WiP Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/tom-clancys-the-division/news/the_division,49679,3268802.html So, Server starten um 0:01 an 8.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Nein aber das Thema hatten wir zugenüge schon auf den letzten Seiten, einfach mal lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich weiss ja nicht... in dem foren-beitrag sagt der typ "digital version"... klar kann ich von PS4 erst um 0.01 Uhr starten. Die grosse unbekannte ist was wenn man die disc schon am 7. hat. ich verstehe die offizielle ubisoft news ganz klar: die server sind ab 8.3. 0.01 Uhr australischer Zeit online.. und das ist bei uns nun mal 7.3. mittags... https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241692-16&ct=tcm:148-76770-32 Montag mittag werden wir es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Na Logo - wer macht das denn bitte nicht? Is doch wohl das normalste auf der Welt Des Weiteren werden feste Schlaf- und Essenszeiten für die gesamte Urlaubswoche geplant. Vergesst die Toilettengänge umzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich muss dringend die Platin erspielen... Alle Spiele sind bei mir auf 100% und wehe eins davon tanzt aus der Reihe 8-/So ein Zwang zu haben ist schon eine Pein Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich weiss ja nicht... in dem foren-beitrag sagt der typ "digital version"... klar kann ich von PS4 erst um 0.01 Uhr starten. Die grosse unbekannte ist was wenn man die disc schon am 7. hat. ich verstehe die offizielle ubisoft news ganz klar: die server sind ab 8.3. 0.01 Uhr australischer Zeit online.. und das ist bei uns nun mal 7.3. mittags...https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-241692-16&ct=tcm:148-76770-32 Montag mittag werden wir es wissen Ist doch ganz einfach. Die Server gehen am 7.3. online, wer die digitale Version aus dem Store gekauft darf erst am 8.3. spielen, Diskkäufer am 7.3. (sofern sie die am 7. schon bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dank Preload dürften Vorbesteller der digitalen Edition doch auch schon früher zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sagtt mal, gibts denn immer noch keine offizielle Trophäen Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Dank Preload dürften Vorbesteller der digitalen Edition doch auch schon früher zocken. Ich verstehe das auch alles irgendwie nicht. Macht alles irgendwie keinen Sinn... Sagtt mal, gibts denn immer noch keine offizielle Trophäen Liste? Nein...wieso ist das denn so wichtig? Hängt davon ein Gamekauf ab oder kannst du sonst vor Aufregung nicht mehr schlafen? Übrigens gibt es ein offizielles SeasonPass-Video (US) https://youtu.be/c_qUtFkdPEk Bearbeitet 3. März 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wir sind hier immer noch auf nem Trophäen Board einseinself11!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floppy Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Dank Preload dürften Vorbesteller der digitalen Edition doch auch schon früher zocken. Nein, da PSN erst am Tag des Release Zugang zu den Servern gewährt... Liegt also nicht an Ubisoft, sondern an Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Dank Preload dürften Vorbesteller der digitalen Edition doch auch schon früher zocken. Na dann schau mal auf die runter tickende Uhr die unter dem Spielesymbol hängt. Außerdem ist die EST+1 bei uns anzuwenden, ergo 1:01 Uhr, wir hängen 1 Stunde hinter dem Königreicht, und diese Zeit ist ausschlaggebend, nach dem Osterwochenende sind wir wieder bei 2:01 Uhr (EST+2). Und wegen dem lokal gespeichertem Fortschritt, ich denke das ist die Konsequenz aus dem The Crew Fail, da wurde nähmlich der Fortschritt online gespeichert bzw. wurde es eben nicht und Ubi musste mal wieder die Sry-Karte austeilen und hat den Betroffenen den Season Pass geschenkt, und das war nicht ganz billig, ich denke oder gehe mal davon aus dass diese Lösung temporär ist. Bearbeitet 4. März 2016 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Na dann schau mal auf die runter tickende Uhr die unter dem Spielesymbol hängt.Außerdem ist die EST+1 bei uns anzuwenden, ergo 1:01 Uhr, wir hängen 1 Stunde hinter dem Königreicht, und diese Zeit ist ausschlaggebend, nach dem Osterwochenende sind wir wieder bei 2:01 Uhr (EST+2). Und wegen dem lokal gespeichertem Fortschritt, ich denke das ist die Konsequenz aus dem The Crew Fail, da wurde nähmlich der Fortschritt online gespeichert bzw. wurde es eben nicht und Ubi musste mal wieder die Sry-Karte austeilen und hat den Betroffenen den Season Pass geschenkt, und das war nicht ganz billig, ich denke oder gehe mal davon aus dass diese Lösung temporär ist. Dafür müsste ich das Spiel im Store bestellen, hab ich aber nicht Wir sind hier immer noch auf nem Trophäen Board einseinself11!! Auf den dummen Spruch hab ich gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Dafür müsste ich das Spiel im Store bestellen, hab ich aber nicht Auf den dummen Spruch hab ich gewartet Was ich damit sagen wollte, man kann es nicht früher spielen, weil es gesperrt ist und erst zum Release freigeschaltet wird, unabhängig wann die Server online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, eine frage gibt es bei dem spiel einen singleplayer oder ist das ein reines online multiplayer spiel, bitte um antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, eine frage gibt es bei dem spiel einen singleplayer oder ist das ein reines online multiplayer spiel, bitte um antworten. Ja, das gibt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, eine frage gibt es bei dem spiel einen singleplayer oder ist das ein reines online multiplayer spiel, bitte um antworten. Du kannst alleine spielen, brauchst aber zwingend eine Internetverbindung. In den Darkzones wirst du immer auf andere Spieler treffen. Das Spiel ist aber darauf ausgelegt, dass am besten zusammen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Macht doch keiner, aber nach dem bisherigen Kenntnissstand (wenn es denn wirklich so sein sollte) ist eine solche Spekulation nicht vermeidbar. ;-)Zumal sich dann die Frage gestellt werden muss, warum eine permanente Internetverbindung vorhanden sein muss, da man doch dann gleich den ganzen Char stationär speichern könnte und nur wer online-Koop/DarkZone spielen will, braucht iNet. Du hast recht den Teufel malt keiner an die wand. Aber die Spekulationen ist unvermeidlich. Da ja jetzt auch bekannt ist das die Waffen untereinander getauscht werden können. Das macht die Verbreitung von OP Waffen leichter. Bei Diablo 3 wurden die sogar auf eBay verkauft. Ich finde auch das dieses Thema ruhig angesprochen werden kann. Es gibt noch genug Leute die nicht wissen das diese modderei auch auf den Konsolen funktioniert. Hoffe wirklich das die Waffen nicht lokal gespeichert werden. Die verantwortlichen von Diablo haben auch gesagt sie kümmern sich darum. Was sich dann doch schwieriger rausgestellt hat als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Du hast recht den Teufel malt keiner an die wand. ...Dann lest ihr hier offensichtlich nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ...Dann lest ihr hier offensichtlich nicht alles. Du bist süß :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.