Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Am 26.12.2016 um 01:50 schrieb Silencer04:

Hab mir die Tage erst das Grundspiel fürn 10er besorgt. Erstmal nur so spielen oder jetzt direkt den Season Pass kaufen, weil es sonst irgendwelche Nachteile hat?

 

Hast keine Nachteile wenn du ohne Season-Pass spielst. Underground läuft eh auf einem komplett anderen Areal. Mit Survival hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mit dem Hauptspiel bist du eh erstmal eine Weile beschäftigt. Und wenn du es für einen 10er bekommen hast ist der Season-Pass mit 30€ (und das ist der Angebotspreis) auch verhältnismäßig teuer. Dafür kauf ich mir in der Regel komplette Spiele inkl. Season Pass. Wenn die letzte Erweiterung draußen ist wird der Season Pass vielleicht mal bei 15€ Angebotspreis liegen. Dann würde und werde ich ihn mir holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2017 um 17:14 schrieb MünniMünch:

 

Hast keine Nachteile wenn du ohne Season-Pass spielst. Underground läuft eh auf einem komplett anderen Areal. Mit Survival hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Mit dem Hauptspiel bist du eh erstmal eine Weile beschäftigt. Und wenn du es für einen 10er bekommen hast ist der Season-Pass mit 30€ (und das ist der Angebotspreis) auch verhältnismäßig teuer. Dafür kauf ich mir in der Regel komplette Spiele inkl. Season Pass. Wenn die letzte Erweiterung draußen ist wird der Season Pass vielleicht mal bei 15€ Angebotspreis liegen. Dann würde und werde ich ihn mir holen.

 

Danke für die Info, dann hole ich erstmal nur die Platin und schaue obs dann n besseres Angebot gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Killersocke10:

Kurz Frage: Wollte vorhin The Division Starten nur steht da dauerhaft Verbindungsaufbau aber nichts passiert. Auch Konsolen neustart und neu installation hat nichts gebracht. Komme somit nicht mal ins Hauptmenü. Vllt jemand da, der weiterhelfen könnte. Danke im vorraus.

Würde mich auch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tardorion:

Würde mich auch interessieren. 

Vorhin ging es kurz, aber jetzt geht wieder nichts.

 

vor 5 Stunden schrieb Killersocke10:

Kurz Frage: Wollte vorhin The Division Starten nur steht da dauerhaft Verbindungsaufbau aber nichts passiert. Auch Konsolen neustart und neu installation hat nichts gebracht. Komme somit nicht mal ins Hauptmenü. Vllt jemand da, der weiterhelfen könnte. Danke im vorraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 11:33 schrieb CaseyT4Y:

Hallo Agenten, sagt mal gibt es noch aktive clans die Spieler suchen ?

Hätte da mal lust drauf, wo man nicht immer selber der gejagte ist in der DZ ;-)

 

Die Frage sollte eher lauten, ob das Spiel noch wer auf der PS4 aktiv spielt xD

Bei den PC-Spielern ist das ja noch gut oben mit dabei was die Spieleranzahl angeht. Ich suche auch noch jemandem, mit dem ich von Anfang an zocken kann :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft kündigten am heutigen Abend einen Live-Stream zur 3. Tom Clancy's The Division Erweiterung "Last Stand" (Letztes Gefecht) an, dieser Live-Stream ist für Morgen (19. Januar 2017) geplant.

 

https://playstation-experience.com/2017/01/18/the-division-letztes-gefecht-live-stream-angekuendigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 17:02 schrieb OldFashionTV:

 

Die Frage sollte eher lauten, ob das Spiel noch wer auf der PS4 aktiv spielt xD

Bei den PC-Spielern ist das ja noch gut oben mit dabei was die Spieleranzahl angeht. Ich suche auch noch jemandem, mit dem ich von Anfang an zocken kann :) 

Sind zu 3. Hab derweil immer nur zum Spaß gespielt aber würde nun mehr oder weniger alles nochmal machen. Hab dich mal geaddet. Lg andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

habe Fragen bezüglich zweier Trophäen:

 

-Netzwerker

20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

(Muss man hier immer in der gleichen Gruppe spielen oder kann ich einfach 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten spielen?)

 

und

 

-Stütze dich auf mich

In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

(ist damit die Aktion mit L1+R1 gemeint?)

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb kreizi:

Hallo zusammen

habe Fragen bezüglich zweier Trophäen:

 

-Netzwerker

20 Einsätze als Teil einer Gruppe abschließen

(Muss man hier immer in der gleichen Gruppe spielen oder kann ich einfach 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten spielen?)

 

und

 

-Stütze dich auf mich

In einer Gruppe Verbündete 100 Mal heilen oder stärken

(ist damit die Aktion mit L1+R1 gemeint?)

 

Danke schon mal...

 

Netzwerker - 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten, müssen nicht die selben sein

Stütze dich auf mich - damit sind die Fähigkeiten gemeint die man auf L1 ODER  R1 legen kann. Support Station oder First Aid (Erste Hilfe) sind damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb carosch_:

 

Netzwerker - 20 Missionen mit irgendwelchen Leuten, müssen nicht die selben sein

Stütze dich auf mich - damit sind die Fähigkeiten gemeint die man auf L1 ODER  R1 legen kann. Support Station oder First Aid (Erste Hilfe) sind damit gemeint.

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...