Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Gerade nochmal nachgeschaut, ihr braucht die gar nicht lesen, ihr habt zwei der Beiträge sogar verfasst xD

Den Serverausfall nicht vergessen oder die Login Probleme ^^
Ja ich dachte auch gerade an diablo für ps4. Klar ist es aufwändiger auf den Konsolen. Aber bei der beta liefen die Leute am PC auch ohne nachladen und unendlich Munition rum.

Ist nur eine Frage der Zeit bis auf den Konsolen die ersten die Waffen modden. Hoffentlich werden die Waffen noch am Server gespeichert. Es wird immer Leute geben die das ausnutzen werden.

Oje...heißt, es könnte wie bei Diablo 3 RoS laufen.

Irgendjemand hackt die Save-Datei und vebreitet die neue Save-Datei übers Netz und jeder kann die nutzen...durch das gemeinsame Lager, kann dann der eigene Char die Waffen nutzen.

Na toll...

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast recht den Teufel malt keiner an die wand. Aber die Spekulationen ist unvermeidlich. Da ja jetzt auch bekannt ist das die Waffen untereinander getauscht werden können. Das macht die Verbreitung von OP Waffen leichter. Bei Diablo 3 wurden die sogar auf eBay verkauft.

Ich finde auch das dieses Thema ruhig angesprochen werden kann. Es gibt noch genug Leute die nicht wissen das diese modderei auch auf den Konsolen funktioniert. Hoffe wirklich das die Waffen nicht lokal gespeichert werden. Die verantwortlichen von Diablo haben auch gesagt sie kümmern sich darum. Was sich dann doch schwieriger rausgestellt hat als gedacht.

Bei diese Art von Spielen ist es ohnehin total bescheuert Spieledaten lokal zu sichern und nicht auf den eigenen Servern.

Bei The Division wird 100% das gleiche passieren wie auch schon bei Diablo 3.

Ein Grund warum ich mir Diablo 3 nie auf Konsolen gekauft habe, sondern lieber am PC, wo die Daten auf Blizzards Server liegen und nicht mal eben Lokal modbar sind.

Bei Spielen mit Fokus auf Online Multiplayer gehören Charakter Daten, ect. auf den Server und nicht auf die Festplatte. Das wusste man als Unternehmen aber eigentlich auch schon im letzten Jahrtausend. Keine Ahnung warum sich das nun wieder ändert. Wahrscheinlich einfach nur Kostenersparnis auf Kosten der Spieler, da die Spiele Heute ohne hin nicht mehr als Langlebige Software gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spielen mit Fokus auf Online Multiplayer gehören Charakter Daten, ect. auf den Server und nicht auf die Festplatte.

Gerade bei Spielen, die sowieso eine permanente Internetverbindung verlangen. Da ist es sinnlos, irgendwas lokal zu speichern weil man damit eh nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Spielen, die sowieso eine permanente Internetverbindung verlangen. Da ist es sinnlos, irgendwas lokal zu speichern weil man damit eh nichts anfangen kann.

Wie ich schon schrieb, wer The Crew zum Release gespielt hat weiß was ich meine, und das will ich auch nicht erleben, spielst 10 Stunden oder so und beim nächsten mal zack alles weg, weil nichts gespeichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon schrieb, wer The Crew zum Release gespielt hat weiß was ich meine, und das will ich auch nicht erleben, spielst 10 Stunden oder so und beim nächsten mal zack alles weg, weil nichts gespeichert wurde.

Na wenn es ordentlich programmiert ist und alles regelmäßig serverseitig gesichert wird ist das doch kein Problem.

Bei der PC-Version von D3 hat das doch auch geklappt - ich hatte zumindest nie einen Charakterverlust.

Auch bei the Last Of Us, da ist ja auch alles im Multiplayer serverseitig gespeichert.

Hatte nämlich mal das Spiel deinstalliert und ein Jahr später wieder raufgemacht und war überrascht, dass meine erspielten Wochen, Waffen etc. vorhanden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es ordentlich programmiert ist und alles regelmäßig serverseitig gesichert wird ist das doch kein Problem.

