purzel 234 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 HEy LEUTE!Hab da ein FETTES Problem:banghead: Store Freitag aufgeladen mit 150€. Gold Edition wurde Geld abgebucht am 06.03. Preload wurde gestartet! ALLES gedownloadet!!!! Jetzt wollte ich die ANwendung starten, nur hat diese ein Schlosssymbol und er sagt mir ich solle es im Store kaufen:facepalm: wtf????? Sony Hotline geht keiner dran... alter.... eh hab ich n Halzz Hast den Account/Konsole als primär eingestellt? Oder erneuer mal die Lizenzen in den Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Das Theme kann absofort geladen werden https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/the-division-%e2%80%93-dynamic-theme/cid=EP0001-CUSA01262_00-ETH0000000000344 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Frage an die leute die das spiel haben: Wie sind eure ersten eindrücke so? ^^ Hat das spiel ne story? Wenn ja, ist die packend? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Frage an die leute die das spiel haben:Wie sind eure ersten eindrücke so? ^^ Hat das spiel ne story? Wenn ja, ist die packend? ^^ Ich habe die Beta nicht gespielt weil ich es mir eigentlich nicht holen wollte. Aber es ist der HAMMER! Wir waren gestern zu zweit unterwegs (PVE) und es hat richtig Spaß gemacht. Auch haben wir n paar Missionen auf schwer gespielt. Wenn man eine Herausforderung möchte muss man auf schwer spielen. Die KI auf normal ist recht dumm. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Edit: Auch die Verbindung war sehr stabil. Bis jetzt keine lags oder Frame einbrüche oder sonstige "Du kannst nicht zocken Problemen". Bearbeitet 8. März 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Frage an die leute die das spiel haben:Wie sind eure ersten eindrücke so? ^^ Hat das spiel ne story? Wenn ja, ist die packend? ^^ Absolut geil. Ich hab die Open Beta gespielt. Die Story ist leider etwas nebensächlich geraten meiner Meinung nach. Aber nichts destotrotz aufjedenfall ein Must-Have Game. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir stehen alle möglichen Spieler vor ein laptop . man soll die Aktivierung abschließen. Und ich glaube bei keinen funktioniert es. Stehen schon bestimmt 50 Leute in den raum hatte ich auch. du meinst bei der Charakteraktivierung, korrekt? Bin aus dem Spiel gegangen und nochmal neu rein, da startest du mehr oder weniger direkt da und dann ging es direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 mhhh seh hier nur Fehlermeldung ala Mike / Romeo usw. Server Down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Konnte schon jemand den Gefahrgut Code einlösen? Sollte ja eigentlich so langsam möglich sein oder? Gestern kam immer die Meldung, dass der Code falsch oder nicht mehr gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin. Hab eigentlich auch die Version mit der Gefahrgut Ausrüstung aber es liegt kein Code bei. Da war nur der Code für den Beta Zugang bei. Oder komm ich da irgendwie anders ran? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 mhhh seh hier nur Fehlermeldung ala Mike / Romeo usw.Server Down? Habe das selbe Problem. Bin jetzt sogar wieder im Prolog gelandet und muss nochmal ran. -.- War zwar erst kurz vor Level 5, aber trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hänge in Brooklyn fest habe keine Mission mehr. Ist Manhattan noch nicht verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die Server-Stats jetzt zum Release resettet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die Server-Stats jetzt zum Release resettet? Habe erst vor zwei Stunden angefangen zu zocken, dürfte doch dann eigentlich nichts passieren. Komme jetzt auch nicht aus dem Prolog raus, obwohl die erste Mission erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dann geht wohl nur der prolog bis die richtigen server on gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 vielleicht wurden die Server-Stats jetzt zum Release resettet? Dann wären 10 std gestern für'n poppo gewesen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Dein Char wird doch auf der PS4 gespeichert. Ebenso der Fortschritt dachte ich. Edti: Evtl. stellen se mehr Lap Tops zur aktivierung hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wieso? Dein Char wird doch auf der PS4 gespeichert. Ebenso der Fortschritt dachte ich.Edti: Evtl. stellen se mehr Lap Tops zur aktivierung hin ^^ Ich hoffe es, für dich wär es wahrscheinlich etwas ärgerlicher du bist bestimmt weiter als Level 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich hoffe es, für dich wär es wahrscheinlich etwas ärgerlicher du bist bestimmt weiter als Level 9. Level 8 Ein Level Up zieht sich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Musste die erste Story Mission nochmal spielen um nach Manhattan zu komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Gestern hab ich es ein wenig angezockt, aber schade das die Gegner nicht bei einem Kopfschuss sterben. Und ein Schalldämpfer habe ich auch noch nicht. So kann man null taktisch vorgehen. Hoffentlich klappt das später ein bisschen besser. Aber die Grafik ist schon Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.