Wattwurm Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb marcelreise11: Anscheinend nicht. Da der Untergrund DLC bereits integriert ist Na ich bin gespannt... Aber warum zum Teufel habe ich 10,159 GB als Patchgröße...oben waren es doch noch unter 10 :D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 27 Minuten schrieb Wattwurm: Na ich bin gespannt... Aber warum zum Teufel habe ich 10,159 GB als Patchgröße...oben waren es doch noch unter 10 :D? Ich hab den Download pausiert und wieder fortgesetzt, in der Zeit wurden bereits 200MB geladen. Dachte erst es wäre ein Fehler mit 10GB Absofort im Ubisoft Club verfügbar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Tja, erstmal unspielbar. Kann die Karte nicht aufklappen. Das Problem gab's schon letzte Woche nach dem Aufspielen des Patches auf die anderen Plattformen... Soll wohl Ende der Woche behoben werden. Dann hätten sie gleich noch eine Woche warten und einen fehlerfreien Patch aufspielen können. Weiß ja nicht mal was die heutigen Tagesaufträge sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Jungs ich hab nen Problem Ich spiel Division noch nicht so lang grad erst lvl 28. Aber als ich die Russian Consulate Mission mit nen paar Randoms wo einer lvl 30 war (ganz schönes Stück der Arbeit denn der war Talentfrei und die anderen lvl27) ploppte auf der Karte die nächste Mission zum UN Gebäude auf. ABER nordwestlich ganz oben neben der Darkzone DZ06 wurde auch eine neue Mission angezeigt. Komisches gelbes Symbol glaub ich, es ging drum ein Boden Luft Raketenarsenal zu sicher oder so. jetzt heute ist nur noch die UN Mission da. Wo ist die andere hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Blave: Jungs ich hab nen Problem Ich spiel Division noch nicht so lang grad erst lvl 28. Aber als ich die Russian Consulate Mission mit nen paar Randoms wo einer lvl 30 war (ganz schönes Stück der Arbeit denn der war Talentfrei und die anderen lvl27) ploppte auf der Karte die nächste Mission zum UN Gebäude auf. ABER nordwestlich ganz oben neben der Darkzone DZ06 wurde auch eine neue Mission angezeigt. Komisches gelbes Symbol glaub ich, es ging drum ein Boden Luft Raketenarsenal zu sicher oder so. jetzt heute ist nur noch die UN Mission da. Wo ist die andere hin Was dir kurzfristig angezeigt wurde war Clear Sky. Eine Mission die nicht Bestandteil der Hauptkampagne ist und erst ab Level 30 und einem bestimmten Ausstattungswert verfügbar ist. Ist wahrscheinlich ausgeploppt weil einer von den Randoms schon Level 30 war. Kommt also wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 was ist mit the division los ich kann seit ein paar tagen nicht mehr spielen ich komm zwar ins spiel rein und dann nach ca 1 min flieg ich wieder raus mit der fehlermeldung DELTA 20001081 auch nach dem patch hat sich nichts geändert wie kann ich das problem lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich habe gerade festgestellt, das zu den Platin Trophies noch 5 neue Trophaen hinzugefügt wurden. Na hoffentlich wird die Platin dadurch nicht schwerer. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 26 Minuten schrieb ossi2k: Ich habe gerade festgestellt, das zu den Platin Trophies noch 5 neue Trophaen hinzugefügt wurden. Na hoffentlich wird die Platin dadurch nicht schwerer. gruß ossi2k Die neuen Trophäen gehören schon zum DLC und haben mit der Platin nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 achso ok, bei mir werden sie in den platin trophaen angezeigt und nicht als dlc trophaen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb ossi2k: achso ok, bei mir werden sie in den platin trophaen angezeigt und nicht als dlc trophaen gruß ossi2k Kann aber nicht sein. Hast du die evtl. anders sortieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 ok jetzt werden sie mir als dlc´s angezeigt, gestern war das noch nicht so gewesen gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Welche Optik kommt auf MP7 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich glaube man kann momentan das Game nicht auf Platin spielen. In Midtown East in der East 55th Street und in der East 47th Street, ist jeweisl ein vermisster Agent. Man muss bei beiden Agenten mit den Fahrstuhl nach oben fahren und sobald man oben angekommen ist, heißt es man wäre nicht mehr in einem spielbaren Bereich und man landet immerwieder im Safehouse. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157839-BUG-Plötzlicher-ladebildschirm-zurück-zum-Safehouse https://forums-de.ubi.com/showthread.php/157902-Außerhalb-Spielbaren-Bereiches-Und-nicht-Lootbares-Echo gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Leute hab da ein Problem, hab keine Jacken von dem Ghost Reacon Wildlands und Splinter Cell Outfits und hab 4 neue Outfits gekauft und kann die nicht downloaden.... diese mit den Anzügen die ganz neuen. Was soll ich machen? Hab das Spiel schon gestern deinstalliert und Update neu geladen... Edit: Hab es selbst gelöst, hab die Lizenzen erneuert unter Einstellungen, Playstaion Konto Verwaltung dann ganz unten.... dann ging es..... Bearbeitet 11. Juli 2016 von Moro8484 Hab es selbst gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 5.7.2016 um 16:56 schrieb Wattwurm: Der The Division Patch 1.3.1. kann auf der PS4 bereits gedownloaded werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb marcelreise11: Der The Division Patch 1.3.1. kann auf der PS4 bereits gedownloaded werden Juchuuuu... Mehr Patches Ich will noch viel mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Juhu, wieder neue Fehler und Glitches im Gratisdownload und als Geschenk zum 30. dann nochmal 15% Waffenschaden von den G36 runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Snaketown: Juhu, wieder neue Fehler und Glitches im Gratisdownload und als Geschenk zum 30. dann nochmal 15% Waffenschaden von den G36 runter. Sag bloß du freust dich nicht ! Ist doch schön, dass es nie richtig funktioniert und es tolle "Geschenke" gibt So bleibt das Spiel immer im Gespräch. Ist doch ne super Taktik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Hat schon jemand Erfahrung mit dem auswürfeln der Waffentalente? Ändern sich dabei auch die Bedingungen für die Talente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Das ist nur bedingt toll, da bei der Vielzahl der möglichen Talente bei den 6 erlaubten Versuchen nur selten das gewünschte kommt. Habe es auch schon gehabt, dass beim nächsten Versuch dann wieder Talente von dem vorherigen dabei waren. Auch die Bedingungen scheinen dann gewürfelt zu werden. Hatte z.B. Boshaft einmal mit 25xx Elektronik dabei und beim nächsten Mal dann mit weniger. Ist also reines Glücksspiel was ggf. auch teuer werden kann .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.