ossi2k Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 scheiße die agenten kann man immernoch nicht holen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Wie bekommt man die die neue waffe G 36 im dlc im laden gibts die nicht zu kaufen auch den Bauplan gibts es auch nirgends wo zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Die gibt es nur aus Kisten und von den Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb waukipauki: Wie bekommt man die die neue waffe G 36 im dlc im laden gibts die nicht zu kaufen auch den Bauplan gibts es auch nirgends wo zu kaufen Der Händler in der Basis hat ab heute auch eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb MünniMünch: vor 1 Stunde schrieb MünniMünch: Der Händler in der Basis hat ab heute auch eine. ich war heute ein paar mal unten in der basis aber der händler hatte keine gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb waukipauki: Der Spezialhändler/Phönixhändler hat oben eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Moin. Wo ist die Warscheinlichkeit höher die Automatische Shotgun zu finden? Showstopper(AA12). Ich habe gehört man findet die wohl im Event Lexington Center auf Hero Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Wo ist die Warscheinlichkeit höher die Automatische Shotgun zu finden? Showstopper(AA12). Ich habe gehört man findet die wohl im Event Lexington Center auf Hero Mode. Habe sie im lexington event center auf heldenhaft im 2.run bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Tobinho87: Habe sie im lexington event center auf heldenhaft im 2.run bekommen. OK Danke. Heisst sie Dort Showstopper oder AA12? Habe Lexington Center jetzt schon gefühlte 10x auf Heldenhaft gespielt und sie nie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*: OK Danke. Heisst sie Dort Showstopper oder AA12? Habe Lexington Center jetzt schon gefühlte 10x auf Heldenhaft gespielt und sie nie bekommen. Die Waffe heißt Showstopper. Kollegen von mir haben die auch nach gefühlten 50 runs noch nicht zu Gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Und zudem sind die Waffen im Heldenhaft Modus max. 204. Ich empfehle die Dark Zone. Da gibts das Teil auch mit Gearscore 229. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Mr__Fister: Und zudem sind die Waffen im Heldenhaft Modus max. 204. Ich empfehle die Dark Zone. Da gibts das Teil auch mit Gearscore 229. Ich hatte aber auch schon 229er Waffen auf Heldenhaft finden können Dieses Video Beweist das auch https://www.youtube.com/watch?v=ccCrrkeygUg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Am 13.7.2016 um 14:14 schrieb ossi2k: scheiße die agenten kann man immernoch nicht holen gruß ossi2k Das Problem wurde mittlerweile endlich behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Am 21.7.2016 um 15:31 schrieb Nonk3r: Das Problem wurde mittlerweile endlich behoben. boar werd ich doch nachher direkt mal antesten, danke für die info gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Also so langsam aber sicher gebe ich die Hoffnung auf die Showstopper jemals im Lexington Center auf Heldenhaft zu bekommen, jetzt habe ich sogar Lumpensammler auf 165%. Und spiel LC gleich mehrere male hintereinander!Aber ich bekomme sie trotzdem nicht. Und in der DZ das gleich, die letzten 3 Tage war ich hauptsächlich mit meiner Gruppe in der 5er und 6er unterwegs. Und dort bekam ich sie auch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Wie funktioniert denn genau das alpha bridge gear set wenn man 3 Stück an hat? Die lenbensenergie regeneriert sich dann zu 100% also bis es ganz voll ist bei geht das nicht ich war im kampf und wollte hinter einer deckung warten bis die energieleiste wieder voll war aber es hat sich nur ein balken aufgefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Es füllt lediglich das Segment auf, welches betroffen ist. Nur halt schneller. Mehr ist es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Na das ist doch ein scheiß dann Dann ist die Beschreibung auch total falsch weil da steht 100% Gesundheit renegration das heißt für mich nicht anderes das die energie zu 100% also ganz voll aufgefüllt wird und in Videos auf YouTube wird des auch nochmal gezeigt das die Energie ganz aufgefüllt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 @waukipauki Lumpensammler bringt dir nur die Chance bessere items für die lumpensammlerkiste in der operationsbasis zu bekommen. Nicht das die Gegner seltenere Sachen fallen lassen. Und wenn ein man der Beschreibung glauben darf beim alphaset. Müsste es bedeuten das du zu deiner jetzigen Heilung einen 100% Bonus bekommst. Das heißt du bekommst das selbe an leben wie ohne diesen Bonus noch oben drauf. Aber selber habe ich es nicht getestet. Daher wäre das meine Interpretation der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gibt es den irgendwie ein mod oder fähigkeit oder Ausrüstungs set damit die gegner in der dark zone zb bessere waffen oder Ausrüstungsgegenstände fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.