Ruffy12 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 pre load hat gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kann ich bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ja, ca. 13 GB...irgendwo stand doch was von 30GB Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, ca. 13 GB...irgendwo stand doch was von 30GBGesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk das ist normal, das dient dazu das man nach den 13 gb schon zocken kann während der Rest weiter geladen wird, also nach den 13 gb installiert es und dann muss man die anwendungsdateien (restliche 20gb) runterladen bin bei den anwendungsdateien 16 gb von 33^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 das ist normal, das dient dazu das man nach den 13 gb schon zocken kann während der Rest weiter geladen wird, also nach den 13 gb installiert es und dann muss man die anwendungsdateien (restliche 20gb) runterladen bin bei den anwendungsdateien 16 gb von 33^^ Dank dir.....war nur grad etwas verwundert... Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Einmal die Trophäenliste. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/145981-tom-clancys-the-division-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Für diejenigen die es bereits installiert haben, sobald ihr es einmal gestartet habt wird euch ab sofort auch die Trophäen Liste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Erkenne keine große Überraschung bei den trophies. Mal sehen wie schwer es letzendlich wird. Geht ja endlich bald los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sehe ich richtig 7 trophys in der Darck Zone Rest Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bei den Trophys seh ich auch nichts von Endgame Content. Nur dass man nochmal alle Missionen auf level 30 und auf Schwer abschließen soll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Microtransaktionen sind anscheinend in Form von Kleidung enthalten. Es sind die ersten Mini DLC aufgetaucht. 4 Outfits um 5 Euro. Finde ich gut das sie nur in Form von kosmetischen Sachen kommen. Bearbeitet 6. März 2016 von Bl4ck_d3s7iny_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sehe ich richtig 7 trophys in der Darck Zone Rest Story ? Und halt Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie soll es sich eigentlich mit dem Start verhalten? Habe in einem Gamestar Artikel gelesen das Besitzer der Retailfassung gar schon ab 14:01 Uhr morgen Mittag loslegen könnten. Ist das so - und wenn ja, bezieht es sich wirklich nur auf die Retail oder aber die Konsolenfassung generell? Werde jedenfalls morgen nach der Arbeit mal im Saturn oder MM einlaufen und schauen ob das Teil schon ausliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:20 War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:20 War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version) Na "Gemeinsam sind wir stark" scheint ja ähnlich zu sein, obwohl die Schwierigkeit wohl durch wählbare Missionen nicht so hoch sein wird. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ... Nun ja... Gemeinsam sind wir stark Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt. Man kann natürlich bisher noch nicht sagen wie schwer das ist, aber Potential dazu wäre der Trophie-Beschreibung nach zumindest da. Bearbeitet 6. März 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ach verdammt ...? Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Ich hab die Trophäen noch nicht angeschaut auf meiner PlayStation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 die trophys sind alle locker zu schaffen und bis auf der sammelkram dürfte alles von allein kommen. selbst der koop Einsatz sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Morgen nach Mittag beginnt die Trophäen Jagd ?... Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:33 Solange die Server durchhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ... Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:20 War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version) Was ist denn "Makeloser Raider"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.