Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ wattwurm

Spiele auch das taktiker set mit 3 teilen und 3 teile mit stürmer. Hab auch alles auf CD und CH umgewandelt und bin bei +200%. Hab jedoch mit ner SMG9 und AUG nie über 130t SPS.. Werte sind alle 3 ausgeglichen auf 2000. Impulsgeber liegt bei +90%. Wie sieht das bei dir denn aus? Wie könnt ich meine SPS noch steigern?

Und.. Wenn ich meinen Impulsgeber aktiviere, gelten die +90% nur für mich oder für das gesamte Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impulsgeber sollte für das ganze Team gelten.

Ich spiele mit ner Vektor und ner M44, sowie vollem Taktikerset + Handschuhe mit Wild und ner Rüstung mit diesem Talent was 13% mehr DMG macht aber den erlittenen Schaden um 30% erhöht.

Meine Werte sind ungefähr so: 160k SPS (Vektor der 1. Welle) / 100k SPS bzw. 42k SCH (M44); ~70k Life; 33k Fertigkeitsstärke.

Ich habe zum Beispiel auf meinen Items nur Mods mit Schusswaffen (3x) und Ausdauer (3x) drauf (je über 140) und jeweils +1.XXX Fertigkeitsstärke oder Eile/Lebenspunkte/krit. Schaden drauf. Nebenattribute sind sowas wie krit. Schaden und sowas...ggf. wird neu gecraftet oder umgewürfelt. Aber der "Rohling" muss schon ordentlich sein, sonst ist es verschwendetes Geld.

Mein Holster hat alle drei Mainattribute.

Ansonsten habe ich nur Elektronik und Ausdauer als Mainattribut drauf. Deswegen komme ich auch nur auf knapp 1800 Schusswaffen und kann demzufolge nicht alle Talente aktivieren. Aber das stört i.d.R. als Supporter nicht. Elektronik liegt bei 2700 und Ausdauer bei ca. (ich weiß es nicht genau und rate mal) 2000.

Zu Kombinationen zweier oder sogar drei Sets kann ich leider nichts sagen, weil ich dazu keine Erfahrung habe. Aber wenn ich meine DMG-Items (Handschuhe & Handschuhe) austauschen würde wollen, dann gegen das Set mit den 20% Rüstungsschaden. Mein 4 Taktiker-Items behalte ich aber drauf, da ich im Team, falls der Sniper tatsächlich 1 Schuss mit 1Mio Schaden verursacht mal schnell bei +16,6% mehr Fertigkeitenstärke bin. Durch den eigenen verursachten Schaden und den weiteren Schaden der Teammates erreiche ich in kürzester Zeit über 60k Fertigkeitenstärke und somit alle Hardcaps für Erste Hilfe - Überheilung (100k Life Sofortheilung, 20s Cooldown-Time) und Helfermod - Heilstation (5000 LP/s, 20s CDT). Durch Triage reduziert sich die CDT bei Erste Hilfe noch mehr (auf ca. 8s) und es ist quasi durch vor und zurück laufen (durch die grüne Wolke) permanente Heilung möglich.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das es den 4er Set-Bonus beim Taktikerset manchmal nicht gibt. Das ganze scheint buggy zu sein, da es das System öfters mal nicht erkennt. Einmal aus- und wieder einloggen hilft. Ist aber ärgerlich, wenn man beim Incursion merkt "Oha, mein Bonus ist schon wieder verbuggt".

Für noch mehr SPS auf der Vektor kann auch ein ordentliches Magazin helfen (ich habe z.B. Waffenschaden drauf) und ein guter passender Kompensator als Schalldämpfer...die geben beide einen guten Schadensboost. Beides ist allerdings Glückssache beim craften bzw. farmen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hätteste Dir die AUG aus der Basis geholt, könnteste die Vector inne Tonne treten. Die hat ja schon ohne Mods 120k Schaden gehabt. Hab die jetzt auf fast 250k Schaden bekommen mit immer noch 70k Leben. Alle rennen nur mit der Vector rum. Die ist aber nicht das Maß aller Dinge und das Magazin ist recht klein, weshalb das andauernde Nachladen echt nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hätteste Dir die AUG aus der Basis geholt, könnteste die Vector inne Tonne treten. Die hat ja schon ohne Mods 120k Schaden gehabt. Hab die jetzt auf fast 250k Schaden bekommen mit immer noch 70k Leben. Alle rennen nur mit der Vector rum. Die ist aber nicht das Maß aller Dinge und das Magazin ist recht klein, weshalb das andauernde Nachladen echt nervt.

