LamboAventador Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß schon jemand wann das Game UNGEFÄHR raus kommt !!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Meine vor ca. 1-2 Wochen gelesen zu haben das es nicht mehr 2014 rauskommen soll. Denke mal das man da auch genauer auf Watch_Dogs schaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Abwarten. klar wurde es nicht erwähnt, aber es wurde auch kein Assassins Creed 5 erwähnt und bislang würde ich trotzdem davon ausgehen das es dieses Jahr noch einen 5. Teil im Spätherbst geben wird. Andererseits wäre dann ein Release in 2015 klüger, wenn 2014 bereits Watch Dogs, Assassins Creed 5 und The Crew erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiiLLuH Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Der Rollenspiel-Shooter “Tom Clancy’s: The Division” von Ubisoft Massive wird bekanntermaßen von der neuen Snowdrop-Engine befeuert, zu der in einem neuen Entwickler-Blog jetzt weitere Details verraten wurden. Demnach soll die neue Engine nicht unbedingt alles größer machen als bisherige Engines, stattdessen soll sie vieles besser machen. Im Ubisoft-Blog hat Brand Art Director Rodrigo Cortes von Massive Entertainment erklärt: “Die Wald-Bilder, Türme und Riesen-Fliegen, die ihr im neuen Trailer gesehen habt, diese Dinge sind nicht in The Division. Dieses Video ist eine technische Demonstration, um die ganzen Möglichkeiten der Snowdrop-Engine als neue Generation von Engines zu präsentieren. Snowdrop ist in der Lage, eine breite Vielfalt an verschiedenen Universen automatisch zu erschaffen und in einem nie dagewesenen Detaillevel.” “Die Snowdrop-Engine wurde inhouse bei Massive entwickelt mit der besonderen Vorgabe: Die Dinge besser zu machen und nicht größer”, erklärte Cortes weiter. “Die Ausmaße von Triple-A Spiel-Entwicklungen wachsen exponentiell, deshalb wollten wir schlau sein und uns nicht auf reine Kraft verlassen. Wir brauchten eine Engine, die die Arbeitsweise unseres Studios unterstützen würde, die Kreativität fördern würde und Freiheiten zum Experimentieren geben würde.” Das neue System deckt alle Aspekte der Entwicklung von der KI bis zum Missions-Skripting, erklärte er weiter. “Snowdrop ist ein dynamisches, verbundenes und flexibles System, mit dem die Entwickler ihre Assets schnell erstellen können und mit ihnen in nie zuvor dagewesener Weise interagieren können. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 News: Red Storm Entertainment (Rainbox Six, Ghost Recon) hilft Massive bei der Entwicklung.Das Studio soll sich für das Design und Gameplay der Waffen verantwortlich zeigen. Damit ist nun schon das dritte Studio an der Entwicklung beteiligt. Einerseits sind Red Storm die Begründer der Tom Clancy Spiele, aber drei große Teams an einem Spiel? Ob das gut geht... (Quelle und weitere Infos) Rainbox Six ist sehr lange Still geworden, damaliges Trailer schon uns gesehen, bisher kaum wiederhaben! Karte erinnert sich wie Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gute Neugikeiten: So wie es aussieht, wird The Division wohl kein Free2Play werden. Die Entwickler halten nicht unbedingt viel davon und auch Mikrotransaktionen in AAA-Titeln finden sie unpassend.Das passt mir gerade sehr gut in in Kram. Mir dagegen eher weniger, denn ich bin nicht wirklich ein Freund von Monatsabos. Das wird mich auch schon davon abhalten, TES Online zu spielen, da es mir schlichtweg zu teuer wird. Ich zahle schon mal locker 60 € für das Spiel und muss dann noch eine Summe X monatlich berappen, um es dann auch spielen zu können. Da ich nicht zu der Art von Spielern gehöre, die dann nur ein Spiel zocken, sondern gerne die Abwechslung mögen, würde sich ein Abomodell wie bei TES Online für mich überhaupt nicht lohnen. Daher hoffe ich mal, dass es eben kein Abo für The Division geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Und wieder ein neuer Screen: (Quelle) Die Szene kennt man zwar schon aus dem , aber besser als nix. Screens sind einfach aus dem trailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 das game erscheint doch dieses jahr gar nicht mehr oder? leider.kommt doch erst anfang 2015? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 jackennils bitte achte darauf, dass du keinen Doppel- oder gar Dreifachpost machst. Nutze bitte den Button wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davido Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 War zu erwarten. Das hörte sich einfach zu gut an um dieses Jahr zu kommen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 The Division – Release im nächsten Jahr immer noch zu optimistisch? Gerade erst hat Ubisoft ‘The Division’ offiziell auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, womit das Spiel nicht vor April 2015 erscheinen wird. Ubisoft Massive, bei denen das Spiel hauptsächlich entwickelt wird, hält aber auch den 2015 Release für etwas zu optimistisch, wie man jetzt erneut in Erfahrung bringen konnte. Bereits im Januar gab es Gerüchte um eine Verschiebung, die sich trotz eines anfänglichen Dementis von Ubisoft jetzt als wahr herausgestellt haben. Die gleiche Quelle sagt nun, dass man von Ubisoft mehr Hilfe durch andere Entwicklerstudios bekommen hat, was auch nötig sei, um den Release im Herbst 2015 einhalten zu können. “Selbst das ist aus heutiger Sicht fast etwas optimistisch, denn wir haben noch kein funktionierendes Spiel und haben immer noch große Probleme damit, den Multiplayer aus der Konzeptphase herauszuarbeiten,”heißt es dazu. Offenbar scheint aber die Snowdrop-Engine hinter dem Spiel nun so zu laufen, damit man mit ihr arbeiten kann. Bei Ubisoft Massive geht man sogar davon aus, dass zukünftig viele weitere Spiele auf ihr basieren werden. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das Spiel wird sowas von der Hammer sein, die Leute sollen sich ruhig Zeit lassen. Damit wir ein vollständiges Spiel erhalten, ich freue mich auf diesen Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Schade, dass die GRafik niemals so sein wird, wie im Trailer? Die war nämlich perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 also das spiel ist ein reines open world online spiel? Man spielt online die story mit Freunden oder anderen Spielern? Kann man da auch wirklich frei herumlaufen oder gibt es da einen strikten Weg? Ist da schon was bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Größe ist nicht alles aber ich bin mal gespannt wie New York und vorallem Manhattan im Spiel aussehen werden. Im Teaser-Trailer kommt das fast 1:1 rüber. Freu mich schon auf die E3-Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MLoBRbOKeb0]Manhattan Gameplay Demo [E3 2014] | Tom Clancy's The Division | Ubisoft [DE] - YouTube[/url] Sieht sehr geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wer sich das Gameplayvideo gern in bester Quali ansehen möchte und auch gern ein paar Screens davon sehen möchte, kann das hier tun. Noch besser als das offizielle Gameplay-Video von Ubisoft in 1080p bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 @Leipi Dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das ist das offizielle Video direkt vom Presse-Server ohne YouTube-Qualitätsverlust, besser geht's nicht. Ich dachte du meinst über YouTube. Wusste nicht das man den Trailer auch downloaden kann. Über den Media Player sieht er natürlich noch geiler aus und hat dann wirklich keinen Qualitätsverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.