ThunDeRmeN Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mein Closed Beta Client wurde heute (11.02.) schon aktualisiert. ca. 1,7 GB kamen nochmals hinzu. Ich freu mich schon auf die Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Also ich passe wohl und mach mir nen schönes WE 2 mal das Game von 0 anfangen reicht mir, Pech türlich für die die ihre Epic Weapons nicht in die offene Beta übernehmen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wir haben einen kleinen Song zum Spiel gemacht, evtl schaut ja der ein oder andere vorbei Gruß The Division Song [url=https://www.youtube.com/watch?v=J2Sgm6qT8vg]The Division Song by Ps4info and Aresst - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also ich passe wohl und mach mir nen schönes WE 2 mal das Game von 0 anfangen reicht mir, Pech türlich für die die ihre Epic Weapons nicht in die offene Beta übernehmen dürfen Genauso sehe ich das auch, dann würde man ja 3x insgesamt von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hi. Wollte mal fragen ab wann die Open Beta zum Download bereit steht. Ich hab noch die Closed Beta bei mir drauf und wollte mal mit nem Kollegen zocken. Ich finde es aber leider "noch" nicht im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du die Closed Beta noch drauf hast, kannst du ab dem 19. sofort spielen, da der vorhandene Client nur geupdatet wird bzw. schon ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Genauso sehe ich das auch, dann würde man ja 3x insgesamt von vorne anfangen man startet bei lvl 4 und nicht von vorne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn du die Closed Beta noch drauf hast, kannst du ab dem 19. sofort spielen, da der vorhandene Client nur geupdatet wird bzw. schon ist. Der Kollege braucht es aber auch. Er findet es nicht und ich genauso wenig. Kann es sein das die Beta erst ab morgen zum Download steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Sollte eigentlich ab heute möglich sein. Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig / bis morgen. Ich finde auch nur die Pre-Order im Store. Kann ich die Open Beta vorab herunterladen? Ja, der Preload startet am 16. Februar Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Vielleicht startet der PreLoad für die xBox am 16. und erst am 17. für PS4. Die xBox`ler dürfen ja auch einen Tag vorher spielen. Ist ja auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ist das richtig,das man boni für das spiel bekommt,wenn man die kommende open beta spielen tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ist das richtig,das man boni für das spiel bekommt,wenn man die kommende open beta spielen tut? Ja. Es gibt wohl eine Belohnung, wenn man eine nicht bisher unbekannte Mission durchspielt - vorausgesetzt die open beta erscheint noch im psn store (bisher ist noch nix zu finden). Diesen Bonus erhält man dann, wenn man das Hauptspiel spielt. Was das genau ist, ist nicht bekannt. Aber ich vermute es wird ein spezielles Outfit sein und kein Item, welches einem einen Spielvorteil verschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die Beta ist jetzt Downloadbar: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy's-the-division-beta/cid=EP0001-CUSA03058_00-BETATEST00000001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Die Beta ist jetzt Downloadbar:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/tom-clancy's-the-division-beta/cid=EP0001-CUSA03058_00-BETATEST00000001 Yesss.... Bin auch schon seit um 7 Uhr am laden. Start ist dann Freitag um 13 Uhr, richtig? Habe das im offiziellen Ubisoft-Forum gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das ist toll, für die Leute die die Beta noch nicht gespielt haben weil die Downloadzeit manchmal schei*e ist. Meine frage wäre jetzt, wie lange geht denn die Beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Meine frage wäre jetzt, wie lange geht denn die Beta? Die Open Beta wird bis Ende des Tages des 21. Februars andauern. Quelle wieder: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Vielleicht haben wir ja Glück und die verlängern nochmal um einen Tag wie bei der Closed Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Gibt es hier welche die Lust hätten die Beta bzw zum Release zusammen zu spielen? PSN: Cuuprah (einfach mit Betreff adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ist bei der Open Beta ein paar Verbesserungen gekommen? Bzw. kann das möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.