Die Aug aus der Basis war in meinem Falle massiv schlechter als meine Vector! Deswegen laufe ich halt mit dieser rum!

Deine Verallgemeinerung "...macht ohne Mods schon 120k Schaden..." trifft nur auf deine Skillung zu.

Bei mir ist es wesentlich weniger.

Die Aug die mehr DMG gemacht hatte/hätte, war die AUG aus der DZ mit der Blaupause. Aber ich hatte damals nicht das LvL und auch nicht genug Geld.

So war es bei mir...deswegen sind solche Verallgemeinerungen nicht sinnvoll. Es spielt auch ne Menge Glück dabei ne Rolle...

Was anderes: Habe das hier gerade gelesen...sehr interessant oder? https://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-248717-16&ct=tcm:148-76770-32

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solo ist das sicherlich richtig, aber im Team eigentlich kein Problem wenn Erste Hilfe Überheilung und die die maximale 5000LP/s vom Helfermod erreicht werden :-).

Noch Triage und dann ist permanent Heilung möglich. :-D

Stimmt..

Im Team tausch ich auch durch, dass ich dann komplett auf DMG gehe..

Solo oder DZ erhöhe ich dann meine HP und schraub SPS runter

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage noch von mir^^

ich habe (wahrscheinlich durch den Season Pass) beim Beutehändler eine blaue abgesägte Schrottflinte bekommen, welche ich statt der Pistole als Waffe mit unendlich Munition nutzen konnte.

Gibt es diese Waffe auch regulär im Spiel mit höheren level? Oder ist das derzeit nur ein lowlevel gimmick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Waffe auch regulär im Spiel mit höheren level? Oder ist das derzeit nur ein lowlevel gimmick?

Ja gibt es. Aber ich spiele lieber mit ner Pistole.

Weil wenn man beim leeren Magazin, doch mal schnell auf die Handfeuerwaffe wechselt, weil der Gegner nur noch 5% Restleben hat, und man so doch ein zwei Schüsse daneben und aus der ferne setzen kann.

Bei der Shorty ist es bei zwei Schuss doch recht fragwürdig, wenn eine Shotgun auf dich zugelaufen kommt und du den ersten Schuss gleich daneben setzt :-D. Und dann ggf. noch nach laden... eieieieiei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt..

Im Team tausch ich auch durch, dass ich dann komplett auf DMG gehe..

Solo oder DZ erhöhe ich dann meine HP und schraub SPS runter

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Alter wie kommst du den auf diesen damage? Krass.

Rüstung hast du wohl nicht so viel da nehme ich an oder?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht keinen Spass mehr. Wieder nicht aktualisiert, wieder keine Tagesziele und der Händler in der DZ3 hat auch noch immer den gleichen Müll wie vorher. Von wegen Aktualisierung/Auffüllung nach 168 Stunden. Nichts mit Blaupause für die AUG oder Vector. In der DZ wird man aber ständig mit genau diesen Knarren platt gemacht.

Und der Rest der nicht gerade unterwegs ist um alles was zwei Beine hat umzulegen, der steht oben in der DZ6 und Glitcht sich die EP zurecht das es schon wehtut.

Man sollte evtl. überlegen ob man sich nochmal ein UBI Game antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Impulse zählt für das ganze Team sofern sie sich im Kreis des Impulses befinden.

@wattwurm

Lohnt sich der 4er Bonus des Taktikers auch ausserhalb des raids, zb darkzone oder wenn man abtrünnig macht? Da ich ohne den 4er schon auf meine CD bei erster hilfe von 20s und 100k selbstheilung + Verbündetenheilung komme. Beim heilposten erreiche ich nur 3400 aber den nutze ich eh nie. Spielst du nur im RAID die Fertigkeiten oder auch außerhalb?

