OldFashionTV Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Brooklyn soll doch dann auch irgendwann kommen oder? Bin mal gespannt ob das dann mit im SP ist.Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Hab mir dann viele Videos angeguckt und war dann irgendwie voll enttäuscht. Die Beta hat mir dann aber doch total Spaß gemacht. Bin auf jeden Fall gespannt, ob es ein Spiel wird das man länger spielen kann... Wenn du mit den richtigen Leuten spielst, sollte das schon einige Wochen lang Spaß machen. Kommt drauf an, was einem im End-Content erwartet... Hoffentlich wird das nicht wie bei Destiny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Sagt mal, ist doch unüblich 6 Tage vor release noch keine Trophylist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Sagt mal, ist doch unüblich 6 Tage vor release noch keine Trophylist? Ja, in Final Fantasy XIV kam es sogar am Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Im Prinzip ist bisher ja auch alles nur Spekulation, da Ubisoft ja nicht wirklich viele Infos Preisgibt, auf meine Email wegen dem fehlerhaften Artikel (The Division Gold-Edition für "Xbox")in ihrem Shop haben die immernoch nicht reagiert :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Die Trophäen werden wahrscheinlich den UPlay-Erfolgen angeglichen oder das sind die bereits in der finalen Version. The Division - UPlay Achievements Das wäre dann aber eine recht einfache Platin für solch ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Im Grunde würde ich mich sogar fast schon über ne sehr einfache Platin freuen. Allerdings nur aus dem Grund, da man sich so viel intensiver auf das Spiel und den Spaß daran konzentrieren kann, ohne dauernd im Hinterkopf die Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ... ohne dauernd im Hinterkopf die Trophäen zu haben. Keiner zwingt dich die Trophäen runterzuspielen und abzugrasen - ist keine Pflicht und rein optional. Du kannst dich also von vornherein auf das Game konzentrieren. Von daher zählt doe Begründung nach einer "einfachen Platin" eher nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja klar ist das nur optional, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich nach Möglichkeit halt auch die Platin mitzunehmen. Dabei ist es dann ja im Grunde doch schon so, dass man die Trophäen immer son bissel im Hinterkopf hat und gelegentlich sich im Spiel nur wegen einer Trophäe dann doch mal anders entscheidet, als man es ohne diese gemacht hätte. Insbesondere wenn man verpassbare Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ja klar ist das nur optional, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich nach Möglichkeit halt auch die Platin mitzunehmen. Dabei ist es dann ja im Grunde doch schon so, dass man die Trophäen immer son bissel im Hinterkopf hat und gelegentlich sich im Spiel nur wegen einer Trophäe dann doch mal anders entscheidet, als man es ohne diese gemacht hätte. Insbesondere wenn man verpassbare Trophäen hat. Aber wenn dir ein Spiel gefällt, dann spielt man das doch sowieso sooo lange, dass die Trophies meistens von alleine aufploppen. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte das bei AC Rouqe. Da hat mir am ende noch die Konvois gefehlt...war das eine lange Jagdzeit (nervig). Aber danach habe ich es nie wieder angerührt - wahrscheinlich, weil kein MP vorhanden war. Kann also auch zum Nachteil sein, wenn die Platin zu leicht erreicht wird, weil dann vielleicht der Saft raus ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich muss dringend die Platin erspielen... Alle Spiele sind bei mir auf 100% und wehe eins davon tanzt aus der Reihe 8-/ So ein Zwang zu haben ist schon eine Pein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich muss dringend die Platin erspielen... Alle Spiele sind bei mir auf 100% und wehe eins davon tanzt aus der Reihe 8-/So ein Zwang zu haben ist schon eine Pein Neee...nur die Games die wirklich Bock gemacht haben und wo nur noch eine Trophy fehlt. Sonst sehe ich das auch nicht sooo kritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Server gehen am 07. März ab 14.01 Online und der Pre Load beginnt für die PS4 am 06. März. Quelle: https://blog.ubi.com/de-DE/the-division-reviews-was-euch-am-launch-day-erwartet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Server gehen am 07. März ab 14.01 Online und der Pre Load beginnt für die PS4 am 06. März.Quelle: https://blog.ubi.com/de-DE/the-division-reviews-was-euch-am-launch-day-erwartet/ Heißt das, dass man ab dem 07.03. schon spielen kann? Ich verstehe das mit den "Reviewern" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Manno. Will endlich die Trophäen sehen.. geht ja schon nächste Woche los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 ja jetzt würd ich gern wissen ob die die es im store gekauft haben auch Montag spielen können oder bis Dienstag warten müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was mich jetzt am meisten interessiert ist, ob ich die ganzen 30 GB nochmal runterladen darf oder ob sich die Beta durch einen Patch einfach in die Vollversion verwandelt. Kann mir das jemand beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Was mich jetzt am meisten interessiert ist, ob ich die ganzen 30 GB nochmal runterladen darf oder ob sich die Beta durch einen Patch einfach in die Vollversion verwandelt. Kann mir das jemand beantworten? Soviel ich weiß muss du das alles nochmal Laden. Also die ganzen 30 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Soviel ich weiß muss du das alles nochmal Laden. Also die ganzen 30 GB. Ja...ist ein neuer Client. Frage wurde auch so von offiziellen US-Menschen beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Soviel ich weiß muss du das alles nochmal Laden. Also die ganzen 30 GB. Danke für die schnelle Antwort. Naja, das ist ja nicht so toll bei meinem Dorf-Internet. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Danke für die schnelle Antwort.Naja, das ist ja nicht so toll bei meinem Dorf-Internet. :-/ Was heißt das? 6000er Leitung? Lass die Playsi im Standby saugen (musst du einstellen). Dann haste die 30GB in 2 Nächten runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.