Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@benji

die madison-square-garten mission spielte ich auf schwer 1x alleine durch, einmal schwer mit kumpel, und einmal schwer zu viert random. jedes mal fühle es sich anderst an. und zu meinem erstauen war es mit abstand am härtesten zu viert.

FRAGE:

Scheinbar gehen am 8.3. erst um 13 Uhr MEZ die Server online. Kann man The division im normalen bereich eigentlich auch offline spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

Scheinbar gehen am 8.3. erst um 13 Uhr MEZ die Server online. Kann man The division im normalen bereich eigentlich auch offline spielen?

Echt? Nicht so wild. Bin sowieso den Tag in Frankfurt unterwegs und erst abends nach ner 5h-tour zu hause. :-D

Und zu deiner Frage: NEIN. Wenn die Server offline sind, dann kommst du auch nicht in die Quarantänezone.

Das Game setzt eine permanente Internetverbindung voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim UBISOFT-support angefragt. Antwort sie können das noch nicht sagen wann die Server gestartet werden man soll die news verfolgen. was für ne antwort...

Hahahaha...typisch.

Genauso wie "Wir geben unser Bestes, alle gemeldeten Bugs und Glitches zum Start der finalen Version zu fixen".

Heißt, wenn wir nichts anderes zu tun haben, machen wir das auch. Einige gravierende werden wir entfernen und andere halt nicht - gibt wichtigeres. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://club.ubi.com/#!/de-DE/login

Du musst dich da einloggen. Einsehen lässt sich da so nichts. ;)

Boah...über Smartphone das Ding zu starten ist ja der Horror. Alles steht. :-)

Habe auch keine Lust, jetzt den Rechner anzumachen.

So...jetzt läuft es. Habe sogar schon eine 20 dort stehen...was immer das heißt.

Und auch schon einige Punkte durch AC. Wahnsinn...

Aber wo finde ich da jetzt was?

€dit: Gefunden

Na toll, ein Spoiler :-(

Den Anführer des Last Man Battalion und seine Männer im UNO-Gebäude eliminieren.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx...

Habe auch gleich mein Reward freigeschaltet:

Ubisoft-Club "Notfallrucksack"

Hinterlegt beim Belohnungshändler eine Reihe von Basisgegenständen, die für den frisch aktivierten Agenten perfekt geeignet sind. Enthält 3 Erste-Hilfe-Sets, 500 Credits und grundlegende Anfertigungsmaterialien, um den Start zu erleichtern.

Heißt ab 8. März finde ich das dann beim Belohnungshändler, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vielleicht etwas mehr von den Dingern spoilern? kann mich derzeit dort leider nicht einloggen. Wäre sehr nett.

Ich gebe mal ein paar Screenshots. Sollte ausreichen.

mo8mmwau.png

ol75osar.png

x6l6o3dw.png

jqevic2i.png

Was würdet ihr denn noch so von U-Play-Credits kaufen? Ich habe auf jeden Fall gerade noch den Soundtrack gekauft (111 MB) und habe immer noch 140 Credits übrig. Weil DZ-Schlüssel findet man ja nunmal schon so...und der Rest ist Kosmetik.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei Uplay 1760 Punkte.Hab da noch nie was eingelöst.Wird jetzt aber Zeit sich was zu holen.

Ach doch. Hatte schon damals bei Assassins Creed immer mal wieder Waffen und Umhänge gekauft :D.

Mhhh...das mit dem Soundtrack ist irgendwie ein komischer download. Der lädt nur mit 20 kb/s :eek6:

Aber noch 14 Minuten, dann sind 111 MB fertig.

€dit: Wie lustig, nach dem entpacken gibt es 3 Wave-Spuren (Bitraten bis 2400 kBit/s) und einer Gesamtlänge von unglaublichen 9:12 min :D

Aber über die DT 770 Pro 250 Ohm hört sich das schon irgendwie fett an - aber auch nur "DZ-GP-Trailer_FullMix01_1648". Der Rest ist nur nett.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...