Bei der PC-Version von D3 hat das doch auch geklappt - ich hatte zumindest nie einen Charakterverlust.

Auch bei the Last Of Us, da ist ja auch alles im Multiplayer serverseitig gespeichert.

Hatte nämlich mal das Spiel deinstalliert und ein Jahr später wieder raufgemacht und war überrascht, dass meine erspielten Wochen, Waffen etc. vorhanden waren.

Das liegt eher daran, dass Ubisoft nur begrenzt Erfahrung im MMO-Genre besitzt. Ich sehe in deren Spiele-Liste nur Offline-Titel mit einem Koop-Multiplayer-Modus, was man aber nicht als MMO bezeichnen kann.

Das zu beheben, bzw. auf eine Speicherung auf dem Server umzubiegen ist fast unmöglich, da der gesamte NETCode angepasst werden müsste. Das wiederum würde zu vielen Design-Änderungen im Spiel selbst führen... So gesehen müssten die dann "The Division 2.0" entwerfen.

Ich hoffe ja selber nur, dass da niemand auf die Idee kommt und die Daten auf der HDD zu bearbeiten, bzw. zu analysieren... achja - das ist bereits geschehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt eher daran, dass Ubisoft nur begrenzt Erfahrung im MMO-Genre besitzt. Ich sehe in deren Spiele-Liste nur Offline-Titel mit einem Koop-Multiplayer-Modus, was man aber nicht als MMO bezeichnen kann.

Das zu beheben, bzw. auf eine Speicherung auf dem Server umzubiegen ist fast unmöglich, da der gesamte NETCode angepasst werden müsste. Das wiederum würde zu vielen Design-Änderungen im Spiel selbst führen... So gesehen müssten die dann "The Division 2.0" entwerfen.

Achso...das macht natürlich Sinn...

Aber wieso macht man denn nicht von Anfang an eine neue Programmierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur darum, dass es scheinbar jemanden nicht passt, dass wir uns über spielbezogene Dinge unterhalten :biggrin5:

Aber vielleicht müssen wir ihn ja mit einbinden, damit er dazugehört ;-)

Sich über spielbezogene Sachen unterhalten und vorher schon wieder Panik schieben wegen Serverausfällen und Moddern sind zwei verschiedene Sachen.

Mich interessieren ja auch Fakten zum Spiel aber keine was wäre wenn Spekulationen.

Zum Beispiel interessiert mich, ob das Grafikupdate 1.1 auch für die PS4 gilt und was da zum Beispiel verbessert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich über spielbezogene Sachen unterhalten und vorher schon wieder Panik schieben wegen Serverausfällen und Moddern sind zwei verschiedene Sachen.

Mich interessieren ja auch Fakten zum Spiel aber keine was wäre wenn Spekulationen.

Kleiner, was ist denn genau das Problem, dass sich zwei drei Leute darüber unterhalten?

Du kannst doch auch die Posts überlesen bzw. nicht darauf reagieren, anstatt einen unpassenden Kommentar dazu abzugeben, oder?

Dafür kann man doch hier all sowas besprechen. Oder ist das verboten? Wenn dich das nicht interessiert ist es doch ok. Aber andere Interessent es und wollen sich darüber austauschen.

Mich interessiert das Grafikupdate nicht. Dennoch lasse ich dich doch darüber reden...

Also wäre es toll, dass man die Leute einfach machen lässt und wir alle Freunde bleiben, ok? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum Agent – Unlocked every Trophy in Tom Clancy's The Division.

Activated – Get to Manhattan.

Outbreak – Discover the origins of the Virus.

Can't stand the heat! – Eliminate the leader of the Cleaners.

Crime and Punishment – Eliminate the leader of the Rikers gang.

I've Got the Power – Secure the Power Plant.

He knows You're Listening – Discover the fate of the first wave of Agents.

Last Man Standing – Eliminate the leader of the Last Man Battalion.

You Win Some, You Lose Some – Uncover information on the modification of the Virus.

What Needs To Be Done – Hear out Bliss's Monologue in Grand Central.

The Final Curtain – Uncover the Secret Lab.