Bin selbst auch Taktiker mit 3er Set und 3er Set auf Stürmer, wobei der Pulse (40% Chance und 100% krit) echt derbe sind bei 130k schaden. Will mich verbessern deswegen die frage des 4er set, bisher eigentlich nur crap bekommen und RAID Herausforderungsmodus noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie kommst du den auf diesen damage? Krass.

Rüstung hast du wohl nicht so viel da nehme ich an oder?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Naja, ich hab damals Glück mit dem Craften der AK und der M1A First Wave gehabt...macht schon guten Schaden, wenn dann im Team der Takitker den Impuls anwirft :)

Bei der Ausrüstung nicht, bissl über 50%...aber macht im PVE für mich kein Unterschied, da ich wirklich in Deckung spiele und nicht wie andere immer offen rumstehe :)

Wenn ich dann für DZ umswitche, komme ich wieder auf 65% Rüstung und knapp 100k HP.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Bearbeitet von Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wattwurm

Lohnt sich der 4er Bonus des Taktikers auch ausserhalb des raids, zb darkzone oder wenn man abtrünnig macht? Da ich ohne den 4er schon auf meine CD bei erster hilfe von 20s und 100k selbstheilung + Verbündetenheilung komme. Beim heilposten erreiche ich nur 3400 aber den nutze ich eh nie. Spielst du nur im RAID die Fertigkeiten oder auch außerhalb?

Bin selbst auch Taktiker mit 3er Set und 3er Set auf Stürmer, wobei der Pulse (40% Chance und 100% krit) echt derbe sind bei 130k schaden. Will mich verbessern deswegen die frage des 4er set, bisher eigentlich nur crap bekommen und RAID Herausforderungsmodus noch nicht probiert.

Ich spiele das Set und doe Fertigkeiten auch in der DZ. Denn gerade wenn man abtrünnigen wird oder auf Menschenjagd geht, bin ich der erste der den Überlebnslink zündet, durch das Set die CD auf 360s sinkt (bei der entsprechenden Fertigkeitsstärke). Auch gibt es Situationen wo halt ganz oft "Sani" gerufen wird.

Ein weiterer Vorteil ist mMn, dass ich dadurch eben nicht soviel Elektronik benötige und halt einiges auf Schusswaffen setzen kann, um halbwegs noch passablen Schaden zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Set und doe Fertigkeiten auch in der DZ. Denn gerade wenn man abtrünnigen wird oder auf Menschenjagd geht, bin ich der erste der den Überlebnslink zündet, durch das Set die CD auf 360s sinkt (bei der entsprechenden Fertigkeitsstärke). Auch gibt es Situationen wo halt ganz oft "Sani" gerufen wird.

Ein weiterer Vorteil ist mMn, dass ich dadurch eben nicht soviel Elektronik benötige und halt einiges auf Schusswaffen setzen kann, um halbwegs noch passablen Schaden zu machen.

Erstmal danke für die Infos. Dann werde ich mein Set erstmal so belassen. Schade eigentlich dachte der überlebenslink geht noch unter 360s, bin da auch mit meiner Fertigkeitsstärke dauerhaft (+20 oder 30 eile).

Stellt sich nurnoch die frage nach deinem heilposten, hast du Fertigkeiten Attribute in der Ausrüstung damit?

Das mit dem Schusswaffen ist dann eigentlich der einzige Nachteil den ich persönlich sehe. Aber der Pulse macht das in meinem Fall wieder weg und damage machen die anderen, bzw gehen die Gegner bei mir auch gut in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Infos. Dann werde ich mein Set erstmal so belassen. Schade eigentlich dachte der überlebenslink geht noch unter 360s, bin da auch mit meiner Fertigkeitsstärke dauerhaft (+20 oder 30 eile).

Stellt sich nurnoch die frage nach deinem heilposten, hast du Fertigkeiten Attribute in der Ausrüstung damit?

Das mit dem Schusswaffen ist dann eigentlich der einzige Nachteil den ich persönlich sehe. Aber der Pulse macht das in meinem Fall wieder weg und damage machen die anderen, bzw gehen die Gegner bei mir auch gut in die Knie.

