gonzo86 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Sind echt tolle Sachen dabei, hab gleich mal den Makler Anzug und Rainbow Six Siege Outfit freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, hab auch mal alles geholt zum Thema Darzzone-Schlüssel: wie bekam man die eigentlich in der beta (bzw. nachher im fertigen game)? ich hab nie einen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, hab auch mal alles geholt zum Thema Darzzone-Schlüssel: wie bekam man die eigentlich in der beta (bzw. nachher im fertigen game)? ich hab nie einen erhalten Wer suchet der findet. Ich hatte irgendwie mal zwei im Inventar gehabt, aber wo ich die gelootet habe, weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Die DZ Schlüssel werden Random von NPC Gegner gedroppt. Oder man findet welche bei anderen Spielern, wenn diese z.B. Abtrünnig sind, man verliert nämlich alle Schlüssel wenn man stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich frage mich wann endlich die Trophäenliste kommt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 ka ob es schonmal gefragt oder aufgeklärt wurde aber hat irgendwer ne Idee wozu man mehrere Charaktere erstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 https://mein-mmo.de/the-division-wann-gehen-server-online/ sieht so aus das wenn man das Game früher bekommt trotzdem erst ab Dienstag zocken kann schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 https://mein-mmo.de/the-division-wann-gehen-server-online/sieht so aus das wenn man das Game früher bekommt trotzdem erst ab Dienstag zocken kann schade eigentlich Preload ist ja schon ab 6. März und spielbar ab dem 08.03.. Also nichts wirklich neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Preload ist ja schon ab 6. März und spielbar ab dem 08.03.. Also nichts wirklich neues. achja preload, wenn man sich das im Store vorbestellt hat kann es also am Sonntag schon vorab laden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 achja preload, wenn man sich das im Store vorbestellt hat kann es also am Sonntag schon vorab laden richtig? Laut Ubisoft "Ja" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ja, hab auch mal alles geholt zum Thema Darzzone-Schlüssel: wie bekam man die eigentlich in der beta (bzw. nachher im fertigen game)? ich hab nie einen erhalten Random Drops von PvE Gegnern in der DZ, wie auch von Kopfgeld-markierten Spielern. Und als Geschenk am Sonntag, dem letzten Open Beta Tag ... beim Belohnungshändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand, ob es bei den Klamotten ein Barett und ein Tarnanzug gibt? Oder bleibt das bei den Standardsachen wie in der Beta zu sehen war? Weiß des weiteren jemand, wie individuell man seinen Charakter, bzgl. Gesichtsausdruck etc., kreieren kann? Bearbeitet 27. Februar 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Die DZ Schlüssel werden Random von NPC Gegner gedroppt. Oder man findet welche bei anderen Spielern, wenn diese z.B. Abtrünnig sind, man verliert nämlich alle Schlüssel wenn man stirbt. Das ist nicht ganz so richtig. Ich selbst hatte später an die 30 Darkzoneschlüssel und wenn man einmal gestorben ist (beide Verhältnisse wurden dabei getestet) hatte ich immer noch einige übrig. Ich gehe also davon aus, das es wie mit dem Verlust der Credits ist, es wird immer ein prozentualer Anteil entfernt bzw. bei einem Tod verloren gehen, aber niemals alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das ist nicht ganz so richtig.Ich selbst hatte später an die 30 Darkzoneschlüssel und wenn man einmal gestorben ist (beide Verhältnisse wurden dabei getestet) hatte ich immer noch einige übrig. Ich gehe also davon aus, das es wie mit dem Verlust der Credits ist, es wird immer ein prozentualer Anteil entfernt bzw. bei einem Tod verloren gehen, aber niemals alles. yo, so siehts aus hab auch immer nur so um die 6 verloren wenn ich zwischen 20 und 30 schlüssel hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage jetzt trotzdem einmal. Laut meiner Information hiess es doch das die Gold Edition für den Pc in Digital Fassung als auch in Disc Fassung veröffentlicht wird, hingegen für die Ps4 nur in Digitaler Form über den PSN-Store erhältlich sein wird. Gestern bin ich jetzt durch Zufall auf folgendes gestoßen .. https://www.amazon.de/gp/product/B00DBT0A5W?redirect=true&ref_=br_asw_pdt-3 (Sry falls verlinkungen nicht erwünscht sind) Ich bin zwar etwas verwundert aber auch erfreut darüber, da ich genau diese Version gerne hätte. Meine Frage hierzu .. Wird man den Season-Pass ebenso auf einem AT-PSN Account einlösen können? Ist hier ebenso der "Nationalgarden-Set" Vorbestellerbonus inbegriffen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, also afaik ist es so, dass zumindest die Gold-Edition im psn-Store nicht vorbestellbar ist, ich konnte nur die digitale Standardversion preordern. Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, also afaik ist es so, dass zumindest die Gold-Edition im psn-Store nicht vorbestellbar ist, ich konnte nur die digitale Standardversion preordern.Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen :-( Komisch, konnte gestern noch die Goldversion vorbestellen. Vielleicht ein Fehler bei euch im DE Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Komisch, konnte gestern noch die Goldversion vorbestellen. Vielleicht ein Fehler bei euch im DE Store. Also gestern und heute hatte/habe ich nicht geguckt. Donnerstag gab es die Gold-Edition auf jeden Fall noch nicht im Store..Und ich glaube gestern auch noch nicht (hatte beim stöbern zumindest nur die Standardversion gefunden). Mhhh... Mich würde mehr interessieren, ob es sich lohnt die Gold-Version zu holen. Habe jetzt erstmal die Standard geordert. Aber wenn die 3 versprochenen DLC'S alle nur 10€ kosten, dann lohnt sich die Gold nicht. Dann hätte ich auch die 99€ voll. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Heute ist sie verfügbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Gerade nachgeschaut und bei mir ist nix mit preorder von The Division Gold. Liegt das daran, dass ich die Standardversion schon geordert habe? Macht zwar keinen Sinn, weil ich ja kaufen kann was ich will, aber... Jemand konnte das Game auch schon bewerten. Wie denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.