Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Gestern hab ich es ein wenig angezockt, aber schade das die Gegner nicht bei einem Kopfschuss sterben. Und ein Schalldämpfer habe ich auch noch nicht. So kann man null taktisch vorgehen. Hoffentlich klappt das später ein bisschen besser. Aber die Grafik ist schon Top.

Es ist ja auch ein "RPG"... und kein "Call of Duty"... Der Schalldämpfer bringt dir nur weniger Aggro.

Es ist ja auch ein "RPG"... und kein "Call of Duty"... Der Schalldämpfer bringt dir nur weniger Aggro.

Ja, ich steh halt eher so auf das eher taktische vorgehen. Am liebsten immer unerkannt. Dachte das wäre hier auch so, aber darum leihe ich die Spiele immer nur aus, so macht man keinen Verlust falls es einem nicht gefällt :) Mal sehen, werde heute bisschen weiterzocken und mal schauen was noch kommt. Die Umgebung und sowas ist schon cool gemacht. Die Story kann auch ganz interessant werden.

Ja, ich steh halt eher so auf das eher taktische vorgehen. Am liebsten immer unerkannt. Dachte das wäre hier auch so, aber darum leihe ich die Spiele immer nur aus, so macht man keinen Verlust falls es einem nicht gefällt :) Mal sehen, werde heute bisschen weiterzocken und mal schauen was noch kommt. Die Umgebung und sowas ist schon cool gemacht. Die Story kann auch ganz interessant werden.

Also taktisch erinnert es an "Army of Two". Einer zieht die Gegner auf sich und alle anderen Schießen was das Zeug hält.

Du musst es auf "Schwer" spielen. Das hat gestern echt bock gemacht.

Mein 12 stelliger Code für das Gefahrengut-Pack funktioniert auch nicht. Wenn ich den auf der Seite eingebe, steht da immer "ungültiger Code". Ist ärgerlich, aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Gesendet von meiner magischen Eule mit kinetischem Energierückgewinnungssystem.

Wie hast du den code bekommen als e-mail von ubisoft weil ich hatte das Spiel bei Amazon bestellt hatte dann einen vorbesteller code bekommen den ich in der e-mail beigefügten link eingeben musste vorher mit uplay acc einloggen danach stand Danke für die Eingabe wenn das Spiel draußen ist bekomme ich eine e-mail mit dem code den ich im ps Store eingeben soll aber diese Mail habe ich noch nicht habt ihr die schon bekommen?

Der Belohnungshändler:

Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen.

Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items.

Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen.

Also, einfach mal nachsehen... ;)

Bearbeitet von KayYakuza

Der Belohnungshändler:

Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen.

Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items.

Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen.

Also, einfach mal nachsehen... ;)

AAAAHHH wundere mich schon wo der sein soll, danke:thumbsup:

hallo und guten Morgen,

Kann mir einer kurz verraten, wie man an das Echo in Chelsea zwischen W23rd St und W24th St? Wäre hoch erfreut, wenn mir das einer kurz erzählen könnte :3

Ich glaube das ist ein Bug die position auf der map ist nicht richtig. :banghead: Das hängt irgendwie 18m in einem gebäude in das ich selbst nach 1std suchen noch keinen eingang gefunden habe.

Das weiß ich auch das man zu dem belohnungshändler gehen muss aber habe ja den code nicht erhalten von ubisoft für das gefahrgut ausrüstungspaket das ich ihn überhaupt erst einlösen kann um danach zum belohnungshändler zu gehen deswegen wollte ich wissen ob ihr schon eine entsprechende e-mail mit dem code bekommen habt

Das weiß ich auch das man zu dem belohnungshändler gehen muss aber habe ja den code nicht erhalten von ubisoft für das gefahrgut ausrüstungspaket das ich ihn überhaupt erst einlösen kann um danach zum belohnungshändler zu gehen deswegen wollte ich wissen ob ihr schon eine entsprechende e-mail mit dem code bekommen habt

Ich glaube man bekommt garkein extra Code per E-mail. Der Closed Beta Code war gleichzeitig mit der Gefahrgutausrüstung verknüpft. Wenn dann musst du den Beta Code auf der entsprechenden Seite einlösen und dann bekommst du es Ingame automatisch. Ich glaube den Code auf der Seite eintragen: https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

Edit: bzw. den Vorbesteller Code da eintragen!

Ich glaube das ist ein Bug die position auf der map ist nicht richtig. :banghead: Das hängt irgendwie 18m in einem gebäude in das ich selbst nach 1std suchen noch keinen eingang gefunden habe.

Okay.. hab mir auch eine geschlagene Stunde einen WOlf gesucht... :3

Dann weiss ich wenigstens, das ich nicht als einzige so blind bin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...