Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Melde dich bei Uplay mal an und guck mal ob du da was hast - weiss leider nicht wie genau das heisst aber schätze mal "Beta Access" @StarSaskia 1. jop, kannst erst ab Freitag 13 Uhr loslegen 2. jo, Trupp kann bis zu 4 Leuten bestehen... Eig. heiße ich hier Saskia0107. Achso, danke dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Uuuuuuhhhh....Beta ist installiert...Jetzt nur noch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Bei mir ist der Beta Download zu 1/3 fertig. Klasse das Ubisoft einen Pre Load macht. Bald kann es losgehen *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn man bei Amazon vorbestellt, Code bekommt, kann man dann ohne Probleme stornieren falls einem das Spiel nicht zusagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wenn man bei Amazon vorbestellt, Code bekommt, kann man dann ohne Probleme stornieren falls einem das Spiel nicht zusagt? Ja Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VendettaWarriorz Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Falls noch jmd einen Zugang braucht 2BKB-4GNE-R4A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also jetzt wo ich 30 Minuten von der Xbox Beta gesehen habe, freue ich mich auf morgen. Das Game sieht grafisch nicht mal so schlecht aus. Frame Drops hab ich schon einige gesehen. Bei dem streamer ist das Spiel auch gleich am Anfang gefreezt. Mal sehen wie es auf der ps4 ist. Hoffe auf langzeit Motivation bei dem Spiel.(obwohl ich das bezweifle) Nicht so wie bei destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 komisch...habe den code von amazon bekommen und auf der division seite eingegeben vor paar wochen schon . bist jetzt habe ich noch keine mail bekommen und unter dem link ist auch kein key. irgendwas ist da wieder schief gelaufen. wenn jemand noch ein key übrig hat bitte eine pn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hey, falls vielleicht einer noch einen Beta Code hat wäre ich sehr Dankbar, wenn mir den jemand über PSN Nachricht senden könnte. Danke:smile: Oder PN hier im Forum. Edit: Danke erledigt. mfg. geierlein Bearbeitet 28. Januar 2016 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin normalerweise keine Person die so nach Codes nachfragt, aber wenn jemand noch einen Beta-Key übrig hätte, wäre auch ich sehr dankbar, wenn ihn mir jemand als Naricht über PSN oder hier privat im Forum schicken könnte. Werde diesen Eintrag dann aktualisieren, falls sich ein netter Spender findet und falls ich doch noch einen Code von Ubisoft bekomme, würde ich diesen hier natürlich reinposten Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 für die die noch keinen code von ubi erhalten haben (trotz vorbestellung): support anschreiben! ich meine mal geslesen zu haben das ubisoft für die vorbesteller sofort reagieren will. (zumindest haben sie es so in der Art gesagt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Für alle die noch keine Mail bekommen haben, habe in anderen Foren schon gelesen das etliche die Mail im Spam Ordner hatten. Schaut mal nach eventuell ist die Mail ja dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wunderbar, um 15:34 erhielt ich die Mail, Download läuft. Ich bin normal nicht der typ sich hypen zu lassen (hohe Entäuschungsgefahr) aber freu mich riesig mit alten destiny Leuten wieder umher zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es gibt von den XBox Gamern noch gar keine Videos vom Gameplay, wasn da los ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es gibt von den XBox Gamern noch gar keine Videos vom Gameplay, wasn da los ?! [url=https://www.youtube.com/watch?v=TYmobB_BgUM]Let's Play The Division Gameplay German Deutsch Part 1 - Charakter "Erstellung" + erste Schritte - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Danke Sieht wirklich gut aus bin gespannt auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ein Freund hat das Spiel im Store vorbestellt und kann die Beta nicht laden sagt er?! Gibt es da etwas zu beachten/ wissen? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ein Freund hat das Spiel im Store vorbestellt und kann die Beta nicht laden sagt er?! Gibt es da etwas zu beachten/ wissen? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten. https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Yeah noch 1,5h mal sehen ob man überhaupt rein kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ubisoft hat gestern den Beta-Zugang für digitale Version entfernt, da welche meinten es wieder sofort zu stornieren, nachdem sie die Beta hatten.https://playfront.de/the-division-ubisoft-beta-2/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook Danke für die Info Na das ist ja dreck- gibt es für Psn Vorbesteller einen Ausgleich?! Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.