Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Recommended Posts

Hab da mal ne frage. Muss man für netzwerker 20 einsätze mit der gleichen Gruppe machen ? Hab schon einige mit verschiedenen gemacht ,aber die trophie noch nicht bekommen .                  Hat doch geklappt nach ca 30

Bearbeitet von Maks72

vor 8 Stunden schrieb Maks72:

Hab da mal ne frage. Muss man für netzwerker 20 einsätze mit der gleichen Gruppe machen ? Hab schon einige mit verschiedenen gemacht ,aber die trophie noch nicht bekommen . 

Muss nicht die selbe Gruppe sein. Um sicher zu gehen, das der Einsatz für die Trophäe auch zählt solltest du aber immer der Host sein. Einsatz starten und auf offene Gruppe stellen. 

vor 12 Minuten schrieb Moro8484:

Können wir morgen sofort Untergrund spielen oder müssen wir was großes downloaden?

Weil das Terminal ist ja schon da...

Ich würde mal sogar noch von zusätzlichen Wartungsarbeiten ausgehen. Eine Woche ohne Serverdown gibt's nicht bei Massive.

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Können wir morgen sofort Untergrund spielen oder müssen wir was großes downloaden?

Weil das Terminal ist ja schon da...

Grosser Download denke ich nicht. Patch 1.3 war bei uns ja genau so groß wie auf XBox und PC. Sollte also alles schon da sein.

Aber wie Daveman schrieb wird morgen zwischen 9 und 12 erstmal Downtime sein.

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Wie hoch kann die Rüstung sein, geht ja nur bis 75%

Glaube bin zu sehr drüber dann würd ich etwas Rüstung umwandeln in was anderem....

Ja 75% ist cap, sind glaube irgendwas mit 5365 oder so. Wenn du fast alles 268iger hast, reicht es eigentlich wenn auf Brust und holster zusatzrüstung ist.

Bearbeitet von Micha

vor 17 Stunden schrieb waukipauki:

Hallo

Hat vielleicht jemand von euch 4 teile von kampfausrüstung des stürmer übrig die der nicht mehr braucht und mir geben könnte ich bin Ausrüstungs Level 203 der kann mich adden 

Man kann nichts einfach mal so weitergeben!

Wenn du im einem Trupp bist und jmd die aufgehobenen Sachen nicht benötigt, kann man (ich glaube) eine Stunde nach aufsammeln die Sachen nur dem Trupp geben, bzw fallen lassen.

Hallo zsm, ich versuche vergeblich Klarer Himmel zu meistern, jedoch findet sich kein Team dafür.

Es gibt ein Garniturenset, wie Jäger, S.W.A.T., Sheriff und so weiter, das is ziemlich cool und meinen GS würde ich dadurch ja auch erhöhen. Bin 204 mit 2x Zeichen des Predators. 

170k DPS

200k Leben

13k Tech

HS is wie es sich gehört dabei. ;)

Wer mitfarmen möchte darf mich gerne adden. :)

Bearbeitet von TheTenemit

Seit wann können denn die Garnituren wie z.B. Sheriff den GS erhöhen? Das können doch nur die Sets. Die Garnituren sind rein kosmetischer Natur. Auch wenn Du als Cop/ Soldat rumrennst, bist Du nicht mehr als mit ner rosa Jacke gepanzert. Nämlich gar nicht. Packt euch die besten Setteile ins Inventar und geht in den Untergrund. Mit jedem Level Up gibt's nen Behälter. Je höher der GS, umso höher die Wertigkeit der erwerbbaren Teile. Hab schon gutes 268er Zeugs bekommen. Gesundheit sollte mindestens 400k betragen, Rüstung 75% dämpfen. Dann ist man einigemaßen aufgestellt für alles im Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...