Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Das hatte Natchai (Ubisoft-Support) im Ubisoft-Forum geschrieben. Ich finde aber leider nicht mehr die Verlinkung dazu. Bin dabei aber auf etwas anderes - hoffentlich - Erfreuliches gestoßen:

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/1456621-Crashes-on-PS4-on-Falcon-Lost-challenging?s=3fbe21660b5790324a3a7e50384f5ca6&p=11744828&viewfull=1#post11744828

 

Wie es scheint, wird sich jetzt doch darum gekümmert. Und ist mit Juni recht aktuell. Man darf also hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gulasch:

Das hatte Natchai (Ubisoft-Support) im Ubisoft-Forum geschrieben. Ich finde aber leider nicht mehr die Verlinkung dazu. Bin dabei aber auf etwas anderes - hoffentlich - Erfreuliches gestoßen:

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/1456621-Crashes-on-PS4-on-Falcon-Lost-challenging?s=3fbe21660b5790324a3a7e50384f5ca6&p=11744828&viewfull=1#post11744828

 

Wie es scheint, wird sich jetzt doch darum gekümmert. Und ist mit Juni recht aktuell. Man darf also hoffen

 

Das ist schön das sich Ubi/Massive darum kümmern. 

 

Dennoch kommt wieder der Keim auf, dass wiedereinmal etwas schlecht programmiert oder nicht ausreichend getestet worden ist.

 

Ich finde es einfach nur schlecht und würde am liebsten mal so richtig in den Sauhaufen reinbrechen.

Denn das Argument "Das Problem ist seitens Sony" zählt nicht. Schließlich bekommen die Entwickler richtig gute SDK's von Sony und wenn man es dann nicht hinbekommt und scheinbar nicht ausgiebig testet - aus welchen Gründen auch immer; dabei dürfte ein solcher offensichtler Fehler nicht auftreten,  dann geht der schwarze Peter nämlich definitiv zu den Entwicklern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das komische Gefühl, dass dieser Beitrag, in dem er das schrieb, dass es ein Sony-Problem sei, verschwunden ist. Denn der Beitrag in Reddit, wo es verlinkt war, ist auch weg und deswegen finde ich es auch nicht mehr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 

 

Wie auch immer. Es melden sich auch Leute, die auf Xbox und PC damit Probleme haben. Hoffen wir mal, dass sich wirklich darum gekümmert wird. 

Wir haben es eben dreimal hintereinander auf schwer versucht. Keine Probleme, keine Abstürze, kein Bluescreen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Exclusiv-Kram ist sowas von Müll. Egal für welche Konsole. Alle Spieler bezahlen eine Menge Geld für so ein Game und wollen dann auch die Inhalte nach Erscheinen spielen. Und insbesondere, wo man uns Spielern hier solch teilweisen Schrott serviert hat, sollte man auf solche Aktionen verzichten.

 

Spiele werden auch sehr schnell "Alt". Je länger so ein DLC dauert, desto weniger werden dafür dann noch Geld ausgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Lese ich da etwas Ironie raus? ;)

 

Vielleicht ein ganz kleines bisschen ;)

 

vor 15 Stunden schrieb Snaketown:

Dieser Exclusiv-Kram ist sowas von Müll. Egal für welche Konsole. Alle Spieler bezahlen eine Menge Geld für so ein Game und wollen dann auch die Inhalte nach Erscheinen spielen. Und insbesondere, wo man uns Spielern hier solch teilweisen Schrott serviert hat, sollte man auf solche Aktionen verzichten.

 

Spiele werden auch sehr schnell "Alt". Je länger so ein DLC dauert, desto weniger werden dafür dann noch Geld ausgeben.

 

 

Das Problem ist, dass da Verträge hinterstecken und wahrscheinlich auch 'ne Menge Geld.

 

Aber du hast völlig Recht. Gerade, wie es gerade mit The Division läuft, ist das sehr ungünstig. 

Das einzige, was momentan noch Bock macht ist, sich in der Darkzone spontan mit anderen Gruppen zu duellieren. Klappt sogar recht gut, bleibt oft fair und ist witzig. Bin ich froh, dass ich mir den Season Pass nicht geholt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merde!

2 feine Blaupausen beim DZ-Händler. Aber erst ab Stufe 75. Da komm ich von Stufe 36 in einer Woche nicht hin...

Naja, mal schauen ob die Vector aus der Basis was taugt.

 

Zum Thema Season Pass: Den hab ich zum Glück auch nicht mitgekauft. Spiele im Moment eigentlich nur um mich im Hinblick auf kommende Inhalte noch ein wenig aufzuleveln. Wenn die aber Kacke sind hör ich halt auf. Das Spiel war sein Geld auch so mehr als wert. Gibt nicht viele Spiele in die ich so viel Zeit investiert habe. Und bis auf den Multitalent-Bug hatte ich auch immer Spaß dran. Von daher juckt mich die zeitliche Exklusivität der DLC's auch nicht. Sind die PC- und X-Boxler halt die Versuchskaninchen. Und ist ja nicht so, dass Division grad das einzige Spiel am Markt ist. Wenn's langweilig wird schieb ich halt was anderes in den Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Snaketown:

 

Habe leider den Fehler gemacht und damals gleich den Pass mitgenommen. Wird mir aber sicherlich bei Spielen von UBI nicht nochmal passieren :)

 

 

 

 

Genau. The same here.