On the Level – Reach Level 30 with an Agent.

Marathon – Discover ALL of the Safe Houses in Manhattan.

Know No Fear – Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

Hardened Combatant – Complete 20 Missions in Challenge mode.

United We Stand – In a play session start and complete a Co-op Mission without anyone being downed or dying

Shadows of the past – Discover all of the World E.C.H.O. scenes in the game.

Droning on… – Extract all of the Aerial Photos from the crashed Drones.

Survivalist – Recover all of the Survival Handbook pages.

Agent Diaries – Extract the final calls from all of the collectible phones found in the World.

The Finder – Retrieve the files and reports from all of the missing First Wave Agents.

Incident Reports – Extract audio incident reports from all of the JTF laptops.

Gain a Foothold – Speak to Fey Lau at the Base of Operations.

The Engineer – Rescue Paul Rhodes in Passway Project.

The Doctor – Rescue Dr. Jessica Kandel and finish the Madison Square Garden mission.

The Captain – Rescue Captain Roy Benitez in Lincoln Tunnel.

State of the Art – Level up all wings of the Base of Operations and unlock all of the perks.

Skillz – Equip 10 different Skill Mods.

Skill Kill – Finish off 50 enemies using Skills.

Technophile – Unlock all of the Mods for any one Skill.

Those Signature Moves – Activate any of the Signature Skills 100 times.

Natural Talent – Be attributed with a kill while having a Talent active.

One Down, Two to Go! – Purchase all of the Talents in any one wing of the Base of Operations

Jack Of All Trades – Purchase all of the Talents from the Base of Operations.

Bling! Bling! – Equip all Equipment slots with Superior or High-end Items.

Good With My Hands – Craft 10 items.

Master Craftsman – Craft a High-end item.

Deconstructive Criticism – Deconstruct 100 items.

Looking for Group – Join or create a group.

Medic! – Revive a team mate 20 times in co-op.

Lean On Me – Heal or Buff allies 100 times.

Networking – Complete 20 Missions as part of a group.

Shut that door – Close a car door while in cover.

Raid the Arsenal – Kill 1 enemy with each of the 6 Gun classes.

Worth the Wait – Successfully Extract a contaminated item from the Dark Zone.

Mass Extraction – Extract an item at all 8 Extraction Zones.

Legendary – Extract a Superior or High-end Item from the Dark Zone.

Headhunter – Kill a named Elite in the Dark Zone.

You Just Made the List… – Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice! – Kill a player who has Gone Rogue.

I am the LAW! – Kill 20 Rogue Agents.

Sollte "legit" sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn es ordentlich programmiert ist und alles regelmäßig serverseitig gesichert wird ist das doch kein Problem.

Bei der PC-Version von D3 hat das doch auch geklappt - ich hatte zumindest nie einen Charakterverlust.

Auch bei the Last Of Us, da ist ja auch alles im Multiplayer serverseitig gespeichert.

Hatte nämlich mal das Spiel deinstalliert und ein Jahr später wieder raufgemacht und war überrascht, dass meine erspielten Wochen, Waffen etc. vorhanden waren.

Ja, nur wie ich auch schon anmerkte, war der The Crew Fail nicht ganz billig, dazu kommt dann noch der AC: Unity Fail, das geht alles ins Geld.

Und auch wenn man überwiegend Solo/Koop Spiele entwickelt, und im MMO Sektor Neuland betritt, werden bei solchen Sachen auch immer externe Firmen mit ins Boot geholt (was die Netzwerksicherheit angeht usw.). Und bei Rainbow Six wird alles auf den Servern gespeichert, und es wird dennoch gecheatet und geglitcht wie blöd, denn, im Gegensatz zur Konsole, kann man auf dem PC ohne weitere Mods/Tools anwenden, was ohne gecrackte Konsole eben nicht so ohne weiteres möglich ist!

