Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Brooklyn soll doch dann auch irgendwann kommen oder? Bin mal gespannt ob das dann mit im SP ist.

Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Hab mir dann viele Videos angeguckt und war dann irgendwie voll enttäuscht. Die Beta hat mir dann aber doch total Spaß gemacht. Bin auf jeden Fall gespannt, ob es ein Spiel wird das man länger spielen kann...

Wenn du mit den richtigen Leuten spielst, sollte das schon einige Wochen lang Spaß machen.

Kommt drauf an, was einem im End-Content erwartet... Hoffentlich wird das nicht wie bei Destiny... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... ohne dauernd im Hinterkopf die Trophäen zu haben.

Keiner zwingt dich die Trophäen runterzuspielen und abzugrasen - ist keine Pflicht und rein optional. Du kannst dich also von vornherein auf das Game konzentrieren.

Von daher zählt doe Begründung nach einer "einfachen Platin" eher nicht so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das nur optional, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich nach Möglichkeit halt auch die Platin mitzunehmen. Dabei ist es dann ja im Grunde doch schon so, dass man die Trophäen immer son bissel im Hinterkopf hat und gelegentlich sich im Spiel nur wegen einer Trophäe dann doch mal anders entscheidet, als man es ohne diese gemacht hätte. Insbesondere wenn man verpassbare Trophäen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das nur optional, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich nach Möglichkeit halt auch die Platin mitzunehmen. Dabei ist es dann ja im Grunde doch schon so, dass man die Trophäen immer son bissel im Hinterkopf hat und gelegentlich sich im Spiel nur wegen einer Trophäe dann doch mal anders entscheidet, als man es ohne diese gemacht hätte. Insbesondere wenn man verpassbare Trophäen hat.

Aber wenn dir ein Spiel gefällt, dann spielt man das doch sowieso sooo lange, dass die Trophies meistens von alleine aufploppen.

Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte das bei AC Rouqe.

Da hat mir am ende noch die Konvois gefehlt...war das eine lange Jagdzeit (nervig). Aber danach habe ich es nie wieder angerührt - wahrscheinlich, weil kein MP vorhanden war.

Kann also auch zum Nachteil sein, wenn die Platin zu leicht erreicht wird, weil dann vielleicht der Saft raus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dringend die Platin erspielen... Alle Spiele sind bei mir auf 100% und wehe eins davon tanzt aus der Reihe 8-/

So ein Zwang zu haben ist schon eine Pein xD

Neee...nur die Games die wirklich Bock gemacht haben und wo nur noch eine Trophy fehlt.

Sonst sehe ich das auch nicht sooo kritisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...