Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ich glaube man bekommt garkein extra Code per E-mail. Der Closed Beta Code war gleichzeitig mit der Gefahrgutausrüstung verknüpft. Wenn dann musst du den Beta Code auf der entsprechenden Seite einlösen und dann bekommst du es Ingame automatisch. Ich glaube den Code auf der Seite eintragen: https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Edit: bzw. den Vorbesteller Code da eintragen!

Fa habe ich den beta code eingegeben und da stand das man nochmal eine extra Mail bekommt zum Release mit dem gefahrgut ausrüstungspaket ein freund hat den code such so per Mail bekommen wollte einfach wissen ob ihn noch mehr bekommen haben oder ob die Mails noch nicht richtig rsusgegangen sind

Kann es sein das man den Belohnungshändler im Prolog noch nicht besuchen kann?!

Und dann noch ne Frage zum Gameplay. Grad bei der ersten Mission " Revier Belagerung "

Kann ich die nicht alleine machen?! Muss ich das unbedingt mit nem anderen?! Oder bin ich einfach nur zu blöd die Mission zu starten?!

Kann nur Schwierigkeitsgrad ändern und Spieler suchen... ?!

Ok hat sich erledigt. Einfach durchlaufen

Bearbeitet von Alexakis

Fa habe ich den beta code eingegeben und da stand das man nochmal eine extra Mail bekommt zum Release mit dem gefahrgut ausrüstungspaket ein freund hat den code such so per Mail bekommen wollte einfach wissen ob ihn noch mehr bekommen haben oder ob die Mails noch nicht richtig rsusgegangen sind

Wenn man die Beta gespielt hat, ist es in der Tat verknüpft mit dem Ausrüstungspaket. Ich habe sie gespielt und der Vorbestellercode ging nicht einzulösen auf der angegebenen Seite. Soeben kam die extra E-Mail von Ubisoft mit dem Code für die Einlösung über den PlayStation Store. Sie sind offensichtlich jetzt fleißig dabei, die Codes an alle berechtigten Spieler zu senden ...

Wenn man die Beta gespielt hat, ist es in der Tat verknüpft mit dem Ausrüstungspaket. Ich habe sie gespielt und der Vorbestellercode ging nicht einzulösen auf der angegebenen Seite. Soeben kam die extra E-Mail von Ubisoft mit dem Code für die Einlösung über den PlayStation Store. Sie sind offensichtlich jetzt fleißig dabei, die Codes an alle berechtigten Spieler zu senden ...

Danke für deine Antwort hab meinen auch gerade bekommen :biggrin5:

Ist es ein Bug das wenn man eine Mission markiert einem der Weg nicht direkt angezeigt wird? In der Beta musste man einfach nur einer Linie in der Luft folgen, die gibt es in der Vollversion nicht mehr?

In der Beta konnte man das über die Einstellungen "GPS an/aus" aktivieren bzw. deaktivieren.

Geht das in der Vollversion auch?

Ja, auf der karten linken ider rechten stick drücken, weiß gerade nicht welchen.

So, bin in manhatten angekommen und hab nebenmissionen gefarmt. Aber da sich die abbrüche häufen, reichts für heute:)

Bin auch gerade in Manhatten angekommen und hatte 1x Delta und 1x Mike disconnect *nerv*

Musst du sogar, denn ohne die Erfahrungspunkte die man durch die Nebenmissionen kriegt, brauch man manche Hauptmissionen gar nicht erst versuchen weil man viel zu schwach ist.

Ich kann auch jedem der irgendwann mal hauptsächlich in der Dark Zone unterwegs sein möchte nur empfehlen, den DZ Level ungefähr parallel zum PVE Level zu pushen. Ich bin nun Level 14 und mein DZ Level war bisher 1. Selbst die NPCs in der Dark Zone sind bei mir nun Level 15 und so kann man alleine in der DZ natürlich kaum looten weil man gleich von einer Gruppe von denen platt gemacht wird sobald die einen auf den Kieker haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...