Und TLoU war PS3/4 only, also kein Vergleich zu anderen Multiplattformspielen, beim PS4 Release war das Matchmaking quasi nicht vorhanden, bei Driveclub (auch PS4 only) war der Code Müll, was zu den Serverproblemen geführt hat, also wenn es nach der Meinung/Ansicht einiger hier soooo leicht ist ein Online-Spiel zu programmieren, warum machen die jenigen es dann nicht besser?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=STzSwUAErCg]So einfach ist Cheaten in Rainbow Six Siege - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platinum Agent – Unlocked every Trophy in Tom Clancy's The Division.

Activated – Get to Manhattan.

Outbreak – Discover the origins of the Virus.

Can't stand the heat! – Eliminate the leader of the Cleaners.

Crime and Punishment – Eliminate the leader of the Rikers gang.

I've Got the Power – Secure the Power Plant.

He knows You're Listening – Discover the fate of the first wave of Agents.

Last Man Standing – Eliminate the leader of the Last Man Battalion.

You Win Some, You Lose Some – Uncover information on the modification of the Virus.

What Needs To Be Done – Hear out Bliss's Monologue in Grand Central.

The Final Curtain – Uncover the Secret Lab.

On the Level – Reach Level 30 with an Agent.

Marathon – Discover ALL of the Safe Houses in Manhattan.

Know No Fear – Finish all of the missions at Level 30 on the Hard difficulty.

Hardened Combatant – Complete 20 Missions in Challenge mode.

United We Stand – In a play session start and complete a Co-op Mission without anyone being downed or dying

Shadows of the past – Discover all of the World E.C.H.O. scenes in the game.

Droning on… – Extract all of the Aerial Photos from the crashed Drones.

Survivalist – Recover all of the Survival Handbook pages.

Agent Diaries – Extract the final calls from all of the collectible phones found in the World.

The Finder – Retrieve the files and reports from all of the missing First Wave Agents.

Incident Reports – Extract audio incident reports from all of the JTF laptops.

Gain a Foothold – Speak to Fey Lau at the Base of Operations.

The Engineer – Rescue Paul Rhodes in Passway Project.

The Doctor – Rescue Dr. Jessica Kandel and finish the Madison Square Garden mission.

The Captain – Rescue Captain Roy Benitez in Lincoln Tunnel.

State of the Art – Level up all wings of the Base of Operations and unlock all of the perks.

Skillz – Equip 10 different Skill Mods.

Skill Kill – Finish off 50 enemies using Skills.

Technophile – Unlock all of the Mods for any one Skill.

Those Signature Moves – Activate any of the Signature Skills 100 times.

Natural Talent – Be attributed with a kill while having a Talent active.

One Down, Two to Go! – Purchase all of the Talents in any one wing of the Base of Operations

Jack Of All Trades – Purchase all of the Talents from the Base of Operations.

Bling! Bling! – Equip all Equipment slots with Superior or High-end Items.

Good With My Hands – Craft 10 items.

Master Craftsman – Craft a High-end item.

Deconstructive Criticism – Deconstruct 100 items.

Looking for Group – Join or create a group.

Medic! – Revive a team mate 20 times in co-op.

Lean On Me – Heal or Buff allies 100 times.

Networking – Complete 20 Missions as part of a group.

Shut that door – Close a car door while in cover.

Raid the Arsenal – Kill 1 enemy with each of the 6 Gun classes.

Worth the Wait – Successfully Extract a contaminated item from the Dark Zone.

Mass Extraction – Extract an item at all 8 Extraction Zones.

Legendary – Extract a Superior or High-end Item from the Dark Zone.

Headhunter – Kill a named Elite in the Dark Zone.

You Just Made the List… – Kill 10 Named Enemies in the Dark Zone.

For Justice! – Kill a player who has Gone Rogue.

I am the LAW! – Kill 20 Rogue Agents.

Sollte "legit" sein :D

wenn das die trophy liste ist isses ne easy Platin woohoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie will man das wissen bevor das Spiel draußen ist :rolleyes:

Ist ja schon eine ganze Latte an Trophäen, da wird schon die ein oder andere dabei sein, die sich leicht anhört, es dann aber doch in sich hat...ähnlich wie bei der Trinkspieltrophäe bei Watchdogs, da hat bestimmt keiner mit gerechnet, dass die dermaßen bockschwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...