Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich bin auch gespannt auf die grösse der map was mann so gesehen hat bei videos sieht sie nicht gross aus aber das kann täuschen es ist immer was anderes rum zu laufen und ne Map an zuschauen. Bei Fallout 4 z.B. sahen die entfernungen auf der Map immer grösser aus als die tatsächlich zurück gelegte strecke zu fuss so kann man die spieler auch täuschen zumindest ist mir das persönlich so vorgekommen. Mir wäre es andersrum lieber ne kleinere Map darstellung dafür hinterher über die tatsächliche grösse überrascht sein.
Benji Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Alle Waffen, Missionen und mehr im Code von "The Division" gefunden. https://de.ign.com/tom-clancys-the-division/112084/news/alle-waffen-alle-missionen-und-mehr-im-code-von-th https://docs.google.com/spreadsheets/d/14DS1xkPP1R6iiEEW6VolXXQxHJ7S3xwh4gm9WvZRsh0/edit?pref=2&pli=1#gid=1113655528
GINWHISKY Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Bin mal echt auf die Charaktererstellung gespannt, in wie weit man da seinen eigenen Avatar bearbeiten kann... Ich denke es wird das übliche also viel wird es nicht. Die chars die man in der Beta spielen konnte waren schon komplett fertig d.h man kann Haare Hautfarbe und Gesicht bearbeiten. So wie bei Fallout 4 wird es auf jeden Fall nicht...aber mal abwarten vlt irre ich mich auch ^^
ncs2710 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Alle Waffen, Missionen und mehr im Code von "The Division" gefunden.https://de.ign.com/tom-clancys-the-division/112084/news/alle-waffen-alle-missionen-und-mehr-im-code-von-th https://docs.google.com/spreadsheets/d/14DS1xkPP1R6iiEEW6VolXXQxHJ7S3xwh4gm9WvZRsh0/edit?pref=2&pli=1#gid=1113655528 Immer auf dem neusten stand
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 So... habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde.
WiP Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 So...habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde. Neuster Patch müsste schon mit drauf sein. Ansonsten starte das Spiel doch mal, dann müsste ja der automatische Patchdownload beginnen, sollte er wider erwarten nicht dabei sein.
Benji Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 So...habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde. Das Spiel-Symbol auswählen und "Optionen" drücke. So kannst du Manuell auf Updates prüfen.
purzel 234 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich bin auch gespannt auf die grösse der map was mann so gesehen hat bei videos sieht sie nicht gross aus aber das kann täuschen es ist immer was anderes rum zu laufen und ne Map an zuschauen.Bei Fallout 4 z.B. sahen die entfernungen auf der Map immer grösser aus als die tatsächlich zurück gelegte strecke zu fuss so kann man die spieler auch täuschen zumindest ist mir das persönlich so vorgekommen. Mir wäre es andersrum lieber ne kleinere Map darstellung dafür hinterher über die tatsächliche grösse überrascht sein. Die Größe der Map bei The Division wird etwa 7 mal größer sein als in der Bata, und die Map in Fallout 4 ist schon ordentlich, wenn du rein zoomst stimmt die Entfernung auch wieder, darüber hinaus kannst du ja auch in The Division auch die Häuser betreten, das U-Bahnsystem kann man betreten so wie das Abwassersystem etc. von daher, da Ubisoft sich bis ins Detail an das echte New York bzw, Manhattan orientiert hat, kannst du schon einiges an Lauferrei erwarten. Ps. Warum wird mir beim zitieren ein 3 Tage alter Post von Benji miteingefügt?
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Die Größe der Map bei The Division wird etwa 7 mal größer sein als in der Bata, und die Map in Fallout 4 ist schon ordentlich, wenn du rein zoomst stimmt die Entfernung auch wieder, darüber hinaus kannst du ja auch in The Division auch die Häuser betreten, das U-Bahnsystem kann man betreten so wie das Abwassersystem etc. von daher, da Ubisoft sich bis ins Detail an das echte New York bzw, Manhattan orientiert hat, kannst du schon einiges an Lauferrei erwarten.Ps. Warum wird mir beim zitieren ein 3 Tage alter Post von Benji miteingefügt? Weil du auf den Button neben Zitieren, bei dem Beitrag geklickt hast;)
Tischcore Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Findet sich wer der auch gleich pünktlich startet? Psn Tischkante86
devil2906 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich lege auch gleich los 14:00 ? PSN: Devil2906 Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Sind die Server schon online? Sehe schon die ersten Streamer auf lvl2.
purzel 234 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Weil du auf den Button neben Zitieren, bei dem Beitrag geklickt hast;) Nee, ich habe schon den Zitieren-Button gedrückt, und da wurde mir neben dem Post den ich zitieren wollte auch noch ein älterer Post von Benji miteingefügt. Ich kann schon mit vBulletin ungehen.
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich lege auch gleich los 14:00 ?PSN: Devil2906 Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Wenn ihr mir sagt ob ein MM oder Saturn es schon raus haut dann könnte ich auch loslegen.
Wattwurm Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Neuster Patch müsste schon mit drauf sein. Ansonsten starte das Spiel doch mal, dann müsste ja der automatische Patchdownload beginnen, sollte er wider erwarten nicht dabei sein. Das haut nicht hin. Da sagt er nur "Spielen erst in XX Stunden möglich". Das Spiel-Symbol auswählen und "Optionen" drücke. So kannst du Manuell auf Updates prüfen. Hier sagt er, dass die aktuellste Version vorhanden ist. Naja...ich bin ja gespannt wie es morgen Abend aussieht. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn hier etwas gespoilert wird (natürlich nett im Spoiler verpackt).
Hellersche Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hä wie soll das gehen ohne server? https://psnprofiles.com/trophy/4413-Tom-Clancys-The-Division/39-Looking-for-Group
Floppy Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Server scheinen wohl schon zu laufen Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
devil2906 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Wenn ihr mir sagt ob ein MM oder Saturn es schon raus haut dann könnte ich auch loslegen. Also mein Händler des Vertrauens ist Games2Game und der hat es mir Samstag in BK gelegt Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ja wird schon fleißig gestreamt. Server sind seit Ca 10 Uhr online. Nur die digital Käufer kommen wohl echt noch nicht online.
Benji Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hä wie soll das gehen ohne server?https://psnprofiles.com/trophy/4413-Tom-Clancys-The-Division/39-Looking-for-Group Das könnte eine Testphase von Ubi sein. Die Server waren noch nicht Online am 5.3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.