Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Leute, schaut nicht immer auf den GS. Der ist sowas von uninteressant. Der höchste GS bringt dir nichts, wenn du auf den Setteilen nur Schrott drauf hast. Im Moment rennt halt alles mit Monsternates rum. Da man den Schaden noch immer stapeln kann, obwohl UBI schon seit der ersten Version von diesem Fehler weiß, muss man halt darauf reagieren. Also im Moment mind. 2 Teile von Finale Maßnahme anziehen.

 

Ich habe im Moment einen realen GS von 235 (im Spiel 228), gute Balance im Gear und auch ich werde gelegt. Aktuell bringt es aber nichts an einem neuen Set zu werkeln. Mit dem Update kommen neue Teile für die man wieder neu Leveln muss.

 

Sollte allerdings das Reclaimer Set so sein wie beschrieben, dann dürfte klar sein, dass dann nur noch Brand und Explo fliegt. Das dann zusammen mit der Nate und dem noch immer stapelbaren Schaden und den noch immer verfügbaren Glitches ... Dann macht es sicher überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin...

Eine Frage wie bekomme ich mehr DZ EP derzeit habe ich Knieschoner Finale Maßnahme Wert 240 angelegt und auf die Schoner das Talent 48% mehr EP.

Es gibt ja aber noch (zu finden unter Charakter) Extra DZ EP und Extra DZ Währung wie bekomme ich das?

 

 

mfg

 

Du kannst auf mehr Tötungs-EXP kommen in dem du nachstehende Items findest und diese ggf. umcraftest oder drop-n-roll-luck hast. Folgende maximalen Werte fürs Kill-Exp sind z. Zt. möglich:

Set Maske (240) / gelbes Item (204) = 12%

Set Weste (240) = 25%

Gelbe Weste (204) = 24%

Set Kniepads (240) = 50%

Gelbe Kniepads (204) = 48%

 

DZ-Währung ist mMn einfach ein verschwendeter Platz. 

 

Hast du echt ein Talent mit EXP? Gibt es das oder meinst du ein "Minor Attribute"? Habe schon länger kein TD gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin

Habe gehört das wohl morgen schon die Neuen Waffen, Ausrüstungsgegenstände usw kommen soll.Und am 2.8 dann der Underground DLC ist da was dran?

 

Mhhh...mein Kenntnisstand ist, dass wenn man sich morgen einloggt, man 2 Kleidungs-Sets bekommt.

 

Das neue Waffen und so morgen schon kommen sollen, macht auch gar keinen Sinn, da diese ja erst im Patch implementiert sind und damit kommen.

 

Aber falls ich mich irre, wäre es sehr seltsam - zumal man doppelten download hätte, da neue items etc. sicherlich auch mit ein paar 100 MB zu buche schlagen und nicht als HotFix aufgespielt werden können. 

 

Hast du mal ins offizielle Ubi-Forum geguckt?

Bin gerade zu faul und nicht gerade TD-begeistert; das wird sich hoffentlich bald wieder ändern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Moin

Habe gehört das wohl morgen schon die Neuen Waffen, Ausrüstungsgegenstände usw kommen soll.Und am 2.8 dann der Underground DLC ist da was dran?

 

Waffen kommen. Untergrund, die neuen Gear Sets und der neue Übergriff kommen erst am 2.8.

Hier eine Auflistung:

 

https://mein-mmo.de/the-division-update-1-3-kommt-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...