Pulse brauche ich nicht, da dir 3 anderen Teammates Pulse haben.

Naja...ich versuche bei den items schon darauf zu achten das Hilfsposten "Heilgeschwindigkeit" oder LP's als Nebenattribut bekommen. Falls der Rest aber gut passt, dann wird sowas wie Sucherminenschaden weggewürfelt.

Muss halt was sinnvolles sein. Geht aber natürlich auch nicht immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe folgendes Problem: Ich kann mir keine Waffe mehr herstellen, mit mehr als 20 MAG.

Habe gestern z.B. beim special gear vendor in der base die blaupausen fuer die vector 45 acp (37 MAG) und fuer noch ein assault rifle (auch 37 MAG). Nach dem herstellen, hatten beider aber auf ein mal nur 20 MAG. Die vector habe ich sogar versucht zweimal herzustellen, aber ohne Erfolg, wieder nur 20 MAG.

was soll der scheiss? viele phoenix credits und high end materials deshalb zum fenster rausgeworfen ... oder verstehe ich irgendwas nicht? bin fuer jeden tipp dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe folgendes Problem: Ich kann mir keine Waffe mehr herstellen, mit mehr als 20 MAG.

Habe gestern z.B. beim special gear vendor in der base die blaupausen fuer die vector 45 acp (37 MAG) und fuer noch ein assault rifle (auch 37 MAG). Nach dem herstellen, hatten beider aber auf ein mal nur 20 MAG. Die vector habe ich sogar versucht zweimal herzustellen, aber ohne Erfolg, wieder nur 20 MAG.

was soll der scheiss? viele phoenix credits und high end materials deshalb zum fenster rausgeworfen ... oder verstehe ich irgendwas nicht? bin fuer jeden tipp dankbar :)

Herzlichen Glückwunsch zu UbiFail.

Die Blaupause zeigt irgendwelche Magazingrößenkombination in Interaktion mit angelegten Waffenmods an.

Selbst nach entwernen der Magazine von allen Waffen, wird das falsch angezeigt.

Also normal. Falsche Darstellung und einfach nur geottig von UbiFail.

Bist aber nicht der erste der teuer dafür PXC oder DZ-Währung ausgegeben hat und enttäuscht wurde.

Aktuell gibt es in der DZ ein Visier welches als Attribut "Waffenschaden" drauf haben soll. Endergebnis ist aber Präzision. Dabei sind das zwei völlig verschiedene Dinge.

Präzision steigert nur die SPS. Waffenschaden steigert (wie bei Magazinen mit diesem Atteibut) den SCH und folglich die SPS.

Achja...ubisoft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu UbiFail.

Die Blaupause zeigt irgendwelche Magazingrößenkombination in Interaktion mit angelegten Waffenmods an.

Selbst nach entwernen der Magazine von allen Waffen, wird das falsch angezeigt.

Also normal. Falsche Darstellung und einfach nur geottig von UbiFail.

Bist aber nicht der erste der teuer dafür PXC oder DZ-Währung ausgegeben hat und enttäuscht wurde.

Aktuell gibt es in der DZ ein Visier welches als Attribut "Waffenschaden" drauf haben soll. Endergebnis ist aber Präzision. Dabei sind das zwei völlig verschiedene Dinge.

Präzision steigert nur die SPS. Waffenschaden steigert (wie bei Magazinen mit diesem Atteibut) den SCH und folglich die SPS.

Achja...ubisoft :-D

danke fuer die info :) das mit den mods hatte ich mir auch schon gedacht und hatte deswegen alle mods abgelegt, aber wie du sagst, wurde es dann immer noch falsch dargestellt -.-

schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massive Entertainment und nicht Ubisoft, wie oft noch....

Massive ist nur unter dem Dach von Ubisoft als Tochterfirma aber immer noch mehr oder weniger eine eigenständige Firma.

Du kannst Ubifail schreien wenn das Spiel direkt selber von Ubisoft kommt (Ubisoft Montreal zb) aber solange Ubisoft nur als Publisher auftritt, ist das Entwicklerstudio in dem Fall erstmal der Hauptschuldige, was in dem Fall Massive Entertainment ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...