Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

Für mich ist das Taktiker-Set echt Gold wert. Bin in unserer Gruppe der Sani und mit diesem Set sowie ein paar anderen netten Sachen ist die Cooldown-Zeit für meinen Heilposten bei ca. 25 Sekunden. Die Lebensdauer von dem Teil aber bei 30 Sekunden :biggrin5: Das Ding steht demnach permanent - gerade beim Falcon macht sich dies taktisch extrem gut bemerkbar.

Ich hoffe du hast (auch) Triage und Erste hilfe - Überdosis drin. Denn dann ist nahezu permanente Instant-Heilung möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na logo - wie gesagt, bin der Sani bei uns. Beim Falcon gebe ich kaum nen Schuss ab und kümmere mich nur um die Heilung meiner Kameraden. Notfalls hab ich noch den Battle Buddy falls mal doch einer down geht. Einziger Nachteil bei dieser Spezialisierung der Gruppe ist nur, wenn der Sani selber mal down ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fragen gestellt die vom spiel nicht offiziell beantwortet werden. Z.b. das gear score.

Es ist immernoch nichts offizielles dazu bekannt und paar andere Sachen auch nicht. Deswegen hab ich gefragt. Aber so sachen die er gefragt hat, die kann man in einer halben std. Dark zone sich selbst beantworten.

Ich hab überhaupt nix dagegen wenn er auch weiter fragt, im Gegenteil. Aber meine Empfehlung ist einfach zu spielen.. geht schneller vom Aufwand her

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Bedauerlicherweiße will mich das Spiel bereits mit Level 10 in die DarkZone schicken, hier wurde mir empfehlen erst mit 30 zu gehen, da es sich vorher nicht lohnt.

Im Spiel selbst steht auch nirgendwo welchen Levelunterschied Monster haben, damit kein LEvel mehr sondern ein Roter totenkopf angezeigt wird....

Wenn du mir nicht helfen willst, dann antworte doch bitte nicht auf meine Fragen. Aktuell bin ich bei ca 20 Stunden spielzeit (auf 2 Chars verteilt) und kann mir die Fragen eben noch nicht selbst beantworten.... so ist das nunmal wenn man neu mit einem Spiel anfängt, weiß ja nicht ob du einfach vom Himmel gefallen bist... ich jedenfalls nicht. Ist für mich auch mein erstes MMORPG in diese Richtung, bisher wars immer mit Schwert und Schild for Glory^^

In diesem Sinne, da mir die Frage noch immer niemand beantwortet hat, ab welchem level Unterschied werden KI Gegner mit einem Totenkopf angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Sinne, da mir die Frage noch immer niemand beantwortet hat, ab welchem level Unterschied werden KI Gegner mit einem Totenkopf angezeigt?

Wenn ich mich recht erinnere erscheint bei NPC's, in der Hauptstory, ab einem NPC-Level größer-gleich 5 gegenüber deinem. Und das aus gutem Grund :-)

Wenn du aber der Hauptstory folgst und immer fleißig die Nebeneinsätze abschließt, passiert dir das so gut wie gar nicht. Ich habe immer erst ein Gebiet komplett gecleart, bevor ich ins nächste gegangen bin - dadurch ist mir das "ausversehen" nur 1x passiert, dass ich bei NPC's nen Totenkopf gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, halt dich einfach fern von Ihnen und Monster gibt es bei The Division nicht ;)

Man auch vorher in die DZ, hab mich auch ab Level 16 da rumgetrieben, wenn die immer noch nach Level getrennt wird, sollte das kein Problem sein.

das mit den Monstern ist ne alte Gewohnheit, wie gesagt meine bisherigen MMORPGs beschränken sich auf den Fantasy Bereich mit Schwert und Schild (und Magie^^)

@Watt bisher ist mir das auch nur 1x passiert... aber ein Treffer hat mich 80 % der HP gekostet, dann hab ich geschaut das ich land gewinne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, kann mir mal bitte einer erklären wie ich eine Spiel selber hosten kann?! Ich kenn nur die Spielersuche die ich anklick und dann ne Meldung kommt das eine Gruppe gefunden wurde die ich dann mt gedrücktem L3 beitretten kann...

Du stellst unter Gruppenverwaltung deine Privatsphäre auf "offen" oder so (das jeder joinen darf).

Dann startest du deine Mission und in der Regel dauert das nichtmal 10s dann sollte die Gruppe voll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da ich eher weniger mit Micro spiele- und das für die DZ vorteilhaft scheint...

Sehe ich wenn meine Stimme an die Gruppe übertragen wird? Wenn die Mitglieder meiner Gruppe quatschen, dann sehe ich da ja.

Ich steck nun einfach das PS4 Headset ein und quatsche los (der Clip ist natürlich auf on)...? Oder muss man noch vorher ingame was einstellen. In den Geräte/ Audio Optionen funktioniert das Microfon auch wie es soll.

Hatte vorher das iPhone Headset dran, eigentlich sollte es funktioniert haben...aber eher weniger Rekation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

da ich eher weniger mit Micro spiele- und das für die DZ vorteilhaft scheint...

Sehe ich wenn meine Stimme an die Gruppe übertragen wird? Wenn die Mitglieder meiner Gruppe quatschen, dann sehe ich da ja.

Ich steck nun einfach das PS4 Headset ein und quatsche los (der Clip ist natürlich auf on)...? Oder muss man noch vorher ingame was einstellen. In den Geräte/ Audio Optionen funktioniert das Microfon auch wie es soll.

Hatte vorher das iPhone Headset dran, eigentlich sollte es funktioniert haben...aber eher weniger Rekation.

Du kannst bei den PS-Einstellungen auch Mikrofontest etc. machen.

Auch gibt es nen App mit der du noch Feintuning vornehmen kannst - weiß aber nicht ob die nur mit Sonys PS4-Headset funktioniert.

Aber die Einstellungen haat du ja schon überprüft.

Wenn es ingame nicht funktioniert kann es am NAT-Typ liegen oder wenn deine Mitspieler nicht reagieren, haben die dich stumm geschaltet oder sind in einer privaten Party oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht, wenn einer aus dem Team abtrünnig wird, das gesamte Team ebenfalls abtrünnig? Oder ist das jetzt neu, das nur derjenige der geschossen hat abtrünnig wird? War eben im Team unterwegs und nur einer der Kameraden wurde abtrünnig. Finde ich jetzt nicht grundverkehrt; müssen ja nicht immer alle drunter leiden, falls einer mal nen nervösen Zeigefinger hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden alle abtrünnig wenn ihr alle zusammen in der nähe seid.

Der der am aktivsten Leute abknallt der kriegt auch die meiste Zeit als abtrünniger.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

wie ist das, wenn ich durch meinen Teamkollegen abtrünnig werde, ohne es zu wollen... und mich greifen dann nicht abtrünnige Spieler in meiner abtrünnigen Phase an, wird meine Zeit vermütlich verlängert wenn ich mich verteidige, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...