Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Was heißt das? 6000er Leitung?

Lass die Playsi im Standby saugen (musst du einstellen). Dann haste die 30GB in 2 Nächten runtergeladen.

Kannst du Gedanken lesen?! D:

Ja, 6.000 ist richtig. Wenn es mal volle Pulle laufen sollte, brauchts in etwa 15 Stunden. Aber da es zumindest an der Ps4 in letzter zeit immer zu Einbrüchen bei der Downloadgeschwindigkeit kam ist mir die Lust an digitalen Spielen erstmal vergangen. Zumindest bis ich das Problem behoben habe.

Vllt greif ich auch einfach auf die Diskversion zurück. Mediamarkt hat schon lange nichts mehr an mir verdient. ;)

Kannst du Gedanken lesen?! D:

Ja, 6.000 ist richtig. Wenn es mal volle Pulle laufen sollte, brauchts in etwa 15 Stunden. Aber da es zumindest an der Ps4 in letzter zeit immer zu Einbrüchen bei der Downloadgeschwindigkeit kam ist mir die Lust an digitalen Spielen erstmal vergangen. Zumindest bis ich das Problem behoben habe.

Vllt greif ich auch einfach auf die Diskversion zurück. Mediamarkt hat schon lange nichts mehr an mir verdient. ;)

Ich habe auch ne 6000er :-)

Und die PS4 saugt sowieso nicht mit 100%

Bei 30 GB und ne 6000er Leitung (also 768 kb/s), sind es bei 100% knapp 11h.

Durch die "Drosselung" liegst du mit ca. 15h richtig.

Ich lass die PS4 immer im Standby-Modus saugen. Passiert ja nix weiter, wenn keiner daheim ist :-D

Ich bin ein Fan von digitalen Spielen. Denn bei TLOU sind die Ladezeiten am Anfang doch stark kürzer. Und auch so, kann ich bei Bedarf das Game jederzeit wieder saugen, wenn ich mal wieder Bock darauf habe, muss die Disk nicht aufbewahren und ich bin sowieso zu faul um ständig aufzustehen und die Disks zu wechseln :-D

Bearbeitet von Wattwurm

Ich bin ein Fan von digitalen Spielen. Denn bei TLOU sind die Ladezeiten am Anfang doch stark kürzer. Und auch so, kann ich bei Bedarf das Game jederzeit wieder saugen, wenn ich mal wieder Bock darauf habe, muss die Disk nicht aufbewahren und ich bin sowieso zu faul um ständig aufzustehen und die Disks zu wechseln :-D

Das ist wahr, geht mir genauso. Hinzu kommt das mir langsam auch der Platz für neues ausgeht. ^^"

20 Jahre Zocken verbrauchen halt einiges an Raum.

Möchte mich eigentlich nur noch auf Collector Editions beschränken, wie z.b. Dark Souls III und Doom. ;)

Das ist wahr, geht mir genauso. Hinzu kommt das mir langsam auch der Platz für neues ausgeht. ^^"

20 Jahre Zocken verbrauchen halt einiges an Raum.

Möchte mich eigentlich nur noch auf Collector Editions beschränken, wie z.b. Dark Souls III und Doom. ;)

Ich habe meine alten Konsolen (Sega Mega Drive, PS 1 & PS2 & PS3) samt Games immer nach und nach komplett verkauft und bei der PS4 vieles nochmal digital geholt (FFX/X-2 & D3 RoS) und da dieses Jahr auch die Resident Evil Games als download kommen, ist alles perfekt.

Aber Division ist auch digital vorbestellt. Find ich alles einfach bequemer.

https://mydivision.net/2016/03/the-division-release-preload-exakte-uhrzeiten-start-in-europa-schon-am-montag-den-7-maerz/

runterscrollen zum Update, heißt das jetzt das keiner vor dem 8 zocken kann oder wie läuft das ab? xD

Jo. Das erübrigt meine Frage von der letzten Seite, da ich das nicht richtig verstanden habe.

Aber dachte ich mir schon. Warum sollte UbiSoft den Start um einen Tag vorverschieben?

