Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das vor ner Weile auch so gemacht...Units eingetauscht, % gespart....und die Gold-Edition ist für die PS4...hab aber wieder storniert, da ich viel gehört habe, dass Spiele nicht zeitig ankommen...die haben wohl meist Probleme, mit pünktlichen Lieferungen...hab nun im PSN-Store vorbestellt und kann dann auf jeden Fall zum Release zocken.

Vielen Dank für Eure Antworten, leider habe ich keine Ahnung wie ich mehrere Zitate einfüge daher gebe ich nur hier meinen Senf dazu. :biggrin5:

Wenn das wirklich so ist, dass Ubisoft mit pünktlichen Lieferungen Probleme hat, dann ist es vielleicht eh nicht so schlecht das die Gold nicht mehr auf Lager war.

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort von Amazon bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie ja vielleicht den ein oder anderen helfen kann .. wobei ich denke das die Antwort mit den Vorbestellerbonus nicht stimmen kann, da das Nationalgarden-Set ja in der Gold inbegriffen ist ..

----

Guten Tag Herr ..........,

gerne habe ich mich für Sie informiert.

Bei der USK Fassung des Spiels ist der Season-Pass nur in deutschen PSN Konten einlösbar.

Lediglich bei der PEGI Fassung würde sich dies auch im österreichischen PSN Konto einlösen lassen. Bedauerlicherweise wurde uns dort noch keine Version mit einem Season-Pass angeboten. Sollte sich dies ändern, aktualisieren wir dies direkt auf unserer Website.

Die PEGI-Fassung finden Sie über diesen Link: target="_blank">https://www.amazon.de/dp/B00VHRPN3O/

Der Vorbestellerbonus bei uns ist das "Gefahrgut-Ausrüstungspaket".

Informationen dazu finden Sie über diese Seite: target="_blank">https://www.amazon.de/b?node=8662748031

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

----

Ich für meinen Teil werde jetzt einfach zu der Normalen Version greifen und mit den Season-Pass im Nachhinein hollen. Sollte dieser auch auf der Ubisoft Seite verfügbar sein, so kann ich dort ja meine -20% einlösen. Und da jetzt jeder Season-Pass Besitzer auch das Nationalgarden-Set bekommt, ist für mich ein kleiner Kaufgrund weniger der für die Gold spricht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gold Edition ist eigentlich e nur dafür da das du dir 10 Euro sparst.

Regulärer Preis vom Spiel 69 und vom Season Pass 40 Euro. Doch wenn jemand etwas das Internet durchsucht oder es nicht eilig hat bekommt er das Spiel e zwischen 55 und 60 Euro.

Bin wirklich schon auf die Erweiterungen gespannt. Mal schauen was der Season Pass so hergibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PSN-Goldedition vorbestellt. somit wäre ich ja schon 0 Uhr am 8. März parat... bringt mir aber ja wenig wenn ich dann 13 Stunden warten muss bis server online gehen ;)

Das schlimme ist ja, man wartet quasi schon so lang. Spielt die closed und dann die open beta. Man weiss das es nicht mehr lange dauert aber irgendwie hat momentan ein Tag gefühlte 48 Std :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze Tage.

Aber wenn nur ein Tag Urlaub dann sowieso den 9.

Am 8. Kommt bestimmt ne Installation und direkt nen Day one Patch. So kannst dann die ganze Nacht und den kompletten nächsten Tag suchten :)

Richtig. Kommt definitiv ein D1-Patch, da die Disks ja schon vor der closed Beta alle gepresst sind und erst danach mit Bug-Behebungen begonnen wurde, welche noch von der COM gemeldet wurden.

Dieser wird dann bestimmt 1 GB oder so betragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gold Edition ist eigentlich e nur dafür da das du dir 10 Euro sparst.

Regulärer Preis vom Spiel 69 und vom Season Pass 40 Euro. Doch wenn jemand etwas das Internet durchsucht oder es nicht eilig hat bekommt er das Spiel e zwischen 55 und 60 Euro.

Bin wirklich schon auf die Erweiterungen gespannt. Mal schauen was der Season Pass so hergibt :D

Da gebe ich dir schon Recht mit den "nur" € 10,- aber dadurch das ich den Pass sowieso möchte und es damals och hieß, dass das "Nationalgarden-Set" Gold exklusiv ist kam mir diese Version natürlich sehr gelegen. So wie es sich mittlerweile jedoch entwickelt hat, spricht nicht mehr wirklich viel für die Gold außer die € 10,-. Daher Normale Version und Pass einzeln kaufen, evtl. sogar günstiger mit Coupon über den Ubi-Store. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Kommt definitiv ein D1-Patch, da die Disks ja schon vor der closed Beta alle gepresst sind und erst danach mit Bug-Behebungen begonnen wurde, welche noch von der COM gemeldet wurden.

Dieser wird dann bestimmt 1 GB oder so betragen :-D

wenn digital-vorbesteller glück haben wird auch der patch schon vorher gezogen. heisst theoretisch tatsächlich 8.3. 0Uhr bereit... aber dann ist eben die grosse frage: wann sind die server wirklich online. bislang ja noch keine offizielle aussage von ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season pass blind kaufen ist halt so ne sache.... sehe ich jetzt an rainbow six: zum fenster rausgeworfen die kohle. aber so ist das halt wenn man nicht warten kann ;)

Kann man aber machen, wenn der Season-Pass keine zeitliche Begrenzung hat, wenn er allerdings nur ein Jahr oder so gültig ist, dann sollte man wahrscheinlich erstmal abwarten um soviele DLCs wie möglich mitzunehmen.

Ich glaube bei The Division ist er sowieso auf ein Jahr begrenzt und nur auf 3 bestimmte DLCs begrenzt, zumindest laut Amazon:

*Erweiterung I: Untergrund

Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.

*Erweiterung II: Überleben

In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden.

*Erweiterung III: Letztes Gefecht

Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season pass blind kaufen ist halt so ne sache.... sehe ich jetzt an rainbow six: zum fenster rausgeworfen die kohle. aber so ist das halt wenn man nicht warten kann ;)

Sehe ich genauso, ich ärgere mich immer noch,

das ich damals die Gold Edition kaufte!

Nach dem ersten DLC dann, war irgendwie die Luft raus!

Ich werde erstmal warten mit dem Season Pass bei 'The Division'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...