GINWHISKY Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Na vlt kommt noch eine Verbesserung für den Nahkampf war ja noch einiges nicht offen in der Beta ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Also, ich zocke das Game definitiv aktiv, mit paar Leuten, werden sicherlich nicht immer zur gleichen Zeit on sein. Also, wer genauso bock hat wie ich und noch wen sucht zum zocken oder platz in seiner Gruppe hat, kann sich gerne bei mir melden. Hier oder einfach im PSN adden: Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 der ach so tolle Sniper mit den 22 Beiträgen hat wohl kein hardmode gezockt, denn da kommen bestimmt die mit Baseballschläger bewaffneten Gangster zu dir rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab den hardmode 5 mal gemacht.(wenn du die komische Mission meinst) Wir hatten eigentlich nur 1 mal Schwierigkeiten und das wahr wo wir zu 2. wahren. Wir sind trotzdem durchgekommen. Gutes mg , sniper und guter Team Kollege reichte für die Beta. Nahkampf habe ich nur in der darkzone genutzt. Weis ja nicht wie es im fertigen Spiel ist, darum sagte ich auch ich hoffe das sie an der Schwierigkeit drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) In der Beta waren ja auch nur einfache Gegner.. Also ne gute Nahkampfmöglichkeit hätte ich schon gerne. Es kommt einfach mal einer zu dir vorbei und dann kannst du nur schiessen... vorallem muss man erstmal Abstand machen... also ich fands schon etwas umständlich. Im Koop wird das Spiel richtig geil. Denke Solo geht auch Bearbeitet 5. Februar 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Naja für mich ist das immernoch nix brauchbares. Klar geht das mit der Shotgun aber wenigstens ein Nahkampfangriff wäre nice, ned dieser Waffenschlag, hat bei mir kaum Schaden verursacht. Das ist ja auch kein Bf, wo man ein mit dem Messer killt. Wenn du wenig Schaden machst, der Gegner viele Lebenspunkte hat, ja dann verträgt der auch schon ein paar Schläge. Wenn der Gegner viele Lvl über Dir ist, dann bekommst du ihn gar nicht platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mal sehen was den Lvl Grenze ist. Hab schon einige Videos gesehen wo man Lvl 15 Leute sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Lvl 30 ist die Grenze mit Assassins Creed Söldner als letzte Gegnerfraktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Lvl 30 ist die Grenze mit Assassins Creed Söldner als letzte Gegnerfraktion Yo THX . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Leute ! Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Ich habe mir aber einige Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass das Spiel interessant aussieht. Was mich, wie bei vielen Ubisoftspielen, allerdings wiedermal extrem stört sind die ganzen HUD-Einblendungen. Man wird davon förmlich erschlagen. Natürlich kann man vieles (wahrscheinlich) auch ausstellen, aber eine adäquate Lösung ist das leider nicht. Sowas stört mmn. extrem die Immersion. Warum bekommt das Ubisoft nicht hin ? Sie sollten sich mal ein Scheibchen bei Dead Space abschneiden. Hier wurde das perfekt gelöst. Wie empfindet ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Leute !Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Ich habe mir aber einige Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass das Spiel interessant aussieht. Was mich, wie bei vielen Ubisoftspielen, allerdings wiedermal extrem stört sind die ganzen HUD-Einblendungen. Man wird davon förmlich erschlagen. Natürlich kann man vieles (wahrscheinlich) auch ausstellen, aber eine adäquate Lösung ist das leider nicht. Sowas stört mmn. extrem die Immersion. Warum bekommt das Ubisoft nicht hin ? Sie sollten sich mal ein Scheibchen bei Dead Space abschneiden. Hier wurde das perfekt gelöst. Wie empfindet ihr das ? Stört in The Division überhaupt nicht. Zumindest mich nicht. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi Leute !Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Von 16. bis 21. Februar soll es eine Open Beta geben auf allen Plattformen. XBox One wieder einen Tag früher (also PS4 evtl. erst ab 17.02.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hi Leute !Leider konnte ich keine Betacode ergattern und ich bestelle so gut wie keine Spiele vor. Ich habe mir aber einige Gameplayvideos angesehen und muss sagen, dass das Spiel interessant aussieht. Was mich, wie bei vielen Ubisoftspielen, allerdings wiedermal extrem stört sind die ganzen HUD-Einblendungen. Man wird davon förmlich erschlagen. Natürlich kann man vieles (wahrscheinlich) auch ausstellen, aber eine adäquate Lösung ist das leider nicht. Sowas stört mmn. extrem die Immersion. Warum bekommt das Ubisoft nicht hin ? Sie sollten sich mal ein Scheibchen bei Dead Space abschneiden. Hier wurde das perfekt gelöst. Wie empfindet ihr das ? ...das hud kann man ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ...das hud kann man ausschalten Fand das HUD angenehm. Stört überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das HUD trägt in dem Stile wie es bei The Division erscheint der Immersion bei. Schliesslich trägt mein Agent "Augumented Reality" Linsen/Brillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Von einer Open-Beta habe ich auch gehört. Ich bin gespannt. Doch rein aus den Videos, sah es wiedermal total überfüllt aus. Bei Assassins Creed musste ich auch vieles ausmachen. Am liebsten alles, nur dass man nicht mehr richtig spielen kann, da man einige Anzeigen doch brauch. Hier wäre der Entwickler gefragt, um das besser einzubauen. Wer es nicht kennt: schaut euch kurz ein Video von Dead Space an. Hier ist es perfekt gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das sieht vielleicht so aus dass es etwas überfüllt ist. Spiel The Division erstmal an, dann merkst du dass es genau so sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich finde es genau Richtig. Ich hatte keine Probleme damit und konnte alles sehen, war vlt ein bisschen Gewöhnungsbedürftig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 weiß zufällig wer ob noch ne open beta kommt? darüber gabs ja Gerüchte etc aber (glaube?) nichts offizielles, ist das bisher irgendwie bestätigt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein, bisher ist es nur ein Gerücht über eine Openbeta. Offizielles wurde noch nicht bekannt gegeben. Anscheinend soll es aber noch mitte Febraur soweit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.