Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Habe noch ein Problem:

Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe.

Bearbeitet von DJ-ONeill

SO EIN DUMMER HAUFEN SCHIESE VON SPIEL

So ein Dreck is mir ja noch nie unter gekommen. Jetzt hab ich 5h halbwegs spielen können (Verzögerter Schaden und gelegentlich Kicks natürlich inklusive) Dann bugt gleich eine der ersten verdammten Hauptmissionen. Den prolog hab ich noch fast durch gekriegt und jetzt schmiert die scheise vollständig ab. Jedes mal wenn ich das Spiel starte flieg ich aus meiner Party kann meine Freunde nicht sehen und der The Division Dienst steht natürlich nicht zur verfügung.

So eine Rotze Ich geh wieder plants vs Zombies spielen. Das läuft wenigstens

Ich komme nach 3 Minuten spielen nicht weiter.! Soll mich am Laptop aktivieren aber es geht nicht. Hier stehen noch gut 20 leite die das gleiche Problem zu haben scheinen.

Ich hatte das Problem auch. Charakter neu laden hat nix gebracht. Habe einen komplett neuen erstellt. Möglicherweise reicht aber tatsächlich die Trennung der I-Net-Verbindug.

Ich hatte einen komischen Bug.

Ich konnte ein graues ZF (Mod) weder zerlegen, noch verkaufen oder auf eine Waffe gesetzt mit zerlegen (nur die Waffe wurde zerlegt).Ich hatte somit immer im Inventar ein Platz durch das Ding belegt. Nur ein neu laden des Chars hat geholfen, erst dann konnte man es zerlegen/verkaufen.

Ein Kumpel ist zwischen zwei Stühlen steckengeblieben und kam nicht mehr raus :-D

Ein paar Bugs gibt es noch...

Allerdings auch 3 Verbindungsabbrüche...

Immer diese Kinderkrankheiten. Zumal es sich bei einigen Usern wohl noch heftiger wiederspiegelt.

Bearbeitet von Wattwurm

Ich spiele seit gestern mittag habe alle 4 char auf stufe 10 bis jetzt keine probleme

einmal kollege hing an der treppe fest und wurde von boss getötet und einmal ich zwischen stuhl und tisch aber außer kleine bugs keiner verbindung fehöer oder gruppe verbindung fehler sonst was..bin fast erstaunt!

Habe noch ein Problem:

Habe eben erst gemerkt das ich ne E-Mail bekommen habe wo ein Code für den GEFAHRGUT-RUCKSACK bei ist, aber im Store steht immer wenn ich bestätigen will das ich der Code bereits benutzt wurde, was aber nicht sein kann, da ich ich die Mail gerade eben erst geöffnet habe.

Hattest du nen Closed Beta gespielt? Wenn ja dann hast du quasi schon akles bekommen. Das Zeugs sollte beim Belohnungshändler sein.

Ansonsten hatte ich bisher (Gott sei dank) auch keine Probleme. Lediglich Freunde fliegen wärend Missionen raus. Auch das ist schon störend.

Gibt es eig trophies die von anderen spielern abhängig sind? Ausser das mit koop wie z.B. heilen und 20 Einseatze? Die dark zone trophies gehn nur mit anderen spielern?

Es steht eigentlich immer in der Kurzbeschreibung.

Es gibt glaueb ich 5? DZ Tropheis. Davon brauchst du für keine einen anderen Spieler. Aber es hilft ungemeint ;)

Wenn du Online bist kannst du dich melden. Wir sind ja schon im PSN befreudnet.

Das sind die DZ Trophies.

04149_045.pngDas Warten hat sich gelohnt

Einen kontaminierten Gegenstand aus der Dark Zone bergen.

04149_046.pngMassenabholung

Einen Gegenstand an allen 8 Abholzonen ausfliegen lassen.

04149_047.pngGeplündert!

Einen Überlegenen oder High-End-Gegenstand aus der Dark Zone bergen.

04149_048.pngKopfgeldjäger

Einen bestimmten Elite-Charakter in der Dark Zone töten.

04149_049.pngDie Liste steht …

10 bestimmte Feinde in der Dark Zone töten.

04149_050.pngFür die Gerechtigkeit!

Einen Spieler, der abtrünnig geworden ist, töten.

04149_051.pngIch bin das GESETZ!

20 abtrünnige Agenten töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...