p9kerface Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Am 20.12.2017 um 17:33 schrieb sknarf234: Hat schon jemand die geheime Mission gemacht? Habe alle Telefone und SHD Übertragung 2 auch freigeschaltet, die erforderlichen 20 Wellen in den drei Widerstandsmissionen hab ich auch (allerdings auf Weltrang 1) gemacht und die Haken sind drin, aber die SHD1 Übertragung ist nicht freigeschaltet bzw. ich kann die Tussie im Safehouse nicht ansprechen..... weiß da wer was genaues? Musst du auf Tier 5 machen und brauchst mindestens einen der die quest auch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Am 10.01.2018 um 18:34 schrieb p9kerface: Musst du auf Tier 5 machen und brauchst mindestens einen der die quest auch hat ich dachte einer reicht der alle Telefone und die Belobigung mit den 3 Welle 20 dann auf Weltrang 5 hat um die Mission zu machen. Mir fehlt dann nur noch Pier 93 auf Weltrang 5 in Welle 20....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo zusammen , ich habe Folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen . Ich bekomme die Trophäe was getan werden muss nicht .obwohl ich wie im Leitfaden steht die que st schon 2 mal gemacht habe einmal alleine und einmal im coop. Ich hoffe jemand weiß einen Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Es reicht aus wenn einer SHD1 hat und ein anderer SHD2, bzw. wenn einer beides hat. Welle 20 kann man auch auf Tier1 machen. Wichtig ist nur, dass die Belobigung für das Erreichen der Wellen an allen drei Punkten gekommen ist, denn diese aktiviert den Kram. Es kann auch sein, das man das Band, welches für die Wellen freigeschaltet hat, nicht anhören kann, bzw. da noch ein Schloss vor ist. Die Mission funktioniert dann aber trotzdem, sofern man dabei dann auch alles richtig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Also Weltrang 1 reicht definitiv nicht zur Freischaltung des SHD 1, das muss Weltrang fünf sein, es reicht aber die Welle 16 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Du musst nur die Belobigung freischalten, also Welle 19 Überleben und 20 erreichen. Die schaltet dann auch das SHD frei. Und das geht ganz sicher auf Tier1. Haben es erst gestern wieder mit einem Freund gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 die Belobigung geht auf Tier 1, aber das SHD schaltet sich damit nicht frei. Dafür muss Welle 16 in Tier 5 erreicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo Leute, ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Spiel. und zwar hatte ich vor mir das Spiel mal zu gönnen, bin aber einer der PvP so garnicht mag. da ich aber son kleiner 100% fanatiker bin, wollte ich mal von euch wissen ob die 100% solo bzw. im koop machbar is ohne sich die Haare raufen zu müssen ? Grüsse und Danke schonmal für die Antwort der Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Evilash42: Hallo Leute, ich hätte da mal eine allgemeine Frage zum Spiel. und zwar hatte ich vor mir das Spiel mal zu gönnen, bin aber einer der PvP so garnicht mag. da ich aber son kleiner 100% fanatiker bin, wollte ich mal von euch wissen ob die 100% solo bzw. im koop machbar is ohne sich die Haare raufen zu müssen ? Grüsse und Danke schonmal für die Antwort der Evil Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe das Spiel komplett Solo durchgezogen und nur da wo ich musste in der Gruppe (meist mit Randoms. Einzig für die Abtrünnigen–Kills hab ich mich hier im Forum verabredet) gespielt. Ist allein zwar schwerer und dauert länger als in der Gruppe, aber trotzdem gut zu schaffen uns sehr unterhaltsam. Untergrund DLC allein sehr gut zu bewältigen. Musst nur ein Mal in der Gruppe spielen, das geht mit Randoms aber auch sehr gut. Überleben DLC habe ich zwar erst angefangen, bin aber der Meinung, daß sich in dem Modus die vielen Stunden, die ich im Hauptspiel allein in der Darkzone verbracht habe auszahlen... Letztes Gefecht DLC hab ich noch gar nichts gemacht. Allerdings ist der Modus voll PvP. Ich glaube da spielen immer 8er Teams gegeneinander. Von daher von mir klare Empfehlung. Du verpasst was wenn du es nicht spielst. Allerdings solltest du Zeit mitbringen. Solo auf 100% zu spielen hat mich bisher etwa 300 Stunden gekostet. Und ich bin noch nicht fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Modus: Überleben, Virostatika finden. Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht! Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Olli1231: Modus: Überleben, Virostatika finden. Im Überlebensmodus wird mir in fast jeder 2. Sitzung angezeigt, ich soll das Virostatika in der DZ 3, unter dem Hubschrauberlandeplatz bergen. Das Problem; ich finde es einfach nicht! Das Symbol zeigt auf das Hausdach, unter dem Hubschrauberlandeplatz. Nur gibt es dort keinen Eingang, oder eine Leiter. Ich bin auch schon mehrmals um das ganze Gebäude gerannt. Ich finde diese Stelle einfach nicht. Ich habe hier alle Trophäen, und spiele halt aus Spaß weiter. Daher wäre es toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Du muss vom Landeplatz über den Weihnachtsmarkt zum Save Room, dort gibt es ein Gerüst. Da musst du hoch und dort gibt es auch einen Eingang zum Save Room und an der Wand hinter dem Eingang gibt es ein Seil - mit diesem gelangst du aufs Dach. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Danke carosch_! Ich spiele The Division seit Beginn, und mir ist im "Schweinsgalopp" mit anderen Spielern durch die DZ nie die nächsthöhere Etage zu diesem Seil aufgefallen... Bearbeitet 13. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hi, ein Kollege und ich spielen das Spiel gerade auf Platin.., wir müssen nur noch abtrünnige Agenten töten. Wir haben die Methode wie im Leitfaden beschrieben ausprobiert, nur konnten wir uns nicht verletzten. Klappt das überhaupt noch? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Vermutlich wart ihr in der gleichen Gruppe? Einfach zusammen in die DZ und dann die Gruppe verlassen. Einer wird abtrünnig und der andere killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schinkenwürfel Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Moin Leute, ich habe vorhin versucht mit einem Kumpel die Trophäe "Ich bin das GESETZ!" zu erspielen. Wir haben uns beide einen neuen Charakter erstellt und sind als Gruppe zusammen in die Dark Zone. In der Dark Zone angekommen, habe ich dann die Gruppe verlassen und habe auf ihn geschossen, konnte ihn aber nicht verletzen. Hat einer eine Idee an was es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Es muss schon einer Abtrünnig werden. Steuerkreuz Pfeil nach oben drücken und festhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schinkenwürfel Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Vielen Dank! Es hat jetzt alles bestens geklappt. Habe das Spiel schon Monate nicht mehr gezockt, wusste nicht mehr wie alles funktioniert. Dann steht der Platin-Trophäe nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Also diese Überleben Modus raubt mir den letzten Nerv... Versuche mich gerade zum 4. Mal dran und wenn ich Guten loot habe dann verrecke ich an dem blödesten stellen in der DZ und manchmal find ich nur rotze und sterbe beim nem popeligen billig NPC. Ich möchte alle Trophies in einem Run holen und dann anschließend versuchen speedruns für die 100 Items Bergen. Aber keine Chance. Jemand hier en survival pro der mich da durch den Meister Rang mitziehen kann und tippe geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich gehe mal stark davon aus, dass man die Shields nur mit allen DLCs vollständig erledigen kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 So wie es aussieht ja. Irgendwas muss es ja geben, was Vielspieler, Seasonpassbesitzer, usw. mehr haben/bekommen, als wie Leute die nur das Spiel haben. Im Moment wird ja sowieso allen alles hinterher geworfen. Aber vermutlich machen die das dann auch noch kostenlos. Die Mimimi Fraktion gewinnt halt immer! Siehe z.B. die Nerf's vom Nomanden und Predator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.