Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch gespannt auf die grösse der map was mann so gesehen hat bei videos sieht sie nicht gross aus aber das kann täuschen es ist immer was anderes rum zu laufen und ne Map an zuschauen.

Bei Fallout 4 z.B. sahen die entfernungen auf der Map immer grösser aus als die tatsächlich zurück gelegte strecke zu fuss so kann man die spieler auch täuschen zumindest ist mir das persönlich so vorgekommen.

Mir wäre es andersrum lieber ne kleinere Map darstellung dafür hinterher über die tatsächliche grösse überrascht sein.

Geschrieben
Bin mal echt auf die Charaktererstellung gespannt,

in wie weit man da seinen eigenen Avatar bearbeiten kann...

Ich denke es wird das übliche also viel wird es nicht.

Die chars die man in der Beta spielen konnte waren schon komplett fertig d.h man kann Haare Hautfarbe und Gesicht bearbeiten.

So wie bei Fallout 4 wird es auf jeden Fall nicht...aber mal abwarten vlt irre ich mich auch ^^

Geschrieben

So...

habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde.

Geschrieben
So...

habe den Preload fertig und wollte wissen ob in diesem gleich der erste Patch enthalten ist. Denn mehr kann ich z. Zt. nicht runterladen. Und wenn ich morgen abend nach Huase komme, wollte ich gleich loslegen und nicht erst noch 1h warten bis der 3 GB Patch gezogen wurde.

Neuster Patch müsste schon mit drauf sein. Ansonsten starte das Spiel doch mal, dann müsste ja der automatische Patchdownload beginnen, sollte er wider erwarten nicht dabei sein.

Geschrieben
So...

Das Spiel-Symbol auswählen und "Optionen" drücke. So kannst du Manuell auf Updates prüfen.

Geschrieben
Ich bin auch gespannt auf die grösse der map was mann so gesehen hat bei videos sieht sie nicht gross aus aber das kann täuschen es ist immer was anderes rum zu laufen und ne Map an zuschauen.

Bei Fallout 4 z.B. sahen die entfernungen auf der Map immer grösser aus als die tatsächlich zurück gelegte strecke zu fuss so kann man die spieler auch täuschen zumindest ist mir das persönlich so vorgekommen.

Mir wäre es andersrum lieber ne kleinere Map darstellung dafür hinterher über die tatsächliche grösse überrascht sein.

Die Größe der Map bei The Division wird etwa 7 mal größer sein als in der Bata, und die Map in Fallout 4 ist schon ordentlich, wenn du rein zoomst stimmt die Entfernung auch wieder, darüber hinaus kannst du ja auch in The Division auch die Häuser betreten, das U-Bahnsystem kann man betreten so wie das Abwassersystem etc. von daher, da Ubisoft sich bis ins Detail an das echte New York bzw, Manhattan orientiert hat, kannst du schon einiges an Lauferrei erwarten.

Ps.

Warum wird mir beim zitieren ein 3 Tage alter Post von Benji miteingefügt?

Geschrieben
Die Größe der Map bei The Division wird etwa 7 mal größer sein als in der Bata, und die Map in Fallout 4 ist schon ordentlich, wenn du rein zoomst stimmt die Entfernung auch wieder, darüber hinaus kannst du ja auch in The Division auch die Häuser betreten, das U-Bahnsystem kann man betreten so wie das Abwassersystem etc. von daher, da Ubisoft sich bis ins Detail an das echte New York bzw, Manhattan orientiert hat, kannst du schon einiges an Lauferrei erwarten.

Ps.

Warum wird mir beim zitieren ein 3 Tage alter Post von Benji miteingefügt?

Weil du auf den Button neben Zitieren, bei dem Beitrag geklickt hast;)

Geschrieben
Weil du auf den Button neben Zitieren, bei dem Beitrag geklickt hast;)

Nee, ich habe schon den Zitieren-Button gedrückt, und da wurde mir neben dem Post den ich zitieren wollte auch noch ein älterer Post von Benji miteingefügt. Ich kann schon mit vBulletin ungehen.

Geschrieben
Ich lege auch gleich los 14:00 ?

PSN: Devil2906

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Wenn ihr mir sagt ob ein MM oder Saturn es schon raus haut dann könnte ich auch loslegen. xD

Geschrieben
Neuster Patch müsste schon mit drauf sein. Ansonsten starte das Spiel doch mal, dann müsste ja der automatische Patchdownload beginnen, sollte er wider erwarten nicht dabei sein.

Das haut nicht hin. Da sagt er nur "Spielen erst in XX Stunden möglich".

Das Spiel-Symbol auswählen und "Optionen" drücke. So kannst du Manuell auf Updates prüfen.

Hier sagt er, dass die aktuellste Version vorhanden ist.

Naja...ich bin ja gespannt wie es morgen Abend aussieht.

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn hier etwas gespoilert wird (natürlich nett im Spoiler verpackt).

Geschrieben
Wenn ihr mir sagt ob ein MM oder Saturn es schon raus haut dann könnte ich auch loslegen. xD

Also mein Händler des Vertrauens ist Games2Game und der hat es mir Samstag in BK gelegt ;)

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...