Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Ja, ca. 13 GB...irgendwo stand doch was von 30GB

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

das ist normal, das dient dazu das man nach den 13 gb schon zocken kann während der Rest weiter geladen wird, also nach den 13 gb installiert es und dann muss man die anwendungsdateien (restliche 20gb) runterladen

bin bei den anwendungsdateien 16 gb von 33^^

das ist normal, das dient dazu das man nach den 13 gb schon zocken kann während der Rest weiter geladen wird, also nach den 13 gb installiert es und dann muss man die anwendungsdateien (restliche 20gb) runterladen

bin bei den anwendungsdateien 16 gb von 33^^

Dank dir.....war nur grad etwas verwundert... :)

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Wie soll es sich eigentlich mit dem Start verhalten? Habe in einem Gamestar Artikel gelesen das Besitzer der Retailfassung gar schon ab 14:01 Uhr morgen Mittag loslegen könnten.

Ist das so - und wenn ja, bezieht es sich wirklich nur auf die Retail oder aber die Konsolenfassung generell?

Werde jedenfalls morgen nach der Arbeit mal im Saturn oder MM einlaufen und schauen ob das Teil schon ausliegt.

Solange es nicht so eine Trophy wie "Makeloser Raider " gibt ;)...

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:20

War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version)

War doch wenn ich mich nicht irre bei Destiny genauso. Offiziell Server Start am Dienstag aber durch die zeitverschiebung ging das auch schon Montag nach Mittag mit den Retail.(disc Version)

Na "Gemeinsam sind wir stark" scheint ja ähnlich zu sein, obwohl die Schwierigkeit wohl durch wählbare Missionen nicht so hoch sein wird.

Grüße

Ralf

Nun ja...

04149_016.pngGemeinsam sind wir stark

Mit Stufe 30 einen Koop-Einsatz starten und beenden, ohne dass jemand ausgeschaltet wird oder stirbt.

Man kann natürlich bisher noch nicht sagen wie schwer das ist, aber Potential dazu wäre der Trophie-Beschreibung nach zumindest da.

Bearbeitet von coupefx2

Was ist denn "Makeloser Raider"? o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...