Benötigt man auch für den SP Part plus Mitgliedschaft ?

Nein...nur eine permanente Internetverbindung, da ständig auf die UbiSoft-Server zugegriffen wird.

Die Plus-Mitgliedschaft wird afaik allerdings für die Dark Zone (Multiplayer) benötigt.

Wie man das allerdings trennt, weiß ich nicht, da die Übergänge von der Quarantänezone (SP) in den MP fließend ist.

Aber vielleicht steht dann da "Sie können diese Tür nicht öffnen".

Des Weiteren weiß ich auch nicht ob Freunde mit dir dann Koop den Storymodus spielen können.

Mhhh...ist eine gute Frage für die Ubisoft-Foren.

Nein...nur eine permanente Internetverbindung, da ständig auf die UbiSoft-Server zugegriffen wird.

Die Plus-Mitgliedschaft wird afaik allerdings für die Dark Zone (Multiplayer) benötigt.

Wie man das allerdings trennt, weiß ich nicht, da die Übergänge von der Quarantänezone (SP) in den MP fließend ist.

Aber vielleicht steht dann da "Sie können diese Tür nicht öffnen".

Des Weiteren weiß ich auch nicht ob Freunde mit dir dann Koop den Storymodus spielen können.

Mhhh...ist eine gute Frage für die Ubisoft-Foren.

Danke für die rasche Antwort. Mensch der Release steht vor der Tür und immer noch gibt es kaum konkretes über einige Inhalte

runterscrollen zum Update, heißt das jetzt das keiner vor dem 8 zocken kann oder wie läuft das ab? xD

gibt jetzt auf der UBISOFT-seite ne offizielle Aussage:

Server starten am 8.3. 0.01 Uhr Australischer Zeit, heisst bei uns am 7.3. 13 Uhr.

Bearbeitet von olideca

Wieso immer so kompliziert :biggrin5:

Discversion kann am Montag zocken wenn die Server starten.

Digitale Version kann erst (wie immer) zum offiziellen Release starten.

Das hängt davon ab, wann man die Disc-Version bekommt.

Leider bekomme ich meine Pakete immer sehr spät am Abend, da die Post eine sehr blöde Tour bei mir hat :(

Das hängt davon ab, wann man die Disc-Version bekommt.

Leider bekomme ich meine Pakete immer sehr spät am Abend, da die Post eine sehr blöde Tour bei mir hat :(

Na da kannst du dich noch glücklich schätzen, denn du wirst zu der Zeit ja zu Hause sein. Meine Post kommt immer tagsüber und da es ein 18er Titel ist, wird der nur eigenhändig geliefert. Heißt für mich also, dass das Spiel keine Nachbar annehmen darf. Sprich, ich werde es mir erst am nächsten Tag aus der Postfiliale abholen dürfen :cry2:

Na da kannst du dich noch glücklich schätzen, denn du wirst zu der Zeit ja zu Hause sein. Meine Post kommt immer tagsüber und da es ein 18er Titel ist, wird der nur eigenhändig geliefert. Heißt für mich also, dass das Spiel keine Nachbar annehmen darf. Sprich, ich werde es mir erst am nächsten Tag aus der Postfiliale abholen dürfen :cry2:

Naja, nicht ganz... habe eine Wohnungsbesichtigung um 15:00 Uhr und ich habe immer das Pech, dass genau DANN die Post kommt... :dozey:

Die Server werden in unserer Zeit am 7.3 um 14 Uhr hochgefahren. Das heißt aber nicht das wir spielen können. Da fängt Australien an.

Da das nach Region freigeschaltet wird tippe ich auf 8.3 um 0:01

Genauso sieht es aus.

Das Spiel kann bei uns ab dem 08.03. gespielt werden.

Bitte die Ubi-Posts bitte richtig lesen:

Das Spiel ist pünktlich um 0:01 Uhr in jeder Zeitzone am Releasetag, den 8. März verfügbar

Heißt in Deutschland: 08.03.2016 ab 0:01 Ortszeit!!!

Warum auch sollte die Disc-Version früher laufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...