Saskia0107 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wurde schon irgendwas gesagt was die Vorbesteller bekommen an Bonus?
Saskia0107 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Soweit ich weiß das Steelbook. Das kriegt man als Vorbesteller Bonus??
gonzo86 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Anscheinend noch ein paar zusätzliche Sachen. Hier hast du einen ganz guten Überblick: https://www.giga.de/spiele/the-division/specials/the-division-die-editionen-und-vorbesteller-boni-im-ueberblick/
olideca Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Frage App: hat jemand mal was mitbekommen obs ne app geben wird? bin einfachein statistik-freak
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube ne App war mal geplant, wurde aber dann gestrichen. Wird also erstmal keine geben.
Ruffy12 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-237962-16&ct=tcm:148-76770-32 open beta bestätigt, ab 19 februar bis zum 21 und es gibt eine neue Story Mission in der beta
Caballero Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube ne App war mal geplant, wurde aber dann gestrichen. Wird also erstmal keine geben. Naja, gestrichen wurde die App, mit der man als zusätzliches Mitglied aktiv am Spiel teilnehmen kann. Aber eine Companionapp, wie in AC, die man nur mit dem Spiel verbindet und Statistiken einsehen kann etc. wäre Ubisofttypisch möglich
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Die Open Beta ist am 18.2 habe gerade die Mail bekommen
gonzo86 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Weiß einer zufällig ob man die Closed Beta löschen kann oder drauf lassen sollte damit man für die Open Beta nichts mehr herunterladen muss oder muss man sowieso neue Daten herunterladen?
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Weiß einer zufällig ob man die Closed Beta löschen kann oder drauf lassen sollte damit man für die Open Beta nichts mehr herunterladen muss oder muss man sowieso neue Daten herunterladen? Laut der Seite https://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird! kann man die ClosedBeta drauflassen und bekommt ab dem 16., wenn der PreLoad beginnt ein kleines Update.
BoneCrusheR Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hab die Beta einige Stunden ausprobiert. Hat mir gefallen... bringt ja nix mehr beta zu spielen außer man will diesen Item haben für die Vollversion Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
olideca Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hab die Beta einige Stunden ausprobiert. Hat mir gefallen... bringt ja nix mehr beta zu spielen außer man will diesen Item haben für die Vollversion Sind mehrere Dinge anderst als open-Beta: - neue Hauptmission - teil-freischalten vom technikflügel (somit wohl das geschütz) - neue Gegner-Fraktion "cleaners" - high-end waffe in der Darkzone
BoneCrusheR Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Für mich ist die BETA ja nur da, damit ichs ausprobieren kann und dann Bescheid weiß ob ichs hol oder nicht. Wieso sollte ich dann ne Demo spielen und in der Vollversion eh dann von null anfangen. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Die einen so, die anderen so. Ich für meinen Teil werde die Open Beta auch wieder spielen, egal ob dann alles wieder weg ist. So kann ich wenigstens noch Waffen und Fertigkeiten ausprobieren, damit ich im fertigen Spiel nicht unnötige Fehler mache.
olideca Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 @bone ja, ist ja vollkommen ok wenn man es eh holt. wollte ja nur hier anmerken das es nicht identisch zur closed-beta ist. der ein oder andere ist ja vielleicht noch unsicher und will nochmal reinschnuppern.
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 der ein oder andere ist ja vielleicht noch unsicher und will nochmal reinschnuppern. Oder überhaupt mal reinschnuppern Nicht alle hatten das Glück bei der Closed Beta teilnehmen zu können. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und hoffe dass sowohl der Pre-Download wie auch die Server standhalten nächstes WE
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Oder überhaupt mal reinschnuppern Nicht alle hatten das Glück bei der Closed Beta teilnehmen zu können. Ich bin gespannt wie ein Schnitzel und hoffe dass sowohl der Pre-Download wie auch die Server standhalten kommendes WE Kommendes Weekend? Die Beta ist erst ab dem 19. Feb.- 21. Feb.! Ich freu mich aber auch auf die Beta.
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Kommendes Weekend? Die Beta ist erst ab dem 19. Feb.- 21. Feb.! Ich freu mich aber auch auf die Beta. Verdammt, hab extra überlegt und dann doch das falsche geschrieben Klar, nächstes WE nicht kommendes
BMW330911 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Also ich werde mir die DarkZone nochmal anschauen und dann entscheiden ob ich mir das Game hole. Die Beta sah jetzt nicht so schlecht aus und hat Spass gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.