coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Was ist denn "Makeloser Raider"? Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Mittlerweile ist sie ja kein Problem mehr ? aber lange lange war es andersrum! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 6. März 2016 von devil2906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nun ja... Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Man kann natürlich bisher noch nicht sagen wie schwer das ist, aber Potential dazu wäre der Trophie-Beschreibung nach zumindest da. Kommt auch drauf an was unter Einsatz zu verstehe ist. Wenn es eine X-Beliebige Mission ist, sollte es gut machbar sein. Ich denke eher das die PVP Trophies bzw. "20 Abtrünnige töten" schwere sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mal morgen nachmittag im.Media Markt und saturn reinschnuppern... abends könnte man ja schön loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mal morgen nachmittag im.Media Markt und saturn reinschnuppern... abends könnte man ja schön loslegen. Bei uns legt der MediaMarkt am Vorabend so gegen 17.00 Uhr die Spiele raus die am nächsten Tag erscheinen. Vielleicht habt Ihr ja Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kommt auch drauf an was unter Einsatz zu verstehe ist. Wenn es eine X-Beliebige Mission ist, sollte es gut machbar sein.Ich denke eher das die PVP Trophies bzw. "20 Abtrünnige töten" schwere sein könnte. Wenn du eine Gruppe hast kannst kannst du die ja vielleicht boosten. Einfach aus der Gruppe raus und deine Kollegen verletzen dich bis sie abtrünnig werden, den Rest erledigst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Finde ich gut das sie nur in Form von kosmetischen Sachen kommen. Wenn das so bleibt ist das völlig in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Klick Ouh. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie können schon 2 Leute Trophys erspielen, wenn die Server erst morgen on gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie können schon 2 Leute Trophys erspielen, wenn die Server erst morgen on gehen?? Interne Testphase von Ubi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Interne Testphase von Ubi? Würde Sinn machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich hoffe so sehr das der neue content mit trophies kommt...sonst hab ich die platin und kein interesse am looten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich hoffe so sehr das der neue content mit trophies kommt...sonst hab ich die platin und kein interesse am looten Noch hast du sie doch gar nicht Keiner weiß den Schwierigkeitsgrad einzuschätzen. Außerdem weiß auch keiner wie die EXP-Kurve aussieht, um Level 30 zu erreichen... Kann also schwieriger werden, die Platin zu bekommen, als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin schon sehr gespannt auf Dienstag:) Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 Wie können schon 2 Leute Trophys erspielen, wenn die Server erst morgen on gehen?? Laut ubisoft heißt es doch Dienstag ab 14:01 geht's zocken los Ok stimmt ab 07.03 14:01! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin schon sehr gespannt auf Dienstag:) Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:33 Laut ubisoft heißt es doch Dienstag ab 14:01 geht's zocken los Ok stimmt ab 07.03 14:01! Aber nicht für digitale Versions-User. Das ist äußerst gemein *hahaha*. Neeee...ernsthaft. Glückwunsch an alle die eine Retail, Version haben. Dann ziehen die User der digitalen Version - so wie ich - eben nach. Denn wer zuletzt lacht... :-D Aber durch die Levelzonenaufteilung in der DZ ist das alles ok. Außerdem muss ich morgen noch mit Chris bei Resident Evil ein paar Trophies holen. So der Plan, bevor ab Dienstag TD ganz oben steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Selbst mit der CD krieg ich das Spiel erst am Realese. Weswegen es schlau ist, morgen hier nicht reinzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die Trophys lesen sich alle locker machbar. Die SammelArchivements werden nebenher gemacht, ne Gruppe/Clan ist eh in Planung ... mal sehen, wenn nichts verbuggt ist, sollte das ne einfache Platin werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hab richtig bock auf das Game, ist mein erster MMO-Shooter. Hab sowas vorher noch nie gespielt sondern immer nur BF, Uncharted etc. Bin mal gespannt ob ich die Platin auch geschissen bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Die Trophys lesen sich alle locker machbar. Die SammelArchivements werden nebenher gemacht, ne Gruppe/Clan ist eh in Planung ... mal sehen, wenn nichts verbuggt ist, sollte das ne einfache Platin werden ... Wenn nichts verbuggt ist.... Ubi.... Muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Bin mal echt auf die Charaktererstellung gespannt, in wie weit man da seinen eigenen Avatar bearbeiten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.