 

Eigentlich ist sind die Blaupausen wohl ganz nett und ich wäre heute fast wieder in die DZ gegangen; aber laut Gerüchten gibt es bald Set-Waffen und dann ist alles alte rotzig...

 

Dann kann man noch die paar Wochen warten und gucken, ob was interessantes passiert. Denn das Leveln ist ab DZ-Level 90 wirklich sehr zäh und die HVTS bringen nicht den erhofften Content. Ist halt z.Zt. sehr öde. Da macht Tropico mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen 4 neue Sets kommen, also wieder 24 neue Teile. Die Wahrscheinlichkeit das man dann noch was passendes bekommt, geht dann also in Richtung Null. Zudem soll es dann bei den Waffen keine Krit-Chance mehr geben. Die Talente werden runter genommen. Über die Sachen sollen dann wohl nur noch max. 20% Krit-Chance möglich sein und über den Scan max. 40%. Es wird also eher Verschlimmbessert :) Und anstatt die bestehenden Fehler zu beseitigen, baut man wieder neuen nutzlosen Kram, wie z.B. die neuen Sets, ein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am June 18, 2016 um 20:07 schrieb Snaketown:

Es sollen 4 neue Sets kommen, also wieder 24 neue Teile. Die Wahrscheinlichkeit das man dann noch was passendes bekommt, geht dann also in Richtung Null. Zudem soll es dann bei den Waffen keine Krit-Chance mehr geben. Die Talente werden runter genommen. Über die Sachen sollen dann wohl nur noch max. 20% Krit-Chance möglich sein und über den Scan max. 40%. Es wird also eher Verschlimmbessert :) Und anstatt die bestehenden Fehler zu beseitigen, baut man wieder neuen nutzlosen Kram, wie z.B. die neuen Sets, ein.

 

 

 

Wieso nutzloser Kram? Wenn sich das bewahrheiten sollte, was das "Reclaimer"-Set kann, ist das Teil der reinste Overkill. Brandmunition für alle und jederzeit. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht. Ich wäre ja dafür, wenn wir schon bei Verbesserungen sind, dem Host die Privilegien jemanden zu kicken zu entziehen. Mich hat's letztens wieder und Freunde momentan teilweise erwischt, kurz vor Beenden des Events gekickt zu werden. Da nicht jeder zu jeder Zeit online ist und spielen kann, ist man tlw. auf Randoms angewiesen und dann vergeht einem echt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daveman:

Wieso nutzloser Kram? Wenn sich das bewahrheiten sollte, was das "Reclaimer"-Set kann, ist das Teil der reinste Overkill. Brandmunition für alle und jederzeit. Finde ich jetzt persönlich nicht so schlecht. Ich wäre ja dafür, wenn wir schon bei Verbesserungen sind, dem Host die Privilegien jemanden zu kicken zu entziehen. Mich hat's letztens wieder und Freunde momentan teilweise erwischt, kurz vor Beenden des Events gekickt zu werden. Da nicht jeder zu jeder Zeit online ist und spielen kann, ist man tlw. auf Randoms angewiesen und dann vergeht einem echt alles.

 

Ja, dass wäre wirklich Overkill. Ist garantiert wieder einen Monat vollkommen imba und die Comm hört nach 3 Tagen auf zu spielen, weil jeder damit rumläuft und wer zuerst trifft, gewinnt. 

 

Zum zweiten Punkt: Nein, auf gar keinen Fall. Denn dann sind Spieler auf der Suche und joinen dem Team und stehen nur doof rum. Auf Challenge Falcon Lost, wäre das super ätzend. 

Was man aber ändern könnte, wäre ein Gruppenabstimmungssystem, um sowas, wie von dir beschrieben, zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit einem Abstimmungssystem bist du davor nicht geschützt. Dann hostet 1 mit 2 Kumpels und wählen dich am ende raus. Es gibt doch eigentlich genug Möglichkeiten, zb Facebook oder auf ps4 extra communitys dafür. Wer das nicht will, einfach selber host sein. Geht ganz easy:

Mission starten, ein Stück reingehen und Gruppe auf offen stellen und schon bist host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwie, irgendwo eine Auflistung/Seite im Internet/etwas ähnliches mit Waffen? Ich bin auf der Suche nach einem Präzissionsgewehr mit (natürlich) viel Schuss und hoher Präzission/Schaden. Ich spiele gerne so im Wechsel Nahangriff und Sniper. :D

Gilt jetzt für die Nicht-PVP Zone.

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...