Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also Notebook.de der Shop in Darmstadt wird ab soffort mein lieblings Shop hab da eben angerufen sagen haben es da und könnte es mir hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 MM in Köln wartet auf die Lieferung, sollte in der nächsten Stunde ankommen,dann wird es direkt rausgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die ersten Streams auf Twitch sehen schon ziemlich schick aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Weis einer, wo ich den Code für den Gefahrengut Dlc auf der Ubisoft Seite eingeben kann ? Bin direkt dem Link der Mail gefolgt, aber nirgends geht der Code einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hab gelesen das man auf den Konsolen, Grafik Einstellungen vornehmen kann, z.B Effekte runter drehen um mehr FPS zu erreichen. Ich kann in den Einstellungen aber keine Option dazu finden. Oder wird das erst noch gepatcht? Die mind. Frames von 30 sind jetzt nach Zahlreichen 60 Frames Games und PC gespiele echt nen minus Punkt für mich. (Auch wenn es in nem Third Person shooter nicht so krass ist wie im nem Ego shooter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Für pve braucht man keine Plus-Mitgliedschaft stimmts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 So hab es schon mal an getestet und die ersten Trophäen bekommen macht schon Laune vor allem wenn man mit seinen eigen erstellten Char spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Bin auch auf dem Heimweg und schon sehr gespannt wie es geworden ist bin eh mehr der Third-Person Shooter Freund und schon richtig heiß drauf durch New York zu ziehen. Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Bearbeitet 7. März 2016 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Weis einer, wo ich den Code für den Gefahrengut Dlc auf der Ubisoft Seite eingeben kann ?Bin direkt dem Link der Mail gefolgt, aber nirgends geht der Code einzugeben Die Code-Eingabe funktioniert nicht richtig und wurde deswegen von Ubi gestopt, das soll aber im Laufe des Tages wieder gefixt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 okay ich will was wissen an die die das Game schon haben, wo spielt die 1 mission/prolog, in der Stadt die mit B anfängt? (will nicht Spoilern falls es stimmt) ich freu mich schon drauf es zu zocken, Punkt 0 Uhr geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ok wie gut das ich die dz meide erst mal die ganze dlc pay2win User mag ich nicht. ? Gesendet mit meinem Lumia830 via Tapatalk. Bearbeitet 7. März 2016 von Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hab gelesen das man auf den Konsolen, Grafik Einstellungen vornehmen kann, z.B Effekte runter drehen um mehr FPS zu erreichen. Ich kann in den Einstellungen aber keine Option dazu finden. Oder wird das erst noch gepatcht? Die mind. Frames von 30 sind jetzt nach Zahlreichen 60 Frames Games und PC gespiele echt nen minus Punkt für mich. (Auch wenn es in nem Third Person shooter nicht so krass ist wie im nem Ego shooter) Du kannst auf Konsole nur Kontrast/Schärfe etc. und Chroma-Effekt ein/ausschalten, das verursacht das Hintergrundrauschen im Spiel, wodurch es "gealtert" aussehen soll, und das Hud kannst anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hat schon jemand den Season-Pass und konnte diesen Aktivieren? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung (PSN-AT Store). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 okay ich will was wissen an die die das Game schon haben, wo spielt die 1 mission/prolog, in der Stadt die mit B anfängt? (will nicht Spoilern falls es stimmt)ich freu mich schon drauf es zu zocken, Punkt 0 Uhr geht's los Ja. die spielt in B........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja. die spielt in B........ okay cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe es vorhin im Vorbeifahren 2 mal beim örtlichen Mediamarkt zu je 55€ mitgenommen (für einen Kumpel und mich). Heute Nachmittag/Abend geht es dann los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe es vorhin im Vorbeifahren 2 mal beim örtlichen Mediamarkt zu je 55€ mitgenommen (für einen Kumpel und mich).Heute Nachmittag/Abend geht es dann los . Welcher Mediamarkt war das denn? Hoffentlich geben es schon alle raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Welcher Mediamarkt war das denn? Hoffentlich geben es schon alle raus... Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Welcher Mediamarkt war das denn? Hoffentlich geben es schon alle raus... Mediamarkt in Mainz auf der Haifaallee. Lag alles schon heute früh um 11 da als ich dort war. Die haben das Zeug meist 1 (manchmal 2)Tage früher schon draußen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Wenns einer tut sollten es eigentlich alle in DE rausgeben. So noch bissel Patch laden dann kanns los gehen.^^ Jeder Markt bzw. Geschäftsführer ist für sein Produktportfolio selbst verantwortlich. Wenn er also lust danach hat, das spiel morgen zu release raus zu geben dann ist das seine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.