheis. Davon brauchst du für keine einen anderen Spieler. Aber es hilft ungemeint Wenn du Online bist kannst du dich melden. Wir sind ja schon im PSN befreudnet. Das sind die DZ Trophies. Das Warten hat sich gelohnt Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen. Massenabholung Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen. Geplündert! Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zone bergen. Kopfgeldjäger Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten. Die Liste steht … 10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten. Für die Gerechtigkeit! Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten. Ich bin das GESETZ! 20 abtrünnige Agenten töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.